attenteter Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 ein mann arme ?steht dann da i.was mit set aufladen``? Ne da kannst schon ganz normal zuschlagen . So sieht es zumindest in den Videos aus:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 hmmmm. und was is jetzt mit dem set? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 hmmmm. und was is jetzt mit dem set? Ja vllt hat er geglitcht oder so . .. ka:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Bei dem Laptop Kill Video steht, dass man auf den Nahkampf Knopf drücken soll, wenn es beim Laptop piept oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raze-00 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Hab mal ne Frage zu dem Level Der einzig schöne Tag ... war gestern. Spiele es auf Veteran und komme bei diesen Rauchbomben nicht weiter. Weiß echt nicht wie ich über diese Plattform kommen soll. da sind überall Gegner. Hat einer nen Tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Ich bin da links irgendwo langgegangen... Kann dir den Weg jetzt nicht richtig beschreiben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raze-00 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Genau das war der Tipp den ich brauchte, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Genau das war der Tipp den ich brauchte, danke Hast du es jetzt geschafft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 hi ich kann spezialeinheit nicht mehr zu zweit spielen. Da steht immer "Error creating session". Weiß jemand wie ich das wieder hinbekomme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Welchen NAT-Typ hast du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 was is den ein NAT-typ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-2/20360-nat-typ-kleine-erklaerung.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 der steht da nirgends Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Du musst im Spiel wenn du zum Beispiel auf Privates Spiel gehst links schauen: Dort steht zum Beispiel: Dein NAT-Typ ist: Offen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 da komm ich ja nichmal hin vorhin is bei einer spezialeinheit aufeinmal mein internet ausgegangen und seitdem geht das nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Dann muss herg' her:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 und wann kommt der? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Was geht nicht mehr, dein Internet. Bitte in ganzen Sätzen schreiben. Erklär mal genau was du gemacht hast bzw. was passiert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 ich war grade mit jemanden eine spezialeinheit mission spielen. mittendrin ging mein internet aus und die mission wurde abgebrochen. dann hab ich das internet wieder angemacht und wollte wieder zu zweit spielen, aber wenn ich auf zwei spieler online klicke kommt da nur noch eine fehler meldung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Und die wäre? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.