loewe300 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 danke für den tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 hab nu eine neue signatur schade das es den Titel nicht gibt ich find den cool.Oder gibt es ihn doch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Soweit ich weiss, gibts den net. Hab ihn auf jeden Fall noch nie gesehn. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Aber er sieht mega geil aus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 joa sieht cool aus ^^ mfg Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 So hab nem freund die pegi version abgekauft die hatt keine deutsche sprache oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 So hab nem freund die pegi version abgekauft die hatt keine deutsche sprache oder ? Deutsche Synchro ist eh schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 so jz bin ich auch mal wieder on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Deutsche Synchro ist eh schlecht. aso na dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 he he hab ich heute herrausgefunden was das geilste am spiel is... einmal auf rekrut durchzocken. keiner trifft ein so wirklich und man[n] läuft einfach durch zund schießt dabei n bischen sag ich euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 he he hab ich heute herrausgefunden was das geilste am spiel is...einmal auf rekrut durchzocken. keiner trifft ein so wirklich und man[n] läuft einfach durch zund schießt dabei n bischen sag ich euch Na Supi...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Also, Ich habe keine Lust auf Veteran durchzuzocken:biggrin5: Deshalb möchte ich es auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad versuchen, Man kann doch die Schwierigkeit im Spiel ändern,oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Deutsche Synchro ist eh schlecht. Auf jeden... die Stimme is ja echt unter aller Sau ganz sanft ausgedrückt bin froh die UK version zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Auf jeden... die Stimme is ja echt unter aller Sau ganz sanft ausgedrückt bin froh die UK version zu haben Ja, als ich die letztes gehört hab, müsste ich lachen. Auch die Übersetzungen sind sehr lustig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Also,Ich habe keine Lust auf Veteran durchzuzocken:biggrin5: Deshalb möchte ich es auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad versuchen, Man kann doch die Schwierigkeit im Spiel ändern,oder? ja kann man. aber nur verringern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Maik Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Ramirez! . . . . . .. . . . . . . . . . . ,.-‘”. . . . . . . . . .``~., . . . . . . . .. . . . . .,.-”. . . . . . . . . . . . . . . . . .“-., . . . . .. . . . . . ..,/. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ”:, . . . . . . . .. .,?. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .\, . . . . . . . . . /. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ,}... . . . . . . . . ./. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ,:`^`.} . . . . . . . ./. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ,:”. . . ./ . . . . . . .?. . . __. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . :`. . . ./ . . . . . . . /__.(. . .“~-,_. . . . . . . . . . . . . . ,:`. . . .. ./ . . . . . . /(_. . ”~,_. . . ..“~,_. . . . . . . . . .,:`. . . . _/ . . . .. .{.._$;_. . .”=,_. . . .“-,_. . . ,.-~-,}, .~”; /. .. .} . . .. . .((. . .*~_. . . .”=-._. . .“;,,./`. . /” . . . ./. .. ../ . . . .. . .\`~,. . ..“~.,. . . . . . . . . ..`. . .}. . . . . . ../ . . . . . .(. ..`=-,,. . . .`. . . . . . . . . . . ..(. . . ;_,,-” . . . . . ../.`~,. . ..`-.. . . . . . . . . . . . . . ..\. . /\ . . . . . . \`~.*-,. . . . . . . . . . . . . . . . . ..|,./.....\,__ ,,_. . . . . }.>-._\. . . . . . . . . . . . . . . . . .|. . . . . . ..`=~-, . .. `=~-,_\_. . . `\,. . . . . . . . . . . . . . . . .\ . . . . . . . . . .`=~-,,.\,. . . . . . . . . . . . . . . .\ . . . . . . . . . . . . . . . . `:,, . . . . . . . . . . . . . `\. . . . . . ..__ . . . . . . . . . . . . . . . . . . .`=-,. . . . . . . . . .,%`>--==`` . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . _\. . . . . ._,-%. . . ..` Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Ramirez!. . . . . .. . . . . . . . . . . ,.-‘”. . . . . . . . . .``~., . . . . . . . .. . . . . .,.-”. . . . . . . . . . . . . . . . . .“-., . . . . .. . . . . . ..,/. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ”:, . . . . . . . .. .,?. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .\, . . . . . . . . . /. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ,}... . . . . . . . . ./. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ,:`^`.} . . . . . . . ./. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ,:”. . . ./ . . . . . . .?. . . __. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . :`. . . ./ . . . . . . . /__.(. . .“~-,_. . . . . . . . . . . . . . ,:`. . . .. ./ . . . . . . /(_. . ”~,_. . . ..“~,_. . . . . . . . . .,:`. . . . _/ . . . .. .{.._$;_. . .”=,_. . . .“-,_. . . ,.-~-,}, .~”; /. .. .} . . .. . .((. . .*~_. . . .”=-._. . .“;,,./`. . /” . . . ./. .. ../ . . . .. . .\`~,. . ..“~.,. . . . . . . . . ..`. . .}. . . . . . ../ . . . . . .(. ..`=-,,. . . .`. . . . . . . . . . . ..(. . . ;_,,-” . . . . . ../.`~,. . ..`-.. . . . . . . . . . . . . . ..\. . /\ . . . . . . \`~.*-,. . . . . . . . . . . . . . . . . ..|,./.....\,__ ,,_. . . . . }.>-._\. . . . . . . . . . . . . . . . . .|. . . . . . ..`=~-, . .. `=~-,_\_. . . `\,. . . . . . . . . . . . . . . . .\ . . . . . . . . . .`=~-,,.\,. . . . . . . . . . . . . . . .\ . . . . . . . . . . . . . . . . `:,, . . . . . . . . . . . . . `\. . . . . . ..__ . . . . . . . . . . . . . . . . . . .`=-,. . . . . . . . . .,%`>--==`` . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . _\. . . . . ._,-%. . . ..` Das ist ja cool gemacht.. Frag mich wie man sowas machen kann Btw. El Maik spielst du eig. noch MW2 oder nicht??? hab dihc ewig net mehr gesehn.. /mit dir gezoggt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Maik Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Das ist ja cool gemacht.. Frag mich wie man sowas machen kann Btw. El Maik spielst du eig. noch MW2 oder nicht??? hab dihc ewig net mehr gesehn.. /mit dir gezoggt^^ ich spiele immer noch liegt vllt daran, dass du nicht mehr mit rafaeld spielst, oder irre ich mich da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Ok, habe es jetzt auf Rekrut angefangen. Im Vergleich zu Veteran ist das ja wohl ein Witz:emot-what: Ich kann meistens^^ durchrennen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 OHH MAAAAn !!!!! alle hab ich umgebracht bei strum auf das anwesen bis auf einen ! diesen dummen juggernaut . ich hab mir schon hedacht ach den mach ich schnell mit dem barett fertig und dann hat sich die sache und ich bekomm die 3 sterne.....aber nein ich hab ihn nie richtig getroffen und dann war das magazin alle. nachladen hab ich noch geschaft aber dann war ich auch schon tot.. das reegt mich soooo auf eyy !!!!"!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.