Maxi_2010 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Da ich keinen Bock habe, die lvl´s durch den Multiplayer kennen zu lernen, wird der erstmal durchgespielt. Dann stürze ich mich in den MP! geht mir genauso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Online !!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream_de_la_RaS Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Online !!!!!!!!!!! ja weil du geier das spiel schon 4 tage vorher hast kla erst singelplayer dann online total join the Trophies-PS3 MW2 Clan https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-2/19147-der-trophies-ps3-mw2-clan.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 ja weil du geier das spiel schon 4 tage vorher hast kla erst singelplayer dann online total join the Trophies-PS3 MW2 Clan https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-2/19147-der-trophies-ps3-mw2-clan.html ^^ bin stolz drauf.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j2m7g1 Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 hey leuts! hat sich auch einer die cod-mw2 version mit dem nachtsichgerät vorbestellt? wenn ja würde ich dann mal gern wissen wie das gerät ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwiebelmettt Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 hab mir die prestige us version bestellt die ich wahrscheinlich erst am 18.11 bekommen werde. und natürlich werd ich dann fotos ( nur hier auf trophies-ps3.de) veröffentlichen, wie ich nachts ohne licht auto/motorrad fahre. hab mit meinem chef schon klar gemacht das ich circa am 18.11 frei bekomme. macht bestimmt jeder mw fan so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Warum sollte ich für n Spiel Urlaub beziehen? Kann auch am Abend nach der Arbeit zocken und sonst gibts im Dezember genügend Zeit, (kommt halt vorher noch God of War Collection, Dragon Age Origins und Assassin's Creed 2), wobei die GoW Collection erst mal warten muss, erst MW2, dann AC2, dann Dragon Age oder so MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwiebelmettt Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Warum sollte ich für n Spiel Urlaub beziehen? Kann auch am Abend nach der Arbeit zocken und sonst gibts im Dezember genügend Zeit, (kommt halt vorher noch God of War Collection, Dragon Age Origins und Assassin's Creed 2), wobei die GoW Collection erst mal warten muss, erst MW2, dann AC2, dann Dragon Age oder so MfG RoflKartoffl weil arbeiten und schlafen den ungetrüpten spielfluss enorm behindert. und god of war muss ich auch erst mal zurückschieben, obwohl es in den fingern juckt sich nochmals durch gegnermassen mit den chaosklingen zu schnetzeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Nja, ich war ne Weile arbeitslos (4 Wochen) und hab dagenügend gezockt, muss sagen, nach der zweiten Woche wars langweilig (BF-BC Online)... Dann lieber nach Feierabend gemütlich ne Runde zocken und sich den Ganzen Tag freuen, endlich loslegen zu können MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Infinity Ward hat ein neues Video zu MW2 veröffentlicht.. Der Launch Trailer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 und hier sind 10 Minuten Online Gameplay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Gibt es eigentlich einen Splitscreen Multiplayer ? Also ich meine den wo man zu 2 an einer Konsole 1 vs 1 spielen kann ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 kann es kaum erwarten... ich denke ich werde auch die ersten tag nur online spielen und dann langsam mit dem sp anfangen..ich hoffe das gamestop das spiel ein tag vorher rausrückt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 ich hoffe es auch weil ich nur 35€ bezahle und mei kollega im Gamestop meinte nur:"Ja Montag vllt ist es ja da" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Gibt es eigentlich einen Splitscreen Multiplayer ? Also ich meine den wo man zu 2 an einer Konsole 1 vs 1 spielen kann ?! jo gibt es ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 normalerweise darf gamestop es nicht früher herausgeben, ausser, sie haben eine erlaubnis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite_Style Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 normalerweise darf gamestop es nicht früher herausgeben, ausser, sie haben eine erlaubnis. GameStop wird nachziehen wenn Mediamakt anfängt! sonst sinken ja die verkaufszahlen .. also wen MM es am montag verkauft könnt ihr es euch auch beim GameStop abhohlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Der Devil-Net spielts auch schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electrocutioner Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Mal ne Frage an alle : Spielt ihr ,wen ihr das Spiel bekommt, gleich Online ? Also ich spiel erst den SinglePlayer ! dito - ich will erstmal in den Bann der wahrscheinlich wahnsinnig fesselnden Kampagne gezogen werden.Dann kann der Multiplayer kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 GameStop wird nachziehen wenn Mediamakt anfängt!sonst sinken ja die verkaufszahlen .. also wen MM es am montag verkauft könnt ihr es euch auch beim GameStop abhohlen stimmt nicht, wenn mm es heute verkauft dann dann bekommen die ne geldstrafe. manche einzelne angestellte rücken es halt schon früher raus, zb für freunde und so. und zu deiner aussage gamestop zieht nach, wie wär das dann wenn mm es in 3 wochen verkauft? verkauft es gamestop dann auch erst in 3 wochen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.