rafaeld92 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Das Fatality Ding gefällt mir.. ist auch nicht zuu teuer, wenn ich mir das Sennehiser ding anschau für fastn Hunderter Wusste nicht, dass ein normales USB Headset funktioniert... hab gedacht es muss für die PS3 "gemacht" sein. Aber wenn ir euch sicher seid, dasses geht, dann dankeee!!!!! @stefan: cooleren sound hören und wissen von wo die gegner kommen (sofern sie kein ninja pro drin haben) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Du meinst Ninja Pro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Ja meine ich -.-' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faddi Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 leute wollt mal fragen wie euer ping aussieht bei den games? also meine wenn man ein spiel sucht komme immer nur in <100ms games rein also er fängt bei 60 an und und dann hoch bin mit wlan drin 99-100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Da hab ich noch nei drauf geachtet Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 leute wollt mal fragen wie euer ping aussieht bei den games?also meine wenn man ein spiel sucht komme immer nur in <100ms games rein also er fängt bei 60 an und und dann hoch bin mit wlan drin 99-100% Es zeigt nicht deinen Ping an, sondern es fängt bei der Suche von Spielen mit Ping von 60 ms an. Und das wirst du ohne dedizierte Server sowieso nicht finden. Deswegen ist diese Funktion Schwachsinn, kann direkt bei 100ms anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faddi Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Es zeigt nicht deinen Ping an, sondern es fängt bei der Suche von Spielen mit Ping von 60 ms an. Und das wirst du ohne dedizierte Server sowieso nicht finden. Deswegen ist diese Funktion Schwachsinn, kann direkt bei 100ms anfangen. achso dachte es liegt an mir das ich in spiele mit hohem ping reinkomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 ich hab 120ms Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minimal2020 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Wieviele Nukes habt ihr ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Wieviele Nukes habt ihr ? Public:0 Gegen Freunde:2 aber dafür hatte ich Public ne Abschussserie von 28 auf Rust. Bitte nicht lachen aber ich mag nicht so viel Stress und Frust, geh das ganze gemütlich an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Warum sollten wir denn lachen hatte public jetzt schon 7 Nukes und öfters eine Abschusserie von über 25 ohne nuke ausgerütet zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Ich hatte bisher nur eine Nuke... ich brauch nur das Emblem, dann nie wieder mehr Nuke dabei . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 ich hatte noch überhaupt keine Nuke und mein bester Streak war 21. Hab aber auch erst gut 2 Tage und ca. 12 Stunden reine Spielzeit gezockt, da ich das Spiel erst nen Monat hab. Noch dazu hab ich davor quasi nie nen Ego-Shooter ernsthaft online gespielt, (davor hab ich eigentlich nur CoD4 bis Level 43 gespielt und vor gut 10 Jahren CS und UT, aber zum Großteil auch nur zum Spaß), jetzt bin ich schon auf Level 62 und hab auch fest vor noch viiiiiieeeeeeeel zu spielen. Die Nuke wird irgendwann kommen btw: meine Killrate war zu Beginn bei ca. 0.30, mittlerweile bin ich immer deutlich im positiven Bereich, was meine Quote auf ca. 0.70 hochgebracht hat. Am Anfang (bis ca. Level 30) war ich halt sehr noobig, aber mit der Zeit und der Erfahrung wirds immer besser Auch meine Präzision war am Anfang deutlich unter 10%, da kratze ich mittlerweile an der 16%-Marke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 ich muss gesthen dass ich noch keine hatte -.- nja mach aber auchkein stress drum.hab sie erst lv.69 feigeschalten und nur 5mal dabei gehabt ... vll.probier ich es in diesem prestige mal,mir geht es eh nur um die nuketitel und embleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 hab mal ne frage, und zwar es gibt doch im Singleplayermodus die Veteran Trophäen, wenn man diese besitzt kann man dann direkt danach auf Söldner umstellen und fertig zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Hatte schon über 20 Nukes. Werde aber nie mehr eine dabei haben. Ist nichts besonderes, nur ein BUMM am schluss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Hatte schon über 20 Nukes. Werde aber nie mehr eine dabei haben. Ist nichts besonderes, nur ein BUMM am schluss! so isses in japan sogar nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 43 Nukes ^^ !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sollmann_1993 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Ich habe mal ne frage, und zwar wann das Map Pack für die PS3 rauskommt. gruß solli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 ich habs grade geschafft die kamapgne auf veteran zu beenden ohne rojas im elendsviertel zu finden, zu min. fehlt mir die trophy dafür^^ scheint wohl nen bug zu sein. muss ich das level wohl demnächst nochma spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.