minimal2020 Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Hey leute hat mal jemand einen Link wo man alle abzeichen und die dazugehörige herausforderung sieht und liest! MFG PauL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Hey leute hat mal jemand einen Link wo man alle abzeichen und die dazugehörige herausforderung sieht und liest!MFG PauL Hier hast du ne Liste: https://callofduty.wikia.com/wiki/Callsigns @Call of Duty Master: Klar heisst das nix, wenn man sich Platin erhackt.. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Maik Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Hier hast du ne Liste:https://callofduty.wikia.com/wiki/Callsigns @Call of Duty Master: Klar heisst das nix, wenn man sich Platin erhackt.. MfG RoflKartoffl Und vonwegen ne Nuke mit g18 geholt. lol. Kindchen T: Ist bei euren Spielen (Sabotage) auch mindestens 1 Prestig-Typ Mit Herzschlagsensor in einer ecke und campt???!! Unfassbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Einer? Minimum 3 MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Und vonwegen ne Nuke mit g18 geholt. lol. KindchenT: Ist bei euren Spielen (Sabotage) auch mindestens 1 Prestig-Typ Mit Herzschlagsensor in einer ecke und campt???!! Unfassbar Bei mir immer und dazu dann noch Granatenwerfer oder Schalldämpfer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 hardcorecamper aber für die werden auch schöne plätze hin gerichtet: siehe quarry auf einem stein liegen 2 schlafsäcke und ein grill *lol* (ich weiß eher für sniper gedacht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 35:8 auf Estate mit Intervention. Harrier und Chopper Gunner^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 lol die camper mit ihren heartbeatsensor...."die Noobs" einfach ninja reinmachen und man kann vor den rumlaufen und checken nicht mal das man da ist weil die nur auf den sensor gucken echt zum kaputtlachen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minimal2020 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 jajajajajajaja^^ boar diese nooooooooooooooooooooooob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lacky-man Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 konntet ihr online schnmal nicht ziehlen ? war grad am snipern als ich nicht mehr ziehlen konnte er ziehlt zwar kurz rein aber gleich wieder raus und fängt das zittern an 0.o im privaten match ging es dan wieder einwandfrei. is das ein cheat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 konntet ihr online schnmal nicht ziehlen ?war grad am snipern als ich nicht mehr ziehlen konnte er ziehlt zwar kurz rein aber gleich wieder raus und fängt das zittern an 0.o im privaten match ging es dan wieder einwandfrei. is das ein cheat ? Noch nie gehabt dieses Problem. Vielleicht war die Verbindung schlecht und es hat gelagt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Nur kurz bevor es anfing zu laggen.!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 heut so geil hab auf wasteland nen multiabschuß mit der intervention gemacht, 4 typen rennen in einer linie in den bunker ich denk noch ok das war es, schieß und BÄM multikill:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 heut so geil hab auf wasteland nen multiabschuß mit der intervention gemacht, 4 typen rennen in einer linie in den bunker ich denk noch ok das war es, schieß und BÄM multikill:eek6: Quad hab ich noch nie hinbekommen:eek6: Nur Triple Headshot:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Quad hab ich noch nie hinbekommen:eek6:Nur Triple Headshot:D Triple headshot hab ich noch net geschafft:biggrin5: war aber mehr glück wie skill, hab mir gedacht wenn ich schon drauf geh dann nehm ich noch ein oda zwei mit;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Triple headshot hab ich noch net geschafft:biggrin5:war aber mehr glück wie skill, hab mir gedacht wenn ich schon drauf geh dann nehm ich noch ein oda zwei mit;) Im Grunde sind Double Headshots, Triple Headys, Triple Kills und Quad alles Glück...klar kommt bei m Schuss der Skill dazu...aber sonst:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minimal2020 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Ja genau genau wie der multi-abschuss mit predator oder harrierr-schlag alles nur glück (leider) aber wisst ihr ob es blad auch mal spiele gibt wo mehr als 6 -9 spieler in einem team sind ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Ja genau genau wie der multi-abschuss mit predator oder harrierr-schlag alles nur glück (leider) aber wisst ihr ob es blad auch mal spiele gibt wo mehr als 6 -9 spieler in einem team sind ? Bei MAG...wie im echten Krieg zum Teil mit über 200 Spielern... Aber die Vids sagen mir so überhaupt nicht zu:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 gibts eigentlich schon wieder ein aktuelles video von den top 5 killcam of the week? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minimal2020 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Was ist MAG eig überhaupt für ein spiel und um was geht es darin überhaupt ? Also werden die dlc für mw2 auch keine größeren spiele geben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.