Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2


Dragarock

Recommended Posts

stimmt nicht, wenn mm es heute verkauft dann dann bekommen die ne geldstrafe. manche einzelne angestellte rücken es halt schon früher raus, zb für freunde und so. und zu deiner aussage gamestop zieht nach, wie wär das dann wenn mm es in 3 wochen verkauft? verkauft es gamestop dann auch erst in 3 wochen???

ich denk dann ab Release,sonst bleiben die drauf sitzen.

Wenn MM früher verkauft ziehn die nach,wenn nicht warten die bis zum 10 "offiziel"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß nicht ob die frage schonmal auf kam, sind ja schon etliche Seiten hier zustande gekommen! (schonmal die ausrede))

Also was ich fragen wollte ist, wird die deutsche Version extrem gekürzt oder hält es sich in grenzen??? Wenn gekürzt dann würd ich mir die Pegi Version holen!

Uncut in Deutschland ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke auch das am montag mm das spiel zum verkauf anbietet! vermutlich abends... dann verkauft auch der gamestop.

freunde von mir haben es über gamesonly.at bestellt. die haben eine email bekommen das sie das spiel morgen erhalten... express versand bla bla bla . voll gemein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ui ui ui wenn ich das so lese kan ich das kaum glauben.... uncut in deutschland...... wan gab es das zuletzt so schööööön sooooo schööööön...

Man ich freu mich schon so sehr auf das Spiel und das erfreut mich noch mehr! Was wär das wieder gewesen wenn sich die leute nach dem erschiessen einfach auflösen oder das Blut blau wär!...

Darauf kommt es zwar nicht an aber es ist naja wie soll man das beschreiben, ach ihr wisst schon was ich meine!

aber uncut nach den ganzen Attentaten bzw. Schulhofruns ist ja mal was feines hätte ich nicht gedacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke auch das am montag mm das spiel zum verkauf anbietet! vermutlich abends... dann verkauft auch der gamestop.

freunde von mir haben es über gamesonly.at bestellt. die haben eine email bekommen das sie das spiel morgen erhalten... express versand bla bla bla . voll gemein

Alles klar, bei gamesonly.at bestellen per Express Versand, zahlen die deppen dann für die normal Version inkl. Versand 100 Euro oder wie? Son klatsch muss man mal haben, ehrlich...

Nene Game paar Tage vor Release zu haben wäre mir maximal 10 euro mehr wert, alles darüber warte ich lieber bis zum Releasedate...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui ui ui wenn ich das so lese kan ich das kaum glauben.... uncut in deutschland...... wan gab es das zuletzt so schööööön sooooo schööööön...

Man ich freu mich schon so sehr auf das Spiel und das erfreut mich noch mehr! Was wär das wieder gewesen wenn sich die leute nach dem erschiessen einfach auflösen oder das Blut blau wär!...

Darauf kommt es zwar nicht an aber es ist naja wie soll man das beschreiben, ach ihr wisst schon was ich meine!

aber uncut nach den ganzen Attentaten bzw. Schulhofruns ist ja mal was feines hätte ich nicht gedacht!

Is das 1. CoD was uncut bei uns erscheint :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fühl mich gleich besser, wenn ich das hier lese, dann weiss ich, das ich doch nicht so schlimm bin wie ich dachte.

Was hier alle für n Geschrei machen, ob sie jetzt das Spiel 1 Tag vor Release kriegen oder nicht. Klar, ist cool, aber das gleich 10000 mal schreiben zu müssen in jeder mögliche Form und noch 10 mal nachfragen, wo mans vllt noch 5min eher herkriegen könnte find ich n wenig bekloppt...(und Nein, ich will hier keinen persönlich angreifen bzw. beleidigen)

Und ja, ich warte bis zum Offiziellen Release, ist vorbestellt und landet irgendwann im Briefkasten, Vllt halt auch erst Dienstags! Hab am Montag sowieso keine Zeit zum Zocken, obs jetzt kommt oder nicht, gibt Sachen mit Priorität.

