DeadlyBadner Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 ich wills gar net wissn und ich in auch nicht zu dumm um in google "cod mw2 prestigehack"einzgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Kann ich auch in den 6.? Ich bin nicht scharf drauf, bis zum 6. zu zocken. Der Hack würde Zeit sparen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 würde dann gehen :emot-bravo::emot-bravo::cheer:100.Beitrag:cheer::emot-bravo::emot-bravo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 würde dann gehen :emot-bravo::emot-bravo::cheer:100.Beitrag:cheer::emot-bravo::emot-bravo: wie meinst du das "würde dann gehen"? 100. Beiträge ?!:emot-raise: 90% eh alles Spam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 man kann (konnte)sich auf prestige 6 hackn. 1.wilst du mir was unterstellen? 2.bei dir ist es so bestimmt 3.man kann nicht alles was nicht genau ins topic passt spam nennen. 4.na und? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Ich glaub ich hack den 6. oder 7.! Das würde Zeit sparen und ich müsste dann nie wieder Prestige gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 die hacks wo vor update 1.07 gingen gehen nimmer da konnte man sich in jeden prestige hacken die neuen hacks wo jetzte ab update 1.08 neu gepostet wurden gehen und man kann sich wieder in jeden prestige hacken .... hab nachgeschaut .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 die hacks wo vor update 1.07 gingen gehen nimmer da konnte man sich in jeden prestige hacken die neuen hacks wo jetzte ab update 1.08 neu gepostet wurden gehen und man kann sich wieder in jeden prestige hacken .... hab nachgeschaut .... würd hier im Forum net so viel über Hacks labern... PS: Es gibt ja nen Patch Blocker ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 würd hier im Forum net so viel über Hacks labern...PS: Es gibt ja nen Patch Blocker ^^ jou weis aber ich denke mal wenn man nichts drüber sagt wie das geht (was ich auch ned werde) ist es noch in ordnung ja der ist aber glaub wieder umgangen worden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 jou weis aber ich denke mal wenn man nichts drüber sagt wie das geht (was ich auch ned werde) ist es noch in ordnungja der ist aber glaub wieder umgangen worden glaub Patch Blocker kann ned umgangen werden ¿¿¿¿¿????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 glaub Patch Blocker kann ned umgangen werden ¿¿¿¿¿????? man weis nie was die ned knacken können ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 man weis nie was die ned knacken können ? eben es gibt nix auf der Welt was mann ned knacken könnte manches ist halt sehr zeitaufwändig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 eben es gibt nix auf der Welt was mann ned knacken könnte manches ist halt sehr zeitaufwändig jup als ich zum ersten mal bei cod5 so ein glitch video sah dachte ich nur wtf und das ist schon 2jahre her glaub ich und was die jetzte knacken können omg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 was meint ihr? soll ich prestige machen? ich kann mich nich entscheiden weil dann ja die ganzen waffen... weg sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 was meint ihr? soll ich prestige machen?ich kann mich nich entscheiden weil dann ja die ganzen waffen... weg sind Wenn du erst ins erste gehen willst, dann definitiv ja. Allein wegen den Prestigeherasforderungen und den neuen Titeln/Emblemen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Kann es nur empfehlen. Alleine wegen der langzeitmotivation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 und ins 2te? ich kenn wen der is im 6ten. allso was bringen mir die prestige herrausforderungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 und ins 2te?ich kenn wen der is im 6ten. allso was bringen mir die prestige herrausforderungen? du bekommst nur neue titel und emblems Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 slay84 hat was über prestigeherrausforderungen geschrieben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.