Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

15 Jahre. ich kann den ganzen tag zocken und dann raus gehen ohne solche gedanken zu haben (amok,...)

naja wenn ich manchmal denke dass da 6 jährige kinder (hab 2 auf der liste) von ihren eltern des des spiel bekommen haben und dann h**ensohn schreien dann weiß ich auch nichtz was da die eltern machen ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wenn ich manchmal denke dass da 6 jährige kinder (hab 2 auf der liste) von ihren eltern des des spiel bekommen haben und dann h**ensohn schreien dann weiß ich auch nichtz was da die eltern machen ??

Also sowas ist sehr traurig

was werden die in 10 Jahren sagen ?! :skep:

Meiner Meinung sind nicht die Spiel verantwortlich sondern die Erziehung

Aber egal.

Hier gehts nicht um Erziehung sondern um MW2 !

Also B2T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

man ist nie zu alt zum zockn :D

noch mal zu dem einen thema:

mit 6 ?! da hab ich auf meiner ps1 noch schlümpfe und das brutale ballerspiel moorhuhn gezockt :D naja ich war ja schon schockiert das eines tages mein 9jähriger cousin kam und gefragt hat ob wir cod zockn.what the fuck?! und dann regt er sich auf wie ein verrückter wenn er gg mich verliert...ich hab zwar auch schon mit 11 gta gezockt aber trotzdem habich nie hure*sohn geschrien oder so...

ich habmit 13 dass erste mal einenego shooter gespiel(cod5)und fand dass schon früh...*kopfschüttel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinen ersten ego-shooter hab ich mit 19 gespielt...

für alle ü 18 sind sowieso rennspiele gefährlicher als shooter...

hab mir damals die ps2 im bundle mit GT4 gekauft... war paar tage krank, hab also vieeeeeeel gespielt, dann musste ich mal in die apotheke fahren. da musste ich wirklich erst mal wieder runter kommen.... nach 6 tagen GT4 in ein auto setzen -> gefährlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

meinen ersten ego-shooter hab ich mit 19 gespielt...

für alle ü 18 sind sowieso rennspiele gefährlicher als shooter...

hab mir damals die ps2 im bundle mit GT4 gekauft... war paar tage krank, hab also vieeeeeeel gespielt, dann musste ich mal in die apotheke fahren. da musste ich wirklich erst mal wieder runter kommen.... nach 6 tagen GT4 in ein auto setzen -> gefährlich

versteh ich :DD

aber gta IV gibts nicht für die ps3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...