Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2

Dragarock

Recommended Posts

Also meine frage ist :

also ich habe ja die story bei MW2 durch und mein ps3 ist gestern repariert gekommen . jetz ist der story fortschritt auf null . und ich brauche noch die trophy : finde 45 feindliche informationen . wenn man ein MW2 profil auf den pc laded dann befindet sich meistens eine SP datei = spec Obs

dann die CM datei = die story und MP = multyplayer . jetz ich habe ja die story auf veteran durch und ich wollte fragen ob ich jetz von meinem kollegen den story fortschritt auf mein profil raufziehn kann . ich kann auch auf den pc seine daten rauftuhen und die CM datei im meinen order kopieren und das alte CM von mir löschen oder ?? kann man das so machen oder muss ich die story jetz nochmal durchspielen ??

danke im vorraus

und bitte nicht böse sein wenn ich falsch bin .

danke im vorraus . aber ich hoffe ich kann das so machen .

mfg . Daniel

Du kannst das Profil deines Kollegen nicht verwenden, da diese auf den Benutzer von ihm lauten.

Somit bleibt dir nichts anderes übrig, als die Story nochmals durchzuzocken.

Allerdings geht das auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad ja ziemlich schnell (wobei es trotzdem nervig ist...).

MfG RoflKartoffl

Aber letztendlich kommt man sich vor wie ein Vollidiot, weil man so lange dran hockt um das höchste Level zu erreichen um dann doch wieder von vorne anzufangen :D.

aber wenn ich es nicht machen würde, dann würde mir irgendwann die Motivation ausgehen. Ich liebe das Aufleveln, dass ich wieder ganz von vorne anfangen muss stört mich nicht. Ist natürlich bei jedem anders, ich kann die Leute schon verstehen, die keinen Bock haben nochmal auf 70 zu kommen.

Letztendlich will ich auch versuchen so viele Embleme usw. wie möglich freizuspielen und da muss ich eh in den Prestiege-Mode.

aber wenn ich es nicht machen würde, dann würde mir irgendwann die Motivation ausgehen. Ich liebe das Aufleveln, dass ich wieder ganz von vorne anfangen muss stört mich nicht. Ist natürlich bei jedem anders, ich kann die Leute schon verstehen, die keinen Bock haben nochmal auf 70 zu kommen.

Letztendlich will ich auch versuchen so viele Embleme usw. wie möglich freizuspielen und da muss ich eh in den Prestiege-Mode.

Ich mein ja nur das es vom Prinzip her total komisch ist :D. Man Levelt sich aufs höchste Level, um dann wieder von vorne anzufangen :D.

Ich mein ja nur das es vom Prinzip her total komisch ist :D. Man Levelt sich aufs höchste Level, um dann wieder von vorne anzufangen :D.

jop, eigentlich bescheuert, aber bei mir bleibt dann der Spielspaß. Auf Level 70 hätte ich irgendwie keine Ziele mehr und mir würde langweilig werden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...