Yasin-1992 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Da stehen allerlei Autos . Aber in der mitte ist doch der Bunker oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Da stehen allerlei Autos . Aber in der mitte ist doch der Bunker oder nicht? Ja. "Ich hock in meinen Bunker" ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 ja ich meine auf der einen seite wo man beginnt da wo der hubschrauber steht und sone maschine zum schießen. da wenn man ca. 10 meter nach vorne läuft steht rechts son auto hab ich heute zum ersten mal gesehen:D warscheinlich bin ich blind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Naja...ich achte ja auch mehr auf den Radar wo die Gegner gerade sind als dumm in der Gegend rum zu gucken:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 ja ich mitten im spiel am auto vorbei stehen geblieben und angeschaut hää??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 ja ich mitten im spiel am auto vorbei stehen geblieben und angeschauthää??? Achso das Auto . Ist das nicht an der Ecke des gebüsches? Das ist mir auch erst später aufgefallen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 ja ungefähr da steht es:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Aber ich hatte auch schon solche Momente... Ich laufe auf der Map rum und Suche Gegner...und plötzlich bleibe ich stehen und denke:"Stand das schon immer da?:D" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 so gehts mir immer auf wastleland geht ihr so spiele wo man sich (förmlich) nur im kreis dreh... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ingmarson81 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 tach leute habe mal ne frage zur trophy grubenarbeiter. ich habe das in 27,5sec. geschaft und das im einzelspielermodus aber es kann die trohpy nicht ist das ein bug oder zählt die zeit die man bei der präzision angerechnt bekommt nicht dazuund es muss schon die normale zeit unter 30sec. sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Ich glaube da steht einmal die Zeit die man geschafft hat und unten noch das gesamtergebnis mit der dazugezählten zeit. habe die stelle lange nicht mehr gespielt, kann mich auch irren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ingmarson81 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 und was zählt jetzt unterm strich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Das was ganz unten steht. guck dir mal die Tabelle mit den Zahlen an, dass höchste müsste es sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 hab 2fragen für die trophy ghost darf man niemanden verletzen und die dürfern nicht alarmschlagen ich hab es jetzt schon 5 mal geamcht hab keinen einzigen gegner getötet und auch nicht alamiert aber der sniper ballert die alle ab mich entdecken die nie bekomm aber keine trophy. BUG??? und die 2frage wie benutz ich mein messer lese immer r3 aber da schlägt der nur mit dem gewehr online aber auch in der kampagne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Frage 1: Wenn du die Bombe platziert hat muss er dir sagen das nix passiert ist. Geschieht das nix haste was falhsc gemacht Frage 2: Zu kannst mit dem Gewehr nicht schlagen...drück R3 dann messert er;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 mw 2 ist online wie offline einfach nur geil !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 mw 2 ist online wie offline einfach nur geil !!! und online verammt verbuggt, verglicht und vercampt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 und online verammt verbuggt, verglicht und vercampt und einfach beschissen geworden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 und einfach beschissen geworden! spielst du auch nicht mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 spielst du auch nicht mehr? Die Frage ist zwar an Pelle gemeint, aber ich gebe meine Antwort drauf! Nein, schon lange nicht mehr ... Macht kein Spaß, wenn ständig Glitcher auf den Karten sind und jeder campt :emot-what: Habe es schon lange verkauft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.