Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

nur weil du im RL ein aussenseiter bist brauchst du dich ned im inet aufspielen hier gehen hassmails wegen dir herum also gg dich und die sind nich von mir wenn du hier so wärst wie im RL dann würdest du da stehen wie ich einfach nur armseelig sowas wie du bilder von dir gehen herum usw.

uhh master du gangsta haha willst mich jez dissen oder was LOL hassmails gegen mich, cool :smile: komm mir nicht mit RL du vogel, kennst mich net. spiel dich nicht so auf, nur weil du hier ständig versuchst irgendwen zu beeindrucken mit gefälscht montagen usw. achja bearbeite dein post nochmal, dein satzbau is ne katastrophe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uhh master du gangsta haha willst mich jez dissen oder was LOL hassmails gegen mich, cool :smile: komm mir nicht mit RL du vogel, kennst mich net. spiel dich nicht so auf, nur weil du hier ständig versuchst irgendwen zu beeindrucken mit gefälscht montagen usw. achja bearbeite dein post nochmal, dein satzbau is ne katastrophe.

du bist ne katastrophe :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Naja, die Hacks sind ja meist 3rd-Party Tools, welche nebenbei laufen müssen. Und ich denk mal, bis die PS3 gehackt ist, wird sowas fast unmöglich sein.

Ausser natürlich wenn irgendeiner nen tollen Glitch findet, das Autoaim zu verändern oder so.

Aufm PC gibts ja für fast alle Games irgend nen 3rd Party Tool, sei es n Trainer, n Hack oder sonstiges.

MfG RoflKartoffl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die Hacks sind ja meist 3rd-Party Tools, welche nebenbei laufen müssen. Und ich denk mal, bis die PS3 gehackt ist, wird sowas fast unmöglich sein.

Ausser natürlich wenn irgendeiner nen tollen Glitch findet, das Autoaim zu verändern oder so.

Aufm PC gibts ja für fast alle Games irgend nen 3rd Party Tool, sei es n Trainer, n Hack oder sonstiges.

MfG RoflKartoffl

richtig, bis man das auf der ps3 erreichen kann dauert schon ne weile oder is vll. sogar fast unmöglich. und wenn ma sowas kämen würde, würde es doch iw irgendwie versuchen zu fixen. bei pc is das ja eig. kaum möglich. dort gibt es ja für jeden dreck i-ein hack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe gestern das erste mal gesehen das jemand ununterbrochen bei Herrschaft Abwürfe gehabt hat.Mußte echt lachen überall in der Mapp standen Kisten rum und keiner hat mehr geschossen weil ALLE um die Kisten standen und die sich die reingesogen haben.Wußte gar nicht das es so ein Glitch oder was das ist gibt.War echt Lustig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...