momo_lol Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 hmm ich hasse diese fetten ami kids 6 prestige die immer motherfu schreien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 15 Jahre. ich kann den ganzen tag zocken und dann raus gehen ohne solche gedanken zu haben (amok,...) naja wenn ich manchmal denke dass da 6 jährige kinder (hab 2 auf der liste) von ihren eltern des des spiel bekommen haben und dann h**ensohn schreien dann weiß ich auch nichtz was da die eltern machen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 mit 6 lol der kommt doch mit den Fingern nichtmal zu r1. Woher hat der das hs oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 naja wenn ich manchmal denke dass da 6 jährige kinder (hab 2 auf der liste) von ihren eltern des des spiel bekommen haben und dann h**ensohn schreien dann weiß ich auch nichtz was da die eltern machen ?? Also sowas ist sehr traurig was werden die in 10 Jahren sagen ?! Meiner Meinung sind nicht die Spiel verantwortlich sondern die Erziehung Aber egal. Hier gehts nicht um Erziehung sondern um MW2 ! Also B2T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillmeisterD Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 langsam glaub ich, ich bin nicht zu schlecht für das spiel, sondern nur zu alt *lol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 keine reflexe mehr lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 langsam glaub ich, ich bin nicht zu schlecht für das spiel, sondern nur zu alt *lol* "Spielen geht immer" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 übung macht den Meister wir können ja mal zocken bin auch schlecht id momo__soso 2 __ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 man ist nie zu alt zum zockn noch mal zu dem einen thema: mit 6 ?! da hab ich auf meiner ps1 noch schlümpfe und das brutale ballerspiel moorhuhn gezockt naja ich war ja schon schockiert das eines tages mein 9jähriger cousin kam und gefragt hat ob wir cod zockn.what the fuck?! und dann regt er sich auf wie ein verrückter wenn er gg mich verliert...ich hab zwar auch schon mit 11 gta gezockt aber trotzdem habich nie hure*sohn geschrien oder so... ich habmit 13 dass erste mal einenego shooter gespiel(cod5)und fand dass schon früh...*kopfschüttel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillmeisterD Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 meinen ersten ego-shooter hab ich mit 19 gespielt... für alle ü 18 sind sowieso rennspiele gefährlicher als shooter... hab mir damals die ps2 im bundle mit GT4 gekauft... war paar tage krank, hab also vieeeeeeel gespielt, dann musste ich mal in die apotheke fahren. da musste ich wirklich erst mal wieder runter kommen.... nach 6 tagen GT4 in ein auto setzen -> gefährlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Naja ok mein Bruder ist 8 und zockt auch gerne CoD aber er spielt auch im Verein Fußball, sprich treibt Sport, knüpft Kontakte etc. Der wird mal Weltfußballer des Jahres . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 meinen ersten ego-shooter hab ich mit 19 gespielt... für alle ü 18 sind sowieso rennspiele gefährlicher als shooter... hab mir damals die ps2 im bundle mit GT4 gekauft... war paar tage krank, hab also vieeeeeeel gespielt, dann musste ich mal in die apotheke fahren. da musste ich wirklich erst mal wieder runter kommen.... nach 6 tagen GT4 in ein auto setzen -> gefährlich versteh ich :DD aber gta IV gibts nicht für die ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonniDuck Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 versteh ich :DDaber gta IV gibts nicht für die ps3 gran turismo 4...ein rennspiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 sry verlesen ich weiß ich habs selber ;D is das 5er eig. schon drausn`? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 nee nur prolog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 aso ok b2t Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 gibts i-wie nen trick für one-shot-kills? aber jezz kommt mir nich damit: * einfach nen headshot geben * hätte infiniti ward die köpfe nichmal gröpßer machen können??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 gibts i-wie nen trick für one-shot-kills?aber jezz kommt mir nich damit: * einfach nen headshot geben * hätte infiniti ward die köpfe nichmal gröpßer machen können??? Sollen die Gegner ein Wasserkopf haben ???:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 gibts i-wie nen trick für one-shot-kills?aber jezz kommt mir nich damit: * einfach nen headshot geben * hätte infiniti ward die köpfe nichmal gröpßer machen können??? Mit der Intervention habe ich fast nur One-shot-kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 also gehört * volltreffer * auf deutsch auch zu den one shot kills? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.