Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab gestern von einem kumpel erfahren, dass wenn ich zum ersten mal Prestige gehe auch alle Quartiere bzw. Herausforderungen zurückgesetzt werden. Wollte gern wissen ob das stimmt.

Wenn ja bräuchte man ja dann die herausforderungen erst ab dem 1. prestige sammeln oder?

Bei jedem Prestigedurchgang werden die Challenges zurückgesetzt. Wenn du im ersten Prestige bist, kommen einige Prestigechallenges dazu, die dir bei einem neuen Durchlauf erhalten bleiben (bis auf Messer, Schalldämpfer, Flash, Stun - Kills)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei jedem Prestigedurchgang werden die Challenges zurückgesetzt. Wenn du im ersten Prestige bist, kommen einige Prestigechallenges dazu, die dir bei einem neuen Durchlauf erhalten bleiben (bis auf Messer, Schalldämpfer, Flash, Stun - Kills)

Das bedeutet also wenn ich von Prestige 1 in Pestige 2 gehe, dass meine Herausfordeungen wie z.B. 50 harrier anordern oder so nicht zurückgesetzt werden oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das bedeutet also wenn ich von Prestige 1 in Pestige 2 gehe, dass meine Herausfordeungen wie z.B. 50 harrier anordern oder so nicht zurückgesetzt werden oder?

Oja das schon, diese Challenge ist soweit ich weiß unter "Killstreak". Die Prestigeherausforderungen sind grün hinterlegt, zB Harrier Kills werden dann nicht zurückgesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich, warum hier fast alle die Intervention so toll finden? O.o

Ich meine die lädt länger nach (glaub ich), hat voll den riesigen Rückstoß beim Schießen und nicht so schnell (in Zielfernrohr gucken).

Ich persönlich kann mit der Barrett .50cal viel besser umgehen...

Naja, aber ich denke mal das ist für jeden anders, jeder mag eine Waffe auf seine eigene Art.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Barett

Pro

-Sieht besser aus beim normalen Runnen

-Besseres Schießen etc.

-Besserer Sound

Contra

-Sieht beim nachladen Sche*ße aus

Interventation

Pro

-Sieht besser aus beim Liegen

-Sieht beim Nachladen gut aus

Contra

-Schlechter beim Zockn

-Schlechterer Sound

Fazit: Ich benutze die Barret weil sie einfach coole is:smoking::smoking:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eigentlich aber schwachsinnig, ich mein es kommt letztendlich auf die Effektivität an, und nicht wie du online aussiehst! :biggrin5:

Oder hoffen hier manche auf den Sexiest Soldier Award? :emot-raise:

find ich nicht :D

am anfang als ich mit dem spiel angefangen hatte fand ich das die barett besser aussah und darum nam ich sie ohne auf werte zu achten.

und die barett hat echt styl beim killn :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie bei fast allen waffen kommt es einfach drauf an, wie man selber damit umgehen kann... wie sie einem liegt.

gibt ja auch viele, die von der ACR überzeugt sind... ich persönlich kommt mit der M16 vielviel besser klar... ich hab die barrett auch zwischendurch mal benutzt, aber mit der intervention komm ich weit besser klar. bei der barrett neigt man leicht dazu, rumzuballern... bei der intervention arbeitet man dagegen "genauer" weil man weiß, dass der schuss sitzen muss.

der rückstoß ist bei beiden waffen ähnlich und da ist der nachladerythmus bei der intervention als "taktgeber" recht nützlich, wie ich finde.

aber wie gesagt... jeder wie ers kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab die barrett auch zwischendurch mal benutzt, aber mit der intervention komm ich weit besser klar. bei der barrett neigt man leicht dazu, rumzuballern... bei der intervention arbeitet man dagegen "genauer" weil man weiß, dass der schuss sitzen muss.

der rückstoß ist bei beiden waffen ähnlich und da ist der nachladerythmus bei der intervention als "taktgeber" recht nützlich, wie ich finde.

aber wie gesagt... jeder wie ers kann.

samal du machst mich jetzt richtig geil mit der intervention rumzuballern bin aber grad eher auf die M4A1 oder UMP aus :cry2:

:biggrin5::drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie bei fast allen waffen kommt es einfach drauf an, wie man selber damit umgehen kann... wie sie einem liegt.

gibt ja auch viele, die von der ACR überzeugt sind... ich persönlich kommt mit der M16 vielviel besser klar... ich hab die barrett auch zwischendurch mal benutzt, aber mit der intervention komm ich weit besser klar. bei der barrett neigt man leicht dazu, rumzuballern... bei der intervention arbeitet man dagegen "genauer" weil man weiß, dass der schuss sitzen muss.

der rückstoß ist bei beiden waffen ähnlich und da ist der nachladerythmus bei der intervention als "taktgeber" recht nützlich, wie ich finde.

aber wie gesagt... jeder wie ers kann.

ganau so seh ich es auch

hab mich gestern auch in die acr verliebt:drool5:

und meine intervention geb ich auf gar keinen fall mehr her

p.s dein ava wird glaub ich net so gern gesehen von admins oda mods;)

änder ihn bevor einer sich berufeb fühlt zu petzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...