Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die deutsche Version kommt geschnitten!

In dem Flughafen Level kann man nicht auf die Passanten schießen!

Mehr ist bisher nicht bekannt. Wenn es nur dabei bleibt lass ich meine Vorbestellung. Hoffe es kommt nicht noch mehr geschnitten!

Meno das wollt ich gerade Posten ;)

Hier ein Video wie es in der Deutschen Version laufen wird :

https://www.4players.de/4players.php/tvplayer/4PlayersTV/Alle/15118/45083/Call_of_Duty_Modern_Warfare_2/Flughafen_Spielszenen.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zum Glück bekomm ich die 100% Uncut Version aus dem netten Österreich geliefert :D

Trotzdem ziemlich gemein, dass sie erst verbreitet haben es kommt uncut :(. Frechheit

Edit: Sehe ich das richtig? Es ist nur diese eine Mission entfernt worden ?

Edit 2: Irrtum, man kann nur nicht auf die Zivilisten schießen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist eigentlich schon bekannt, ob man mit einer AT oder UK Version auch gegen Leute aus DE spielen kann?

Bin da ein wenig unwissend...

edit:

Hab schon:

ModernWarfare 2 uncut Edition

Diese Import US uncut Version ist mit allen Versionen online kompatibel. (USK/NTSC & PAL)

Quelle: https://www.gameshop.at/XQ/ASP.index/artikel_id.3021/QX/Call_of_Duty_Modern_Warfare_2_US_uncut_PS3.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück bekomm ich die 100% Uncut Version aus dem netten Österreich geliefert :D

Trotzdem ziemlich gemein, dass sie erst verbreitet haben es kommt uncut :(. Frechheit

Edit: Sehe ich das richtig? Es ist nur diese eine Mission entfernt worden ?

Edit 2: Irrtum, man kann nur nicht auf die Zivilisten schießen :facepalm:

das sagen sie doch öfters das die deutsche uncut sein soll. Und kurz vor erscheinen kommt dann aufeinmal raus, das doch etwas geschnitten ist.

Ich denke bei Assassin's Creed 2 ist auch noch nicht das letzte wort gesprochen, von wegen uncut in deutschland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sagen sie doch öfters das die deutsche uncut sein soll. Und kurz vor erscheinen kommt dann aufeinmal raus, das doch etwas geschnitten ist.

Ich denke bei Assassin's Creed 2 ist auch noch nicht das letzte wort gesprochen, von wegen uncut in deutschland

Hoffentlich nicht. Ich habe gerade eben Assassins Creed DE vorbestellt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heißt das also, dass du zufrieden bist, wenn du angelogen wirst? Finde dass es einfach nur eine Frechheit ist. Erst die Dedicated Server auf dem PC und jetzt das.

:facepalm: Ich bin damit zufrieden, dass diese Szene so geschnitten ist. Denn ich find diese Szene zum kotzen. Sogar ohne das man auf die Zivilisten schiessen muss find ich sie zum kotzen. Das die Szene dem größten Teil gefällt ist klar. Schließlich ist der Großteil, der Cod spiel 15 - 16 Jahre alt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:facepalm: Ich bin damit zufrieden, dass diese Szene so geschnitten ist. Denn ich find diese Szene zum kotzen. Sogar ohne das man auf die Zivilisten schiessen muss find ich sie zum kotzen. Das die Szene dem größten Teil gefällt ist klar. Schließlich ist der Großteil, der Cod spiel 15 - 16 Jahre alt...

Ich sage jetzt nicht das diese Szene was ganz tolles ist, aber mich stört es nicht, da es nur ein spiel ist und ob ich nun terroristen, zivillisten oder sonst irgentwas abknalle vor meinem Fernseher. Für mich ist das kein unterschied, es ist nur eine Spielewelt und nix anderes. Deswegen lauf ich jetzt nicht zum nächsten Flughafen und knalle alle zivilisten ab.

Und ich bin keine 15 oder 16.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...