Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2


Dragarock

Recommended Posts

Das Fatality Ding gefällt mir.. ist auch nicht zuu teuer, wenn ich mir das Sennehiser ding anschau für fastn Hunderter ;)

Wusste nicht, dass ein normales USB Headset funktioniert... hab gedacht es muss für die PS3 "gemacht" sein.

Aber wenn ir euch sicher seid, dasses geht, :D dann dankeee!!!!!

@stefan: cooleren sound hören und wissen von wo die gegner kommen (sofern sie kein ninja pro drin haben) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

leute wollt mal fragen wie euer ping aussieht bei den games?

also meine wenn man ein spiel sucht

komme immer nur in <100ms games rein

also er fängt bei 60 an und und dann hoch

bin mit wlan drin 99-100%

Es zeigt nicht deinen Ping an, sondern es fängt bei der Suche von Spielen mit Ping von 60 ms an. Und das wirst du ohne dedizierte Server sowieso nicht finden. Deswegen ist diese Funktion Schwachsinn, kann direkt bei 100ms anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es zeigt nicht deinen Ping an, sondern es fängt bei der Suche von Spielen mit Ping von 60 ms an. Und das wirst du ohne dedizierte Server sowieso nicht finden. Deswegen ist diese Funktion Schwachsinn, kann direkt bei 100ms anfangen.

achso dachte es liegt an mir das ich in spiele mit hohem ping reinkomme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hatte noch überhaupt keine Nuke und mein bester Streak war 21. Hab aber auch erst gut 2 Tage und ca. 12 Stunden reine Spielzeit gezockt, da ich das Spiel erst nen Monat hab.

Noch dazu hab ich davor quasi nie nen Ego-Shooter ernsthaft online gespielt, (davor hab ich eigentlich nur CoD4 bis Level 43 gespielt und vor gut 10 Jahren CS und UT, aber zum Großteil auch nur zum Spaß), jetzt bin ich schon auf Level 62 und hab auch fest vor noch viiiiiieeeeeeeel zu spielen. Die Nuke wird irgendwann kommen :biggrin5:

btw: meine Killrate war zu Beginn bei ca. 0.30, mittlerweile bin ich immer deutlich im positiven Bereich, was meine Quote auf ca. 0.70 hochgebracht hat. Am Anfang (bis ca. Level 30) war ich halt sehr noobig, aber mit der Zeit und der Erfahrung wirds immer besser :smile:

Auch meine Präzision war am Anfang deutlich unter 10%, da kratze ich mittlerweile an der 16%-Marke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...