Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2

Dragarock

Recommended Posts

JAAA ! :D nachdem ich ausreißer ein paar mal probiert hab auf soldat und söldner ist es mir beim 5ten mal veteran gelungen es zu schaffen *yahooo* :D

an der letzten tür hab ich sooo gezittert weil ich stat vorstoßen immer die waffe gewechselt hab :D

naja ich habs geschafft :D:D:D *freu*

ich spiele immer noch ;)

liegt vllt daran, dass du nicht mehr mit rafaeld spielst, oder irre ich mich da?

Sry für Doppelpost MUSS das hier abe zitieren :D

Nein du hast Recht ich adde dich nachher direkt!!!

Ham ewig net mehr zusammen gezoggt :)

Biste eig. auch son Sniper-Fan oder nicht so?

:DPS: Weiss noch El Maik immer ganz am Anfang zusammen gezockt :D Ich immer 10-16 er 15-4 .. da dacht ich immer wie macht er das :D

Jetzt rocken wir bestimmt wiederdie Hütte...

ich fand leider nur 1 einzige stelle schwer das war die mission ,,kein russisch´´ oder wie die heißt wo man nachher gg. lauter schildleute vorrücken muss :(

cod5 hat mir auf veteran bedeutend mehr spaß gemacht :)

Ja CoD 5 da hat die Arbeit auf die Platin Spaß gemacht ;) Immer diese unendlichen Gegner die kommen und die Zeros da abballern ich war am ausrasten :D Aber das war wenigstens herausfordernd :D

Ja CoD 5 da hat die Arbeit auf die Platin Spaß gemacht ;) Immer diese unendlichen Gegner die kommen und die Zeros da abballern ich war am ausrasten :D Aber das war wenigstens herausfordernd :D

cod5 war einfach ein genuss auf veteran das hat so unendlich spaß gemacht ich bin echt an die grenzen gegangen hab geflcuth wie einer :D war am ausrasten und die platin war dann einfach so geil verdient die 2 letzten missis ein traum für jeden cod zocker meiner meinung

reichstag treppe stürmen und am schluss die fahne hissen und dann platin das war ein gefühl :)

zeros fqand ich aber jetzt nichtmal so schwer ^^

cod5 war einfach ein genuss auf veteran das hat so unendlich spaß gemacht ich bin echt an die grenzen gegangen hab geflcuth wie einer :D war am ausrasten und die platin war dann einfach so geil verdient die 2 letzten missis ein traum für jeden cod zocker meiner meinung

reichstag treppe stürmen und am schluss die fahne hissen und dann platin das war ein gefühl :)

zeros fqand ich aber jetzt nichtmal so schwer ^^

Ich fande die einbisschen schwer zu kriegen immer :D aber nach paar versuchen hatte es auch geklappt. Damals kannte ich das Forum noch nicht :D Konnte ich keinen Tipp benutzen :D

Ich fande die einbisschen schwer zu kriegen immer :D aber nach paar versuchen hatte es auch geklappt. Damals kannte ich das Forum noch nicht :D Konnte ich keinen Tipp benutzen :D

ich auch bevor ik das forum kannte hatte ich die zero trophy schon aber mit den youtube vids ist veteran eigl. auch kein ding mehr

fand die spec ops missis aber wenigstens bei 3levels schwer das war dann die entschädigung

ich auch bevor ik das forum kannte hatte ich die zero trophy schon aber mit den youtube vids ist veteran eigl. auch kein ding mehr

Ja heute ist die Story schon im Internet vorgespielt. Da ist so ziemlich alles einfach. Ich nutze sehr wenig Hilfe und Walkthrough´s und so nur wenn ich echt am verzweifeln bin.

hallo zusamm =)

ich hab jetzt mal vidz bei youtube von der spec op terminal angeschaut ...da wird ja nur durchgerannt.... aber iwie musste ich feststellen, dass bei mir m spiel mehr gegner sind ;)

gabs da n update wo da die gegneranzahl erhöht wurde???

ich hab ma gelesen das in der xbox version in manchen leveln weniger gegner sind und die auch ein wenig woanders spawnen. ob das stimmt - ka. mir kam das bei der spec ops ausreisser/wetwork auch so vor. ;)

Ja heute ist die Story schon im Internet vorgespielt. Da ist so ziemlich alles einfach. Ich nutze sehr wenig Hilfe und Walkthrough´s und so nur wenn ich echt am verzweifeln bin.

versteh auch nichtmal manche holen sich die games zocken es direkt auf veteran durch und sammeln gleich die zb wie bei mw2 die laptops ein um nur einmal story zocken zu müssen aber schon vorher in vids sehn was in der stoty kommt bzw. was passieren wird :(

aber ich hätte echt so gerne in mw2 zombie modus :D

versteh auch nichtmal manche holen sich die games zocken es direkt auf veteran durch und sammeln gleich die zb wie bei mw2 die laptops ein um nur einmal story zocken zu müssen aber schon vorher in vids sehn was in der stoty kommt bzw. was passieren wird :(

aber ich hätte echt so gerne in mw2 zombie modus :D

Ja das verstehe ich auch nicht. Ich fange meistens auf leicht an oder mittel an das ich die Story erst mal kennen lerne :D Und so Sachen sammel ich meist nie auf da hab ich kein Bock mir die Videos voranschauen dann nochmal zocken das dauert mir zu lang :D. Ja bei Modern Warfare 2 ein Zombie Modus wäre die Krönung ich fand den sehr geil bei CoD 5 :D Ich habe den so oft gezockt :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...