Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

der hat dann den one man army pro glitch gemacht au schon gesehen

die können damit ne 20m kette von minen legen :banghead:

Nö, man kann nur 2 Clays legen, bei der 3. explodiert die erste. Genauso C4 usw.

Ich habe erst ne geile WinningKillCam gesehen. Da war einer der wollte seinen Harrier einsetzen. Direkt vor ihm kommt der Gegner! Er mit dem Laptop in der Hand und schlägt mit dem Laptop zu und der Gegner verreckt :D . Sooo Funny. Hätt ich sehr gern aufgenommen

Alt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe erst ne geile WinningKillCam gesehen. Da war einer der wollte seinen Harrier einsetzen. Direkt vor ihm kommt der Gegner! Er mit dem Laptop in der Hand und schlägt mit dem Laptop zu und der Gegner verreckt :D . Sooo Funny. Hätt ich sehr gern aufgenommen

Meinst du sowas?

https://www.youtube.com/watch?v=DoKClskQnjI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also wenn man ein mann arme nimmt kann man ne miene legen dann waffe wechseln und noch eine legen???

das würde dann erklären wie iner mit seine rmiene mich gekillt hat und noch bei der killcam hat er noch eine gelegt...hab mich da auch gefragt wie er das geamcht hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ja aber wenn einer stirbt von einer claymore...dann geh ich zu dem und bekomme direkt eine neue und lege die wieder dahin ?? geile sache :)

Ja ach, aber wenn du schon 2 liegen hast, und noch eine legst, explodiert die erste.

Ansonsten hast du natürlich noch eine wenn du zum toten Gegner gehst und den blauen Rücksack aufsammelst, geht auch mit OMA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...