Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2

Dragarock

Recommended Posts

Ja das verstehe ich auch nicht. Ich fange meistens auf leicht an oder mittel :D Und so Sachen sammel ich meist nie auf da hab ich kein Bock mir die Videos voranschauen dann nochmal zocken das dauert mir zu lang :D. Ja bei Modern Warfare 2 ein Zombie Modus wäre die Krönung ich fand den sehr geil bei CoD 5 :D Ich habe den so oft gezockt :D

jup

ich stelle ihn mir schon bildlich vor mit RPD die zombies abmetzeln :D

den zombiemod bei cod5 spiel ich heut noch

Nat-typ ist offen

und gute Internetverbindung ist ansichtssache von daher hat mir dein post net viel gebracht

Ja dann musst du schon schreiben dass Nat-typ offen ist und verbindung nix ansichtsache daran liegt das hatte damals scheiß internet und daher immer Gelb habe jetzt 16k und immer 5Balken. Kabel oder Lan?

Außerdem bei Nat-Typ offen solltest du egtl hauptsächlich als Host ausgewählt werden und wenn das nicht der Fall ist ist deine Leitung schei+e. Ich bin über W-Lan online und alles klappt super keine Probleme ;)

ich hab ma gelesen das in der xbox version in manchen leveln weniger gegner sind und die auch ein wenig woanders spawnen. ob das stimmt - ka. mir kam das bei der spec ops ausreisser/wetwork auch so vor. ;)

toll da werden die schrottboxleute verschont vor wutanfällen... ziemlich unfair wie ich finde ;)

versteh auch nichtmal manche holen sich die games zocken es direkt auf veteran durch und sammeln gleich die zb wie bei mw2 die laptops ein um nur einmal story zocken zu müssen aber schon vorher in vids sehn was in der stoty kommt bzw. was passieren wird :(

aber ich hätte echt so gerne in mw2 zombie modus :D

geh mal im museum direkt zum ersten schalter, ca. 5 meter geradeaus nach dem spawnwn. auf das rote knöpfchen drücken und dann bekommst du auch deinen Spaß. mit Zombi Modus nat. nicht zu vergleichen, aber ich wette die USK hats nicht gewusst!!

kanns mir eigentlich nur so vorstellen er killt seinen gegner bis er care package, centry gun, und notfall abwurf hat. dann lässt er sich einmal killen und dann killt er wieder seinen gegner bis er care package usw. hat. und das halt ein paar mal.

korriegiert mich wenn ich falsch liege

kanns mir eigentlich nur so vorstellen er killt seinen gegner bis er care package, centry gun, und notfall abwurf hat. dann lässt er sich einmal killen und dann killt er wieder seinen gegner bis er care package usw. hat. und das halt ein paar mal.

korriegiert mich wenn ich falsch liege

würde ich auch meinen ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...