Pelle Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Habe bei Veteran aufgegeben!Zu Stressig......Auf dem Marktplatz wo die Hühnertrophie kommt iss schluß gewesen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 kann mir mal jemand nen guten hilfreichen tipp wie ich durch veteran komm bin jetzt bei der einzig schöne tag war gestern ich habe diese mission gehasst verdammt und ins klo runtergespühlt!!!!!! so ne pervers schwere mission. nur schneller zugruff auf veteran ist härter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Manchmal versteh ich es auch net warum die ein Game so verdammt schwer machen.Da vergeht einem doch echt die Lust , wenn man an einer Stelle gefühlte 821 mal inne Fritten geht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Manchmal versteh ich es auch net warum die ein Game so verdammt schwer machen.Da vergeht einem doch echt die Lust , wenn man an einer Stelle gefühlte 821 mal inne Fritten geht! Das Game ist nicht schwer. Sieht man auch an der Zahl der MW2-Platins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Das Game ist nicht schwer. Sieht man auch an der Zahl der MW2-Platins. Hast du sie:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Hast du sie:emot-what: Hat doch fast jeder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Wieso denn? Ist doch ein toller Online-Shooter. Hast du denn überhaupt mal den Multiplayer angezockt? Anscheinend nicht . hab ich find cod4 aber wesentlich besser... bin jetzt mit dem gulag fertig und die letzten sieben level hol ich mir auch noch... wenigstens die checkpoints sind fair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 also ich habe es 3 mal gezockt (story) 1 mal wegen der geschichte (auf söldner ) 1mal auf veteran( trophys) 1 mal wegen den anderen trophys wo ich nicht hatte also , schwarzer diamant ,sammelwut,mir entgeht nichts ...(rekrut) also ich geb glaub dem spiel bei der schwierigkeit nur ne 4 oder 5 weiß noch net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arthur9186 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 hi leute.. weis einer wie sich das verhält mit dem mappack für die ps3? kommt das nun 1 monat später als für die xbox oder doch länger? gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 also ich habe es 3 mal gezockt (story)1 mal wegen der geschichte (auf söldner ) 1mal auf veteran( trophys) 1 mal wegen den anderen trophys wo ich nicht hatte also , schwarzer diamant ,sammelwut,mir entgeht nichts ...(rekrut) also ich geb glaub dem spiel bei der schwierigkeit nur ne 4 oder 5 weiß noch net dann bist du hier im falschen treath ^^ noch 2 infos und 2 missionen auf veteran und ich hab platin:drool5: *freu* jemand tipps für zweite sonne und das weiße haus auf veteran ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Manchmal versteh ich es auch net warum die ein Game so verdammt schwer machen.Da vergeht einem doch echt die Lust , wenn man an einer Stelle gefühlte 821 mal inne Fritten geht! So schwer ist das nicht . Das Game ist nicht schwer. Sieht man auch an der Zahl der MW2-Platins. Jop . Hast du sie:emot-what: Hat er es behauptet ? dann bist du hier im falschen treath ^^noch 2 infos und 2 missionen auf veteran und ich hab platin:drool5: *freu* jemand tipps für zweite sonne und das weiße haus auf veteran ?? Wie schon gesagt . Viel in Deckung gehen, möglichst gut zielen und aufpassen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 So schwer ist das nicht . Jop . Hat er es behauptet ? Wie schon gesagt . Viel in Deckung gehen, möglichst gut zielen und aufpassen . Immer einfach gesagt! Aber es vergeht einem doch auch echt die Geduld immer in Deckung zu bleiben.Da liegste oder stehst irgendwo 4-5 Minuten und machst einem nach dem anderen weg. Dann ne Sekunde net aufgepasst und zack kriegste nen HEADER und das Licht geht aus. Aber wie schonmal erwähnt......ich bin auch net unbedingt auf Platin aus. Wenn ich die anderen Trophies habe dann reicht es mir. Keine Lust und Zeit an den einzelnen PLatin oder Gold ne halbe Ewigkeit zu sitzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 