Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2

Dragarock

Recommended Posts

hab mir die prestige us version bestellt die ich wahrscheinlich erst am 18.11 bekommen werde. und natürlich werd ich dann fotos ( nur hier auf trophies-ps3.de) veröffentlichen, wie ich nachts ohne licht auto/motorrad fahre.

hab mit meinem chef schon klar gemacht das ich circa am 18.11 frei bekomme.

macht bestimmt jeder mw fan so.

Warum sollte ich für n Spiel Urlaub beziehen? O.o

Kann auch am Abend nach der Arbeit zocken und sonst gibts im Dezember genügend Zeit, (kommt halt vorher noch God of War Collection, Dragon Age Origins und Assassin's Creed 2), wobei die GoW Collection erst mal warten muss, erst MW2, dann AC2, dann Dragon Age oder so xD

MfG RoflKartoffl

Warum sollte ich für n Spiel Urlaub beziehen? O.o

Kann auch am Abend nach der Arbeit zocken und sonst gibts im Dezember genügend Zeit, (kommt halt vorher noch God of War Collection, Dragon Age Origins und Assassin's Creed 2), wobei die GoW Collection erst mal warten muss, erst MW2, dann AC2, dann Dragon Age oder so xD

MfG RoflKartoffl

weil arbeiten und schlafen den ungetrüpten spielfluss enorm behindert.

und god of war muss ich auch erst mal zurückschieben, obwohl es in den fingern juckt sich nochmals durch gegnermassen mit den chaosklingen zu schnetzeln.

GameStop wird nachziehen wenn Mediamakt anfängt!

sonst sinken ja die verkaufszahlen ..

also wen MM es am montag verkauft könnt ihr es euch auch beim GameStop abhohlen

stimmt nicht, wenn mm es heute verkauft dann dann bekommen die ne geldstrafe. manche einzelne angestellte rücken es halt schon früher raus, zb für freunde und so. und zu deiner aussage gamestop zieht nach, wie wär das dann wenn mm es in 3 wochen verkauft? verkauft es gamestop dann auch erst in 3 wochen???

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...