ps3user™ Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 kanns mir eigentlich nur so vorstellen er killt seinen gegner bis er care package, centry gun, und notfall abwurf hat. dann lässt er sich einmal killen und dann killt er wieder seinen gegner bis er care package usw. hat. und das halt ein paar mal. korriegiert mich wenn ich falsch liege Korrekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Ist die PC-Version, könnte n Hack sein. Oder halt Privat-Match und Gegner killen... MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Immer wieder die SCHEIß Falschspielerei.......Echt TRAURIG!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Immer wieder die SCHEIß Falschspielerei.......Echt TRAURIG!!!! Was soll daran traurig sein? Die wollten bisschen Spaß haben und sind deswegen in eine Private Lobby gegangen. Haben die sich dadurch einen Vorteil verschafft? Nicht wirklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Was soll daran traurig sein? Die wollten bisschen Spaß haben und sind deswegen in eine Private Lobby gegangen. Haben die sich dadurch einen Vorteil verschafft? Nicht wirklich. Sorry Wenns Privat war kann jeder machen was Er will. Dachte es war Online...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 ...annnd we JUST hit 25 MILLION unique players on Modern Warfare 2. Insanity! Also, got a lot of #MW2 DLC details coming this week! FINALLY! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Infinity Wards Community-Manager Robert Bowling hat verkündet, dass “Modern Warfare 2″ bisher 25 Millionen “eindeutige” Online-Spieler begrüßen konnte. “…unnnd wir haben nun 25 Millionen eindeutige Modern Warfare 2-Spieler. Wahnsinn! Außerdem kommen in dieser Woche eine Menge MW2-DLC-Details. ENDLICH!”, gab er via Twitter bekannt. Später fügte er hinzu: “Das sind 25 Millionen Spieler auf allen Plattformen. Die meisten auf der Xbox 360, knapp dahinter auf dem zweiten Platz die PS3 und bestimmt Millionen weitere auf dem PC. Wir können nur diejenigen zählen, die mit dem Internet verbunden sind, also sind es ausschließlich Online-Zahlen! Außerdem habt ihr recht, das übersteigt die CoD4-Zahlen!” Ich bin einer davon ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Hätte nicht gedacht das es so viele sind! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Wow 25 Millionen . Endlich kommen die DLC's . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 :drool5:Ich freu mich auch schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 :drool5:Ich freu mich auch schon ich auch weil die ganzen noobs bestimmt nichtmal wissen das es neue maps zu kaufen gibt und sie mich nicht mehr nerven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 hab eien frage in welchen modi bekommt man am meisten ep für kills sabotage??? oder einen anderen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 ich auch weil die ganzen noobs bestimmt nichtmal wissen das es neue maps zu kaufen gibt und sie mich nicht mehr nerven Dafür gibts mich ^^ Gestern in einem Match 17 Noobtube kills gemacht (Wollte die 20 Kills für die Herausforderung machen ) Hab jetzt schon ca. 75 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Ich hab immer S&Z gezockt .. wenn du da immer gut dabei bist mit 7 - 2 oder so gibt das massig Punkte und du steigst schnell auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 wollte mal fragen wie man aktionen abbricht wie z.b ne predator rakete oder ne semtek werfen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Predator kannste net abbrechen. wennde die Semtex schon gezogen hast, dann musste einfach auf Dreieck drücken..also Waffe wechslen.. dan geht se wieder weg und du hast das Gewehr in der Hand, bzw. die Waffe die du hattest als du Semtex gezogen hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emrah01087 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Wow 25.000.000 spieler mir fällt im moment kein game auf dass sich öfter verkauft hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 kann mir bitte wer sagen was ich machen muss um zum beispiel marathon pro freizuschalten oder kommando pro freizuschalten find es echt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 kann mir bitte wer sagen was ich machen muss um zum beispiel marathon pro freizuschalten oder kommando pro freizuschalten find es echt nicht Bei Marathon eine gewisse Distanz (mit aktiviertem Marathon) laufen und bei Kommando eine bestimmte Anzahl an Leuten abstechen. Weiß die Werte jetzt net auswendig. Wenn du bei den Perks auf Viereck drückst siehst du die Voraussetzungen für Pro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 ja da stand erst 2leute erstechen jetzt 10 das wird immer mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.