stefan3009 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 seht euch mal das an https://www.youtube.com/watch?v=SVAqCN6nioY&feature=player_embedded Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Sehr dumme Frage : Die Österreichische Version ist schon Deutsch oder ? nein in österreich sprechen wir nur chinesisch deswegen chinesische Sprachausgabe na sicher ist es auf deutsch:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lux-Player Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Gleich ist es soweit,kanns kaum erwarten:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgking Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 das wohl geilste game des jahres freu mich fett:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayden_1985 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 https://spielegrotte.de/index.php?subkat=173&kat=100080&anr=44556&hb=6 THX:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwiebelmettt Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 schon im august die us prestige edition vorbestellt. so eine pleite wie bei cod5 wollt ich nicht noch mal mitmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Och werde mir glaube die normale kaufen, da mir die Prestige Edition zu teuer ist, und die Hardened Edition finde ich in keinem Schweizer Online-Shop. Kennt einer ne seite? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headshot ins bein Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 vielleicht hab ich glück und krieg die prestige edition für 70 euro. ich hab in nem laden vorbestellt wo ich auch die killzone 2 special edition und die uncharted 2 special edition für normalpreis bekommen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 ich hol mir auch die normale am erscheinungsdatum bei karstadt meint ihr die sind so 4 uhr am nachmittag schon alle weg ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 ich hol mir auch die normale am erscheinungsdatum bei karstadt meint ihr die sind so 4 uhr am nachmittag schon alle weg ? lass es dir zurück legen ich schau moije mal im MM bei mir vorbei und frag mal nach wann die es haben und ob es wieder für 55 Euro zu haben ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 bei mir gibts leider keinen media markt nur ein saturn aber sa muss ich bis zum bahnhof fahren und da hab ich keine lust drauf:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 bei mir gibts leider keinen media markt nur ein saturn aber sa muss ich bis zum bahnhof fahren und da hab ich keine lust drauf:redface: wer zocke will muss leiden:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 richtig aber wenn ich zu karstadt gehe kann ich bestimmt eine 1 stunde früher zocken und dafür nehm ich die 10 euro mehr hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Spiele sogar grad mit dem Gedanken, mir es sogar erst zu Weihnachten zu wünschen... dann könnte ich mich jetzt nochmal kurz auf andere Trophygames konzentrieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cooligan Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Wie halt, moment einmal. Was müssen meine Zockeraugen hier lesen? UK Uncut, US Uncut, Ösi Uncut? Kommt die deutsche jetzt doch net ungeschnitten raus oder wie? Bitte um eine schnelle Antwort, da ich dann sofort meine Bestellung stornieren muss und mich andersweitig umschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Wie halt, moment einmal. Was müssen meine Zockeraugen hier lesen? UK Uncut, US Uncut, Ösi Uncut? Kommt die deutsche jetzt doch net ungeschnitten raus oder wie? Bitte um eine schnelle Antwort, da ich dann sofort meine Bestellung stornieren muss und mich andersweitig umschauen. Die deutsche Version ist UNCUT. Und daran wird sich nichts ändern. Seit wann kommt eine eigene Version für Österreich hinaus? Das wäre mir neu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cooligan Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Die deutsche Version ist UNCUT. Und daran wird sich nichts ändern. Seit wann kommt eine eigene Version für Österreich hinaus? Das wäre mir neu. Eben, hat mich ja auch gewundert:dozey: Ist ein paar Posts vorher zu lesen. Gut, gott sei dank, dann kann ich meiner Bestellung treu bleiben:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite_Style Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 jawol nur noch 10 tage =) freu mich so hammer drauf =) das beste ist das ich nur 20€ bezahle bzw 10€ wenn ichs abhohle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayden_1985 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Freue mich auch schon voll drauf:drool5: Bin mal gespannt wieviel Online-Trophies das Spiel hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Freue mich auch schon voll drauf:drool5:Bin mal gespannt wieviel Online-Trophies das Spiel hat. Ist doch schon alles bekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.