RoflKartoffl Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Gibt für jede Waffe Prestige-Herrausforderungen. Zuende sind die bei 2500 Kills und 1000 Headshots, kriegst jeweils Titel oder Embleme für die verschiedenen Stufen. Dann gibts die Abschussserien-Herrausforderungen. Sind zu Ende bei 1000 Kills z.B. mit Predator, Geschütz, Pawe Low, einfach alles womit du Kills machen kannst (Nein, Nuke nicht.) MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 slay84 hat was über prestigeherrausforderungen geschrieben... Wenn du die schaffst, bekommst du spezielle Prestige titel und embleme. einen Prestige rang würd ich aufjedenfall machen, dann siehst du wie das ist und kannst dann auch besser beurteilen ob du dann noch weiter ins 2. oder 3. gehen willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Kann bald in den 3ten Nur noch 2 dumme Ränge Nachher muss ich mir wieder n neues Taktikmesser verdienen -.-' (Ich meld mich dann bei dir Slay ) MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 ach die. das dauert aber noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Freu mich schon auf den 5ten Orden und den 6ten Prestige!Bin gezz im Level 54 oder 55.....iss ja net mehr sooooo lang!:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Das wärs...1000 Nukes:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Und die auf einmal.......abwerfen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minimal2020 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Das wärs...1000 Nukes:D RESPEKT aber wie könnt ihr soviele nukes machen ich hab noch nie eine im spiel eine mit erlebt und du hast schon 1000 nukes ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Das war bezogen auf Prestige Herausforderungen Wenns 1000 Nukes gäbe, aber gibts nicht. Nein, er hat keine 1000 Nukes. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 RESPEKT aber wie könnt ihr soviele nukes machen ich hab noch nie eine im spiel eine mit erlebt und du hast schon 1000 nukes ? Wenn Deine Schwarze Lady defekt ist kannze gar net zocken??!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minimal2020 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Das war bezogen auf Prestige Herausforderungen Wenns 1000 Nukes gäbe, aber gibts nicht. Nein, er hat keine 1000 Nukes. MfG RoflKartoffl Achso Danke RolfKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Wenn Deine Schwarze Lady defekt ist kannze gar net zocken??!! Was für 'ne Lady? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Wenn Deine Schwarze Lady defekt ist kannze gar net zocken??!! wenn meine defeckt is dann könnte ich auch nich zocken. du etwa? mensch die schwarze lady is die ps3 yasin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 wenn meine defeckt is dann könnte ich auch nich zocken. du etwa? mensch die schwarze lady is die ps3 yasin War schon ne echt BLÖDE FRAGE....geb Dir Recht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 ja i-wie schon ne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anska102 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 1000 Nukes Ich hatte noch nie eine Hab immer eine Serie von 23. MfG Anska Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 1000 Nukes Ich hatte noch nie eine Hab immer eine Serie von 23. MfG Anska Dito ... Hatte auch noch nie eine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Was für 'ne Lady? pS3 natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 ich hab 10 gemacht und jetzt mach ich keine mehr hab ja das emblem und nuke bringts au nicht wirklich da bekommt man genau so viel points wie mit emp, aber na ja...da macht man do eher 40er killserien anstatt ne nuke zu machen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Wer zur hölle nennt seine PS3 Schwarze Lady ? Ich bleib beim schlichten "PS3" Ausdruck . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.