hab die story einmal auf veteran durchgezockt und die story auf vetran zu zocken find ich nicht so schwer, aber ich zock lieber online statt die story mehrmals zu zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Immer einfach gesagt!Aber es vergeht einem doch auch echt die Geduld immer in Deckung zu bleiben.Da liegste oder stehst irgendwo 4-5 Minuten und machst einem nach dem anderen weg. Dann ne Sekunde net aufgepasst und zack kriegste nen HEADER und das Licht geht aus. Aber wie schonmal erwähnt......ich bin auch net unbedingt auf Platin aus. Wenn ich die anderen Trophies habe dann reicht es mir. Keine Lust und Zeit an den einzelnen PLatin oder Gold ne halbe Ewigkeit zu sitzen! sahs gestern 2 dämliche stunden an der feind meines feindes -.- und da bin ich ungefähr 821x übern jordan gegangen -.- okay thx der nächste post findet sich dann bei bewerte die schwierigkeit für platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sollmann_1993 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 eyy ich bekomm die krise bei MW2 -.- ich lege an einer treppe oben an der letzten stufe ne claymore, der gegner rennt in die claymore ich hör wie sie zündet und sofort explodiert aber gegner nicht tot und killt mich! ich versteh das nicht... das eine extra konnte er nicht drinhaben da die claymore um 5sekunden verzögert wird und sie ist ja gleich expodiert. Ist euch das auch schonma passiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 eyy ich bekomm die krise bei MW2 -.- ich lege an einer treppe oben an der letzten stufe ne claymore, der gegner rennt in die claymore ich hör wie sie zündet und sofort explodiert aber gegner nicht tot und killt mich! ich versteh das nicht... das eine extra konnte er nicht drinhaben da die claymore um 5sekunden verzögert wird und sie ist ja gleich expodiert.Ist euch das auch schonma passiert? das ist mir schon so oft passiert. ich leg ne claymore hör wie sie explodiert doch der gegner ist nicht tot. und wenn ich an einer claymore vorbeilauf bin ich meistens tot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Schon mal an Marathon und Leichtgewicht gedacht? Da rennt man einfach drüber, interessiert keinen Und ich glaub es verzögert nur um 3 Sekunden. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 jup wenn jemand die 2 perks drinne hatt dan intersessiert des den ganicht ob da irgendwo ne clamore liegt der renn auch nur drüber ^^ ihr erwischt halt dann nur die , die 2 perks drinne haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sollmann_1993 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 ob 5 sekunden oder 3 sekunden ist ja eig egal, geht ja nur darum das es mit dem einen perk so lang verzögert das man wegrennen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 eyy ich bekomm die krise bei MW2 -.- ich lege an einer treppe oben an der letzten stufe ne claymore, der gegner rennt in die claymore ich hör wie sie zündet und sofort explodiert aber gegner nicht tot und killt mich! ich versteh das nicht... das eine extra konnte er nicht drinhaben da die claymore um 5sekunden verzögert wird und sie ist ja gleich expodiert.Ist euch das auch schonma passiert? Für die ultimative Abwehr empfehle ich immer noch folgende zwei Klassen: 1. Irgendeine Waffe 1. Perk: OMA (Ein-Mann-Armee) 2. Perk: Egal (Empfehlung: Danger Close) 3. Perk: Egal Equipment: Claymore 2. Irgendeine Waffe 1. Perk: OMA (Ein-Mann-Armee) 2. Perk: Egal (Empfehlung: Danger Close) 3. Perk: Egal Equipment: C4 Du legst eine Claymore und dann die C4 in den Explosionsradius der Claymore. Wenn jemand mit Marathon + Lightweight kommt, hat er keine Chance. Wenn jemand mit Scrambler kommt (Clay verzögern), dann hörst du das klicken, aber die Clay explodiert nicht, dann drückst du schnell 2x . Außerdem sollte das Legen von Clays gelernt sein. Schau dir das Video an: https://www.nextgentactics.com/VideoPlay.aspx?DocumentID=5620 Und auf der Seite gibt es immer mehr Videos zu allen Maps für die besten Clay/C4-Spots. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.