momo_lol Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 @ps3user Danke für das Viedo muss ich mir mal in ruhe ansehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 https://www.nextgentactics.com/Games.aspx?Area=1&GName=Call%20of%20Duty%20Modern%20Warfare%202%20Multiplayer Weiter unten sind Clay/C4-Videos zu bald allen Maps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geide Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Moin. Hab mal nen ganz anderes anliegen. Ist es irgendwie möglich die Online Ingame Sprüche der Miliz Typen auszulesen und als sound zu bekommen? Hab kein Bluray Laufwerk und kanns nicht ausprobieren. Falls jemand Rat weiß danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Moin. Hab mal nen ganz anderes anliegen. Ist es irgendwie möglich die Online Ingame Sprüche der Miliz Typen auszulesen und als sound zu bekommen? Hab kein Bluray Laufwerk und kanns nicht ausprobieren. Falls jemand Rat weiß danke im vorraus zB das hier? https://www.youtube.com/watch?v=rzNsyMZQQjI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Also ich hab mal eine Frage: Wie kann ich im Geteilten Bildschrim den 2 controller auch auf 10 stellen bei mir steht da nicht eigen sondern nur " hoch". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Also ich hab mal eine Frage: Wie kann ich im Geteilten Bildschrim den 2 controller auch auf 10 stellen bei mir steht da nicht eigen sondern nur " hoch". des kannst bei keinem machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 gibt es da keine möglichkeit? wäre echt kacke weil das beim qs match ziemlich unfair ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 glaub geht nur mit controller 1 mfg Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Es geht glaube ich wirklich nur mit Controller 1 Ich musste mit 4 spielen und nach 1,5 Stunden wieder auf 10, mann war das schlimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Für die ultimative Abwehr empfehle ich immer noch folgende zwei Klassen: 1. Irgendeine Waffe 1. Perk: OMA (Ein-Mann-Armee) 2. Perk: Egal (Empfehlung: Danger Close) 3. Perk: Egal Equipment: Claymore 2. Irgendeine Waffe 1. Perk: OMA (Ein-Mann-Armee) 2. Perk: Egal (Empfehlung: Danger Close) 3. Perk: Egal Equipment: C4 Du legst eine Claymore und dann die C4 in den Explosionsradius der Claymore. Wenn jemand mit Marathon + Lightweight kommt' date=' hat er keine Chance. Wenn jemand mit Scrambler kommt (Clay verzögern), dann hörst du das klicken, aber die Clay explodiert nicht, dann drückst du schnell 2x . [/quote'] Das ist aber nicht alles, hab da nee viel bessere taktik nur zum verteidigen, werde ich aber sicher nicht jeden zum nachlesen geben... damit das gleich jeder depp macht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 damit das gleich jeder depp macht... herzlichen glückwunsch mit der ausdrucksweiße kommst mal in den melde treath und nur son tipp das hier ist ein forum wo mann sich hilft ergo solltest du wenn du hier mal hilfe willst auch ab und an ne hilfe stellung geben:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Das ist aber nicht alles, hab da nee viel bessere taktik nur zum verteidigen, werde ich aber sicher nicht jeden zum nachlesen geben... damit das gleich jeder depp macht... Ich habe noch viel bessere Taktiken, noch besser als deine geheime, verrate ich aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Und ich owne auch ohne Taktik Oo brauch also keine Taktiken um gut zu sein. Taktik=Hilfe Ich erziele die selben Ergebnisse oder bessere ohne Hilfen mfg Und wenn.. wende so Taktiken eh net an wennse hier jemand postet ..spiele so wie ichs will edit: @HSVkev Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Hab mal ne Frage: Was genau ist "Glitchen" oder wie das geschrieben wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sollmann_1993 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Bezeichnet in Computerspielen kleine Bugs. Diese Fehler reichen von falsch dargestellter Grafik, bis hin zu Effekten, die dem Spieler einen Vorteil verschaffen, die so vom Entwickler nicht angedacht waren.Beispiele sind Gegenstände, die sich zwar im Quelltext des Programms befinden, aber in der veröffentlichten Version nicht in den Spielverlauf integriert wurden, jedoch von der Spielfigur benutzt werden können oder „Glitches“, die es dem Spieler ermöglichen Häuser zu betreten, die im Spiel lediglich als Zierde dienen sollten. gruß Sollmann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Bezeichnet in Computerspielen kleine Bugs. Diese Fehler reichen von falsch dargestellter Grafik, bis hin zu Effekten, die dem Spieler einen Vorteil verschaffen, die so vom Entwickler nicht angedacht waren.Beispiele sind Gegenstände, die sich zwar im Quelltext des Programms befinden, aber in der veröffentlichten Version nicht in den Spielverlauf integriert wurden, jedoch von der Spielfigur benutzt werden können oder „Glitches“, die es dem Spieler ermöglichen Häuser zu betreten, die im Spiel lediglich als Zierde dienen sollten.gruß Sollmann Danke für dich ausfürhliche Erklärung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Bezeichnet in Computerspielen kleine Bugs. Diese Fehler reichen von falsch dargestellter Grafik, bis hin zu Effekten, die dem Spieler einen Vorteil verschaffen, die so vom Entwickler nicht angedacht waren.Beispiele sind Gegenstände, die sich zwar im Quelltext des Programms befinden, aber in der veröffentlichten Version nicht in den Spielverlauf integriert wurden, jedoch von der Spielfigur benutzt werden können oder ?Glitches?, die es dem Spieler ermöglichen Häuser zu betreten, die im Spiel lediglich als Zierde dienen sollten.gruß Sollmann Das ist ja mal arg woher kopiert . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Und ich owne auch ohne Taktik Oo brauch also keine Taktiken um gut zu sein. Taktik=HilfeIch erziele die selben Ergebnisse oder bessere ohne Hilfen mfg Und wenn.. wende so Taktiken eh net an wennse hier jemand postet ..spiele so wie ichs will edit: @HSVkev bei mw2 gibts auch keine taktiken, ausgenommen campen oder glitchen. wenn du ein spiel mit mehr tiefgang willst, musste auf bfbc2 zurückgreifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 bei mw2 gibts auch keine taktiken, ausgenommen campen oder glitchen. wenn du ein spiel mit mehr tiefgang willst, musste auf bfbc2 zurückgreifen. Wenn TDM, HQ, .... sielst gibt es wirklich keine richtigen Taktiken. Aber bei S&D gibt es mehr taktische Tiefe als bei BF:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Wenn TDM, HQ, .... sielst gibt es wirklich keine richtigen Taktiken.Aber bei S&D gibt es mehr taktische Tiefe als bei BF:emot-raise: S&D ist suchen und zerstören oder? meiner meinung nach der sinnloseste überhaupt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.