MaMo Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Im Grunde sind Double Headshots, Triple Headys, Triple Kills und Quad alles Glück...klar kommt bei m Schuss der Skill dazu...aber sonst:D ja treffen muss man halt schon:biggrin5: aber das die so perfekt in einer linie stehen ist reines glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Im Grunde sind Double Headshots, Triple Headys, Triple Kills und Quad alles Glück...klar kommt bei m Schuss der Skill dazu...aber sonst:D Ja, Glück, dass so viele Lowbobs in einem Gegnerteam sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Ja, Glück, dass so viele Lowbobs in einem Gegnerteam sind. Das hat nix mit Lowbots zu tun;) Wenn ich bei Highrise so hinstehe das ich Snipern will und der nächste denkt sich...pah ich Snipere da...dann kassieren wir einen Double Headshot weil einer von denen so dumm ist:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minimal2020 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Ja also am besten ist es wenn man von 6 uhr bis um 12 uhr spielt weil da nur kleine kinder spielen denn die profizocker schlafen da noch deswegen ist man am nachmittag schon schlechter und in der nahct ist es reine glücksachen also schwierig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Das hat nix mit Lowbots zu tun;)Wenn ich bei Highrise so hinstehe das ich Snipern will und der nächste denkt sich...pah ich Snipere da...dann kassieren wir einen Double Headshot weil einer von denen so dumm ist:D Doch, du brauchst 4 Lowbobs, die da alle in einer Reihe stehen wie Lowbobs, und du denen einen Quad verpassen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Doch, du brauchst 4 Lowbobs, die da alle in einer Reihe stehen wie Lowbobs, und du denen einen Quad verpassen kannst. Also wenn ich in Wasteland mit meinem Team den Bunker stürmen will, dann laufen wir auch alle der Reihe nach hinein...was willste sonst auch machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Also wenn ich in Wasteland mit meinem Team den Bunker stürmen will, dann laufen wir auch alle der Reihe nach hinein...was willste sonst auch machen? "Der Reihe nach" und "in einer Reihe" ist ein gewaltiger Unterschied. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Maik Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Ja also am besten ist es wenn man von 6 uhr bis um 12 uhr spielt weil da nur kleine kinder spielen denn die profizocker schlafen da noch deswegen ist man am nachmittag schon schlechter und in der nahct ist es reine glücksachen also schwierig Findest du? In der Nacht rule ich das Spiel immer am meisten finde ich.. Du musst ja bedenken, dass nicht nur Europäer das Spiel spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minimal2020 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Na okay aber so ist es bei mir MEISTENS also ab und zu halt auch nachts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 hardcore-TDM. einer is kurz vor der atombombe. noch kein mal gestorben. er war in meinem team. ich frag mich so. * soll ich ihn mal erschießen? * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 lol ich hab mit der barett schon nen 6er kill geschafft oke eig war es ziemlich ziemlich viel dusel. bei terminal lagen oben alle 6 gegner auf dem dach wo das ding steht wo explodieren kann,ich brings mit der barett zum eplodieren und alle waren weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 du must hardcore-tdm und mit der sniper m21 ebr und acog visier rumlatschen. das is ma lol. 1 schuss tot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 die macht im normalen tdm immerone shot kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 finde hardcore allgemein scheisse. da liegen alle nur dumm rum und warten. man hat netmal die chance sich zu retten falls man irgendwo nen camper begegnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jizzy_1 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 10er killstreak auf subbase TDM mit tactical knife Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 hab grad mit nem notfallabwurf 2 meiner mitspieler erschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 hardcore fand ich zuerst auch dumm. aber wenn mans n paar ma gespielt hat isses voll lol. ich hab noch nie wen mit ner kiste erschlagen auser * freunde * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 habe vorher das geschafft mit ner flash granate einen zu killen also als direkten einschlag oder wie das heist:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Heute insgesamt 3x 1 Shot 2 Kills gemacht:biggrin5: Einmal könnte es ein Tripple Kills sein aber da hatte einer last Satnd oder Finl Stand drin:banghead: 2x auf Quarry in einem Match und 1x auf Terminal:smile: EDIT: Ich hatte noch einen 4. 1Shot2Kills auf Skidrow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 ates warum hast du skys sig drin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.