MfG RoflKartoffl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fühl mich gleich besser, wenn ich das hier lese, dann weiss ich, das ich doch nicht so schlimm bin wie ich dachte.

Was hier alle für n Geschrei machen, ob sie jetzt das Spiel 1 Tag vor Release kriegen oder nicht. Klar, ist cool, aber das gleich 10000 mal schreiben zu müssen in jeder mögliche Form und noch 10 mal nachfragen, wo mans vllt noch 5min eher herkriegen könnte find ich n wenig bekloppt...(und Nein, ich will hier keinen persönlich angreifen bzw. beleidigen)

Und ja, ich warte bis zum Offiziellen Release, ist vorbestellt und landet irgendwann im Briefkasten, Vllt halt auch erst Dienstags! Hab am Montag sowieso keine Zeit zum Zocken, obs jetzt kommt oder nicht, gibt Sachen mit Priorität.

MfG RoflKartoffl

MfG RoflKartoffl

genau^^

ich bekomm es so oder so,bestellt und warte bis es kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

checkt ihr gar nix ???

der 8 ist ein sonntag !!!

bist der 3 der so ne frage stellt !!!!

das spiel darf nicht vor dem release am 10 verkauft werden sonst gibt es strafen !wenn eure händler es euch vorher verkaufen schön un gut ist zwar nit erlaubt aba wen jukts :D

wenn saturn un mediamrkt (gleiche kette) es am 9 rausstellen wird gamestop nachziehen zitat gamestop chef in köln !

das machen die bei allen spielen !

hab davor angst da ich erst ab dem 10 urlaub hab :D

naja server sind zwar vorher online aba am 10 werden alle stats auf 0 resettet!super aktion wind ich immer schön fair bleiben!!!

@ skyhawk cod 4 hab ich im saturn gekauft un hatte glück am releasetag waren noch 3 stück da wo ich abends kam!!!

diesmal bin ich der ansicht es wird direkt ausverkauft sein !!!

siehe bericht von spieletipps.de das das spiel jetzt schon alle vorbestell rekorde gebrochen hat un das nur der aussage von gamestopp von 6200 läden !!!!!

es wird das meist verkaufte spiel allezeiten und das am release tag schnellst verkaufte spiel aller zeiten !!!

rekorde werden nur so hageln !!!

deswegen bestells dir vor am besten bei gamestop gegen eine anzahlung für 5 euro oder tausch 2 alte spiel un 9.99 euro gegen das spiel !!!

die haben zur zeit eine aktion die noch bis zum 9 geht !!!beachte aba die nehmen nur ausgewählte spiele ! schuae dazu ich meine im offtopic bereich in gamestop aktions thread un blätter 1 oder 2 seiten zurück !

hab so ne aktion mit pes2010 und uncharted 2 geholt!

endweder der 9 oder ganz normal am 10 wird es das spiel zum kauf gäben!!!

die die es vorher haben haben die uk oder us version meistens von gamesonly!! ist zwar meine standrd anbieter aba da die deutsche version uncut is un ich problemlos mir da die maps ziehen kann hab ich mich dafür endschieden un spar sogar 20 euro ! und im enddefekt hab ich den gesamten dezember frei da hol ich die meisten von euch e auf ;)

da mach ich mir kein kopf !

die 2 tage die ihr zockt werden e zurück gesetzt un soviele vorteile werdet ihr oder die nicht haben

peace

schaut im clan thread vorbei

Ok...dan bestelle ich es heute abend noch vor...aber bei www.wog.ch

Die haben mir Shift einen Tag vor Release geschickt:D

Vielleicht muss ich dann ne Woche warten weil es schon so viele vorbestellt haben...aber das Frage ich dann noch

Ich dachte ich kann so um 13 Uhr in den MM gehen und mir MW2 holen...aber war von anfang an unsicher...und wenn du mir sagst das ees damals schon fast keines mehr hatte....:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...