Pelle Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 HAbs auch nochmal versucht....abba geht gar nix! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brachial86 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 toll und das am WE!! Son scheiss update... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Call_of_Duty_Master Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 häh also ik kann wieder zocken bei mir kam aber gar kein update?????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lacky-man Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 löscht den patch doch mal und ladet ihn neu. bei mir geht alles ohne probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
checker-david Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Was hats eig. mit dem Patch auf sich ? Was sollte sich verändern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Ich weiß gar nicht wie man den Patch wieder löschen könnte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Call_of_Duty_Master Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 ik habe gar keinen geladen da kam auch keiner????? was is los bei mir? wartet mal ich starte neu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bundy Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Vorsicht nimmer Probieren!!! Soll der BR Laser Schrotten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Call_of_Duty_Master Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 so bei mir is jetz auch einer also ik soll ich nicht laden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Ich weiß gar nicht wie man den Patch wieder löschen könnte! kann man glaube ich auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Wie kann man so dösig sein und so ein Patch rausbringen!!!!???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Call_of_Duty_Master Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 was bringt er denn jetzt???? ik lad ihn ma lieber ned... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
checker-david Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Oder so Was ist neues am Spiel nach dem Patch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Vorsicht nimmer Probieren!!!Soll der BR Laser Schrotten! :emot-what: Ja ne, ist klar und Hamburger werden aus Mäuse gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 haha das schrottet doch nicht den BR laser !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bundy Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Probier es ruhig ein paar mal und dann schauen wir mal.... Brauchst ja nicht gleich so in Angriff-stellung gehen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Probier es ruhig ein paar mal und dann schauen wir mal....Brauchst ja nicht gleich so in Angriff-stellung gehen!!! Erklär mir doch mal deine These Der BR Laser wird von den bösen IW Patch 1.08 Elektronen angegriffen beim freeze oder waS? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bundy Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Also du meinst, dass es fördernd ist für dein Laufwerk(Laser) wenn das Spiel sich dauerhaft aufhängt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 War gerade mal MUTIG....und es ging Problemlos wieder!Habe zweimal Herrschaft gezockt ohne Probs! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Call_of_Duty_Master Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 soll ik den patch laden jetz ja oder nein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.