ps3user™ Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 ja da stand erst 2leute erstechen jetzt 10 das wird immer mehr Logisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Ich habe schon weit mehr als 100 Leute abgestochen, doch trotzdem will das dumme Abzeichen nicht kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 ja aber wann is den schluss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 ja aber wann is den schluss Also um nachzuschauen wie viele du für Pro brauchst, gehst du auf das Extra im Klasseneditor und drückst 4eck. Es ist dann schluss wenn du 100% hast. Bei Kommando sind das glaub ich 500 Leute abstechen, bei Feuerkraft sind es 1000 Killst mit Feuerkraft, bei Hardline sind es 500 Abschusserien von 2 (muss natürlich immer ausgerüstet sein) usw. halt. Lange dauert das nicht wenn das deine "Standart" Perks sind. Kommen sozusagen, von selbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Aber das ist doch genau der Reiz.Gott sei Dank geht es immer weiter.Umso höher Du kommst umso mehr Points gibt es bei Erfüllung.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 ich find es schade/blöd dass man am ende/oder das höchste asn punktzen was man erreichen kann nur 10000 punkte sind sollten dann schonn mehr werden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Bei den Vorgängern war das höchste auch nur 1000;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Bei den Vorgängern war das höchste auch nur 1000;) Da war die XP-Verteilung auch anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 aber wieso haben sie die punkte (pro kill nd so) nicht so gelassen wie CallofDuty 4 Modern Warfare da gabs doch nur bei FFA 5 punkte für n kill anstatt 50 oder ? naja da waren 50 punkte eben viel bei mw 2 weren 5 punkte sehr wenig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Da war die XP-Verteilung auch anders. Aber das Verhlätniss ist genau das gleiche...das meine ich;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Aber das Verhlätniss ist genau das gleiche...das meine ich;) Damit kritisierte er auch Gleichzeitig alle CoD-Teile ab 4. BTW: DLC-Termin ist bekannt für die Xbox 360: 30. März. PS3 wohl 30. April. https://www.mapathy.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 yeah freu mich schon auf dlc mfg Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 PUSH IT: also ich bin dabei beim cod 4 zocken können wir uns da irgendwo nen allgemeinen thread dazu aufmachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minimal2020 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Kann man ne Nuke mit nem EMP stoppen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Kann man ne Nuke mit nem EMP stoppen ? wenn du zuerst ne nuke aktivierst und erst danach das emp dann wird die nuke nicht aufgehalten. wenn du zuerst das emp aktivierst kannst du solange das aktiv ist keine nuke zünden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Oh mein gott ! Da wo ich mal so eine MW2 Phase habe, ist kein schwein mehr MW2 am zocken . Alle nur noch BF: BC2 oder FF13 . Man, man, man, man... und wenn ich dann endlich dazu komme, eins der beiden zu spielen, sind dann sicher wieder alle MW2 am spielen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 kann mir mal jemand nen guten hilfreichen tipp wie ich durch veteran komm bin jetzt bei der einzig schöne tag war gestern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 kann mir mal jemand nen guten hilfreichen tipp wie ich durch veteran komm bin jetzt bei der einzig schöne tag war gestern Einfach gut aufpasse, seeehr viel in Dekung bleiben und möglichst mit einem bis zwei Schüssen töten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 das versuch ich ja das blöde ist nur die feinde zielen iwie besser:skep: naja noch 7 level und dann hab ich platin auf das dieses spiel für immer im schrank verstaubt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 das versuch ich ja das blöde ist nur die feinde zielen iwie besser:skep:naja noch 7 level und dann hab ich platin auf das dieses spiel für immer im schrank verstaubt;) Wieso denn? Ist doch ein toller Online-Shooter. Hast du denn überhaupt mal den Multiplayer angezockt? Anscheinend nicht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.