attenteter Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Ich habe erst ne geile WinningKillCam gesehen. Da war einer der wollte seinen Harrier einsetzen. Direkt vor ihm kommt der Gegner! Er mit dem Laptop in der Hand und schlägt mit dem Laptop zu und der Gegner verreckt . Sooo Funny. Hätt ich sehr gern aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 der hat dann den one man army pro glitch gemacht au schon gesehendie können damit ne 20m kette von minen legen Nö, man kann nur 2 Clays legen, bei der 3. explodiert die erste. Genauso C4 usw. Ich habe erst ne geile WinningKillCam gesehen. Da war einer der wollte seinen Harrier einsetzen. Direkt vor ihm kommt der Gegner! Er mit dem Laptop in der Hand und schlägt mit dem Laptop zu und der Gegner verreckt . Sooo Funny. Hätt ich sehr gern aufgenommen Alt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Nö, man kann nur 2 Clays legen, bei der 3. explodiert die erste. Genauso C4 usw. Alt. Lol und ich dachte das ist aktuell Das war vor ner Woche oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Ich habe erst ne geile WinningKillCam gesehen. Da war einer der wollte seinen Harrier einsetzen. Direkt vor ihm kommt der Gegner! Er mit dem Laptop in der Hand und schlägt mit dem Laptop zu und der Gegner verreckt . Sooo Funny. Hätt ich sehr gern aufgenommen Meinst du sowas? https://www.youtube.com/watch?v=DoKClskQnjI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Meinst du sowas?https://www.youtube.com/watch?v=DoKClskQnjI Ja genau das ist genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Ich find die kommentare zum video soooooo geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 also wenn man ein mann arme nimmt kann man ne miene legen dann waffe wechseln und noch eine legen??? das würde dann erklären wie iner mit seine rmiene mich gekillt hat und noch bei der killcam hat er noch eine gelegt...hab mich da auch gefragt wie er das geamcht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Ja genau so geht das;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 also wenn man ein mann arme nimmt kann man ne miene legen dann waffe wechseln und noch eine legen??? Man kann ja auch Scavenger nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 das ist doch nur für munition oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 das ist doch nur für munition oder Ja Munition ist auch Claymore. Da läd sich alles wieder auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 die ganze zeit neue clay´s?????? echt jetzt??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 die ganze zeit neue clay´s?????? echt jetzt??? Ja...für jeden Gegner kannst du eine Clay mehr legen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Ja...für jeden Gegner kannst du eine Clay mehr legen;) Jo das ist der Nachteil bist du ein Camper bekommst nicht immer eine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 die ganze zeit neue clay´s?????? echt jetzt??? Maximal 2 kannst du gleichzeitig legen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 ja aber wenn einer stirbt von einer claymore...dann geh ich zu dem und bekomme direkt eine neue und lege die wieder dahin ?? geile sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 ja aber wenn einer stirbt von einer claymore...dann geh ich zu dem und bekomme direkt eine neue und lege die wieder dahin ?? geile sache Ja ach, aber wenn du schon 2 liegen hast, und noch eine legst, explodiert die erste. Ansonsten hast du natürlich noch eine wenn du zum toten Gegner gehst und den blauen Rücksack aufsammelst, geht auch mit OMA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Nochmal was zum Laptop kill. Ich habs schon mehrmals mit dem Predator-Laptop versucht, aber bei mir wird nur der Bildschirm schwarz und der Messert normal. Wieso haut der nicht wie im Video? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minimal2020 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Ich habs auch schon öfters probiert vielleicht müssen wir es mal mit R1 probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 ein mann arme ? steht dann da i.was mit set aufladen``? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.