El Maik Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Habe gestern das erste mal gesehen das jemand ununterbrochen bei Herrschaft Abwürfe gehabt hat.Mußte echt lachen überall in der Mapp standen Kisten rum und keiner hat mehr geschossen weil ALLE um die Kisten standen und die sich die reingesogen haben.Wußte gar nicht das es so ein Glitch oder was das ist gibt.War echt Lustig! lol kann ich mir vorstellen hab mal erlebt wie 3 leute gleichzeitig Notfall Vorräte angefordert haben. lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Hab auch mal auf Invasion bemerkt wie 2-4 Player *räusper* ununterbrochen Pakete angefordert haben. Ne gute Sache um seine KDR zu pushen... oder innem TDM zu dominieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Wer könnte das wohl gewesen sein? MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Mhh war glaub ich Sabotage xDxDxD *Denk*Wer spielt immer Sabotage* ???!!! *denk* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Das ist mir auch in letzter Zeit aufgefallen immer Packete das sieht dann lustig aus wenn da 100 dinger stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 dumme frage, aber was ist nuke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Call_of_Duty_Master Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Tactikal Nuke-> Atombombe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 seit heut/eben kann ich nicht mehr auf die server connecten um zu zocken.... habt ihr auch so ein prob? musste mir das 1.08 update/patch laden... gestern ging es noch alles anwandfrei... oder hab ich irgendwo news verpasst das die server nicht mehr zur verfuegung stehen fuer einen bestimmten zeitraum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 komm auch nicht mehr weiter-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Call_of_Duty_Master Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 ik auch ned... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Momentan suckt COD irgendwie im MP, total viele Cheater unterwegs usw.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Call_of_Duty_Master Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 online cheats in MW 2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 meint wohl die prestige hacker usw. oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadisScarlet Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 bei mir hängt sich seit dem update die playsi im multiplayer immer auf voll nervig. komm gar nicht mehr rein. man was regeln die da denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 bei mir hängt sich seit dem update die playsi im multiplayer immer auf voll nervig. komm gar nicht mehr rein. man was regeln die da denn? bei mir hat sich die ps3 jez 4 mal aufgehängt im mp -.- das update isn witz:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 seit dem update geht nix mehr:banghead: spätestens nach ein paar sekunden im spiel hängts sich die playstation auf:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Geht gar nicht bei mir.Nach Waffenwahl freezt das Game ein.Super Update!!!!4 mal schon.....Alles prima wieder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Alter ja das ist zum kotzen neues Update und gleich aufgehängt:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 und das am wochenende junx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 WTF! Ich will in ein Spiel und es bleibt hängen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.