DeadlyBadner Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 leute braucht man ein bestimmtes headset für de ps3 oder geht jedes xbelibiege? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 leute braucht man ein bestimmtes headset für de ps3 oder geht jedes xbelibiege? Müsste eigentlich jedes USB Headset gehen. Ob jedes Bluetooth Headset geht, weiß ich nicht. Aber eigentlich passt das hier nicht richtig in den Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 der thread heißt doch allgemein und ich habs ja vor für cod zu benutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Also meine frage ist : also ich habe ja die story bei MW2 durch und mein ps3 ist gestern repariert gekommen . jetz ist der story fortschritt auf null . und ich brauche noch die trophy : finde 45 feindliche informationen . wenn man ein MW2 profil auf den pc laded dann befindet sich meistens eine SP datei = spec Obs dann die CM datei = die story und MP = multyplayer . jetz ich habe ja die story auf veteran durch und ich wollte fragen ob ich jetz von meinem kollegen den story fortschritt auf mein profil raufziehn kann . ich kann auch auf den pc seine daten rauftuhen und die CM datei im meinen order kopieren und das alte CM von mir löschen oder ?? kann man das so machen oder muss ich die story jetz nochmal durchspielen ?? danke im vorraus und bitte nicht böse sein wenn ich falsch bin . danke im vorraus . aber ich hoffe ich kann das so machen . mfg . Daniel Du kannst das Profil deines Kollegen nicht verwenden, da diese auf den Benutzer von ihm lauten. Somit bleibt dir nichts anderes übrig, als die Story nochmals durchzuzocken. Allerdings geht das auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad ja ziemlich schnell (wobei es trotzdem nervig ist...). MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 schade . die ganze story nochmal durch nur wegen den laptops und die platin . wobei ich könnte ... nein geht nich hast recht aber danke roflkartoffel . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanSabbo Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 So, habe seit letzter Woche auch endlich Platin... Wobei ich dazu sagen muss, dass ich keine komplett weiße Weste habe. Die eine SpecOp Mission (Hochexplosiv) haben mein Kumpel und ich mit einem Trick gemacht. War zwar kein wirklicher Glitch, aber so bestimmt nicht von den Entwicklern gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 achso kannst du mal den glitch beschreiben . klingt interessant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 achso kannst du mal den glitch beschreiben . klingt interessant der steht denk ich sogar im leitfaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 puh, heute wieder viel gezockt und nur noch 15000 EXPs von Level 70 weg. Natürlich werde ich dann gleich in den Prestiege-Mode gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 puh, heute wieder viel gezockt und nur noch 15000 EXPs von Level 70 weg. Natürlich werde ich dann gleich in den Prestiege-Mode gehen Aber letztendlich kommt man sich vor wie ein Vollidiot, weil man so lange dran hockt um das höchste Level zu erreichen um dann doch wieder von vorne anzufangen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Aber letztendlich kommt man sich vor wie ein Vollidiot, weil man so lange dran hockt um das höchste Level zu erreichen um dann doch wieder von vorne anzufangen . aber wenn ich es nicht machen würde, dann würde mir irgendwann die Motivation ausgehen. Ich liebe das Aufleveln, dass ich wieder ganz von vorne anfangen muss stört mich nicht. Ist natürlich bei jedem anders, ich kann die Leute schon verstehen, die keinen Bock haben nochmal auf 70 zu kommen. Letztendlich will ich auch versuchen so viele Embleme usw. wie möglich freizuspielen und da muss ich eh in den Prestiege-Mode. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 aber wenn ich es nicht machen würde, dann würde mir irgendwann die Motivation ausgehen. Ich liebe das Aufleveln, dass ich wieder ganz von vorne anfangen muss stört mich nicht. Ist natürlich bei jedem anders, ich kann die Leute schon verstehen, die keinen Bock haben nochmal auf 70 zu kommen.Letztendlich will ich auch versuchen so viele Embleme usw. wie möglich freizuspielen und da muss ich eh in den Prestiege-Mode. Ich mein ja nur das es vom Prinzip her total komisch ist . Man Levelt sich aufs höchste Level, um dann wieder von vorne anzufangen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Ich mein ja nur das es vom Prinzip her total komisch ist . Man Levelt sich aufs höchste Level, um dann wieder von vorne anzufangen . jop, eigentlich bescheuert, aber bei mir bleibt dann der Spielspaß. Auf Level 70 hätte ich irgendwie keine Ziele mehr und mir würde langweilig werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 jop, eigentlich bescheuert, aber bei mir bleibt dann der Spielspaß. Auf Level 70 hätte ich irgendwie keine Ziele mehr und mir würde langweilig werden. Dann sollten die mehr als nur 70 Level machen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Dann sollten die mehr als nur 70 Level machen . von mir aus gerne:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 von mir aus gerne:biggrin5: Aber so ein 3 Stellige Zahl in der Online Lobbie, würde doof aussehen und bis 99 wäre es auch nicht allzu schwer . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanSabbo Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 achso kannst du mal den glitch beschreiben . klingt interessant Ist wie gesagt kein richtiger Glitch, geb einfach mal bei youtube "High Explosive Trick" oder sowas ein Das Video habe ich glaube ich sogar irgendwo hier gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 seit wann steht denn in wasteland mitten in der map ein auto oder ist mir das bis jetzt noch nie aufgefallen?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Wie kommst du jetzt auf das? Wie auch immer...dort gibts etwa 30 Autos...in einer Ecke der Map stehen überall Autowracks rum;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Wie kommst du jetzt auf das?Wie auch immer...dort gibts etwa 30 Autos...in einer Ecke der Map stehen überall Autowracks rum;) Die meisten benutzen diese, als Deckung, wenn sich Snipern! :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.