Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

lol, ein 10-jähriger:biggrin5:

Ich hatte vor ein paar Tagen einen 12-jährigen Engländer im Team und der hat sich jedes mal wie ein Schnitzel gefreut wenn er nen Kill gemacht hat. Schlimm war nur, dass der richtig gut war (ich glaub Prestige 7) => viele Kills und der hat jedes mal richtig ins Headset gebrüllt:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, ein 10-jähriger:biggrin5:

Ich hatte vor ein paar Tagen einen 12-jährigen Engländer im Team und der hat sich jedes mal wie ein Schnitzel gefreut wenn er nen Kill gemacht hat. Schlimm war nur, dass der richtig gut war (ich glaub Prestige 7) => viele Kills und der hat jedes mal richtig ins Headset gebrüllt:biggrin5:

ohhh ja das kenne ich gestern so ein englender ihmer wenn der gestorben ist hat der sowas von rumgeschrien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kennt wer ein gutes Headset für die Ps3?

Ich rede nicht von so einem kleinen womit man reden kann, sondern ein großes für beide Ohren, wodurch man den Sound hört, und reden kann.

Von Turtle Beach gibt es für die XBoX360 gute und das für die ps3 hat leider nur 3 Sterne, da es angeblich rauscht.

Kent ihr noch andere Produkte?

Habs hier rein geschrieben, da ich es speziell für MW2 sowie bald ah für MW1 benutzen möchte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt wer ein gutes Headset für die Ps3?

Ich rede nicht von so einem kleinen womit man reden kann, sondern ein großes für beide Ohren, wodurch man den Sound hört, und reden kann.

Von Turtle Beach gibt es für die XBoX360 gute und das für die ps3 hat leider nur 3 Sterne, da es angeblich rauscht.

Kent ihr noch andere Produkte?

Habs hier rein geschrieben, da ich es speziell für MW2 sowie bald ah für MW1 benutzen möchte...

Einfach ein (PC)-USB-Headset.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kennt wer ein gutes Headset für die Ps3?

Ich rede nicht von so einem kleinen womit man reden kann, sondern ein großes für beide Ohren, wodurch man den Sound hört, und reden kann.

Von Turtle Beach gibt es für die XBoX360 gute und das für die ps3 hat leider nur 3 Sterne, da es angeblich rauscht.

Kent ihr noch andere Produkte?

Habs hier rein geschrieben, da ich es speziell für MW2 sowie bald ah für MW1 benutzen möchte...

https://www.amazon.de/Sennheiser-USB-Headset-PC-166/dp/B000MXLW34/ref=sr_1_13?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1266357872&sr=8-13

hier hätte ich eins für dich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...