Bara Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Kannst du mal dein scheiß "ik" unterlassen und ganz normal ich schreiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 lad,ich denk das waren nur startprobleme... bei mir geht seit einen halb stunden alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Also du meinst, dass es fördernd ist für dein Laufwerk(Laser) wenn das Spiel sich dauerhaft aufhängt? Es macht überhaupt nichts. Wie kann man so schwer von Begriff sein:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Lol, voll der Krieg hier! Der Patch läuft bei mir einwandfrei, ausserdem, wer erzählt hier was von BR-Laser schrotten? Das Problem ist ja Software-Seitig, da geht nix aner Hardware kaputt MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 So ein Freeze kann auch die Laufwerkklappe beschädigen und in Brand setzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Kannst du mal dein scheiß "ik" unterlassen und ganz normal ich schreiben? Hallo geht es noch ??? Schon mal dran gedacht das es hier in Deutschland verschiedene Dialekte gibt und man ich manchen "ik" sagt ?! Anscheinend nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 So ein Freeze kann auch die Laufwerkklappe beschädigen und in Brand setzen das is ne selbstzerstörung! also bitte, schmeisst eure ps3 gleich ausn fenster bevor der böse freeze® kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Man kann aber wohl etwas hochdeutsch verlangen oder nicht? oder fang ich hier an alles abzukürzen? (weit verbreitet in Sachsen) Oder pack ich mein NU aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Hat es denn noch jemand mal versucht?Habe es ein zweites mal versucht ,,,,auch diesmal konnte ich einwandfrei zocken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Man kann aber wohl etwas hochdeutsch verlangen oder nicht? oder fang ich hier an alles abzukürzen? (weit verbreitet in Sachsen) Oder pack ich mein NU aus? Das kann man machen, wie man will Ich fasse es nicht was du für Forderungen stellst Wenn er das schon von Anfang an benutzt, muss er es nicht wegen einer einzelnen Person verändern Also sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 wat sul das?der strengt sich do scho on hochdietsch zu schwätze u. du mackst in dafir au noch fetig (beabsichtigt xxD) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bundy Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Es macht überhaupt nichts. Wie kann man so schwer von Begriff sein:banghead: Du hast recht! Ich bin dein Fan! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Call_of_Duty_Master Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 was bringt mir eig. ne drohne????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Du bist der Master frag dich selbst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Call_of_Duty_Master Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 woah leute nur noch deppen hier man kann ja nich mal mehr fragen armseelig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 was bringt mir eig. ne drohne????? das die Gegner auf der Karte angezeigt werden! Mit Platin weiss man dat nicht ? o0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 woah leute nur noch deppen hier man kann ja nich mal mehr fragen armseelig warum nennst du dich Call of Duty Master wenn du nichtmal weißt was ne UAV bzw ne Counter UAV ist? Brauchst dich da nicht wundern wenn dich welche nicht für voll nehmen. Oder liegts vielleicht doch an ADS......... man weiß es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Call_of_Duty_Master Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 wenn man platin hat heist das nicht das man sich online auskennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Aber egal wenn du eine Drohne freispielst bekommst von mir vollsten RESPEKT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 warum nennst du dich Call of Duty Master wenn du nichtmal weißt was ne UAV bzw ne Counter UAV ist?Brauchst dich da nicht wundern wenn dich welche nicht für voll nehmen. Oder liegts vielleicht doch an ADS......... man weiß es nicht unge es gibt auch pro's die nicht die ganze zeit vor der ps3 hockn und alles über den online mode auswendig kennen klar dass mit der drohne...aber naja ich wusste auch lang nicht was dass is,und sie bringt a auch nix tolles:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.