AtzenBobby Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 dann muss man bei mir (falls es zählt) mind 1-2 tage abziehen omg -.- naya die privaten auszeichnungen zählen ja auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 echt ? cool dann boost ich mir mal ein paar unmögliche titel wie den gegner in ner killcam mit nem care package zu erschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AtzenBobby Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 nicht titel, nur auszeichnungen und halt vllt die private spielzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 ach so -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AtzenBobby Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 wusstet ihr dass man in der japanischen version (oder der chinesischen, glaiue japanischer) keine nukes machen kann xDDDDD ? bzw falls ich was falsch verstanden habe in allen spielen in japan lol weil da ist ja ma .. ihr wisst schon was .. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 was kommt dann,ne sushi bombe oder was ? oder eine aufgehende sonne(vorsicht insider ) und das spiel is vorbei dann müsst es in der russischen bzw. ukrainischen auch keine geben. und ich depp halt auch noch eine gfs drüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AtzenBobby Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 puff, ist einfach weg , gibts einfach garnicht xDDD https://www.youtube.com/watch?v=40A0cAtIl7Q da i-wo kommt das wo das einer sagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 dann sagt irgendeiner : spiel over oder was? naja ich find das gespräch von game one hammer kam auch vorin im tv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AtzenBobby Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 jo gucke es mir grad das 2te mal an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Gerade einer ausm Team ne Nuke gehabt und als nur noch 1 Sekunde war, kam das komische Host Zeugs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 nix gegen dich, aber allein am doppelpost konnte man sehen, dass du deinen beitragszähler nach oben pushen wolltest. da ich aber selber auch mal so ein spammer war bin ich jetzt still und belass es dabei. und nun BTT! nein ich wollte gerade denn 1 beitrag schreiben und dann war mir eingefalen das ich mp und shotgund weg gelasen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 nein ich wollte gerade denn 1 beitrag schreiben und dann war mir eingefalen das ich mp und shotgund weg gelasen habe dann kannste deinen beitrag rechts unten bearbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 dann kannste deinen beitrag rechts unten bearbeiten ja tut mier leid dachte da erst später drann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 schon wieder so nen typ mit nem komischen set das man aufladen kann... würd jezz ganz gern mal wissen was das is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AtzenBobby Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 was genau meinste ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 also da is einer mit so nem kasten rumgelatscht und konnte irgentwie granaten explodieren lassen. hab mir die killcam angesehen und dann stand da was mit * set aufladen * und eben diese weiße leiste für den * aufladestatus * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 also da is einer mit so nem kasten rumgelatscht und konnte irgentwie granaten explodieren lassen. hab mir die killcam angesehen und dann stand da was mit * set aufladen * und eben diese weiße leiste für den * aufladestatus * Sowas gibts nicht:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 also da is einer mit so nem kasten rumgelatscht und konnte irgentwie granaten explodieren lassen. hab mir die killcam angesehen und dann stand da was mit * set aufladen * und eben diese weiße leiste für den * aufladestatus * meinst du evtl. "Einmann Armee" ?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Ja, das ist wohl eindeutig Ein-Mann-Armee. Hat er mit den Granaten Kills gemacht? MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 der hat dann den one man army pro glitch gemacht au schon gesehen die können damit ne 20m kette von minen legen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.