Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2

Dragarock

Recommended Posts

kanns mir eigentlich nur so vorstellen er killt seinen gegner bis er care package, centry gun, und notfall abwurf hat. dann lässt er sich einmal killen und dann killt er wieder seinen gegner bis er care package usw. hat. und das halt ein paar mal.

korriegiert mich wenn ich falsch liege

Korrekt. ;)

Was soll daran traurig sein? Die wollten bisschen Spaß haben und sind deswegen in eine Private Lobby gegangen. Haben die sich dadurch einen Vorteil verschafft? Nicht wirklich.

Sorry

Wenns Privat war kann jeder machen was Er will.

Dachte es war Online......

Infinity Wards Community-Manager Robert Bowling hat verkündet, dass “Modern Warfare 2″ bisher 25 Millionen “eindeutige” Online-Spieler begrüßen konnte.

“…unnnd wir haben nun 25 Millionen eindeutige Modern Warfare 2-Spieler. Wahnsinn! Außerdem kommen in dieser Woche eine Menge MW2-DLC-Details. ENDLICH!”, gab er via Twitter bekannt.

Später fügte er hinzu: “Das sind 25 Millionen Spieler auf allen Plattformen. Die meisten auf der Xbox 360, knapp dahinter auf dem zweiten Platz die PS3 und bestimmt Millionen weitere auf dem PC. Wir können nur diejenigen zählen, die mit dem Internet verbunden sind, also sind es ausschließlich Online-Zahlen! Außerdem habt ihr recht, das übersteigt die CoD4-Zahlen!”

Ich bin einer davon ! :D

kann mir bitte wer sagen was ich machen muss um zum beispiel

marathon pro freizuschalten oder kommando pro freizuschalten

find es echt nicht :banghead:

Bei Marathon eine gewisse Distanz (mit aktiviertem Marathon) laufen und bei Kommando eine bestimmte Anzahl an Leuten abstechen. Weiß die Werte jetzt net auswendig. Wenn du bei den Perks auf Viereck drückst siehst du die Voraussetzungen für Pro.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...