AtzenBobby Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 haste schonma was von punkt oder komma gehört? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Call_of_Duty_Master Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 ja nur hab ich letztens erst geschrieben das is leghastenike bin und mit komma es noch wniger sinn ergeben würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 nur weil du im RL ein aussenseiter bist brauchst du dich ned im inet aufspielen hier gehen hassmails wegen dir herum also gg dich und die sind nich von mir wenn du hier so wärst wie im RL dann würdest du da stehen wie ich einfach nur armseelig sowas wie du bilder von dir gehen herum usw. uhh master du gangsta haha willst mich jez dissen oder was LOL hassmails gegen mich, cool komm mir nicht mit RL du vogel, kennst mich net. spiel dich nicht so auf, nur weil du hier ständig versuchst irgendwen zu beeindrucken mit gefälscht montagen usw. achja bearbeite dein post nochmal, dein satzbau is ne katastrophe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Call_of_Duty_Master Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 uhh master du gangsta haha willst mich jez dissen oder was LOL hassmails gegen mich, cool komm mir nicht mit RL du vogel, kennst mich net. spiel dich nicht so auf, nur weil du hier ständig versuchst irgendwen zu beeindrucken mit gefälscht montagen usw. achja bearbeite dein post nochmal, dein satzbau is ne katastrophe. du bist ne katastrophe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 du bist ne katastrophe immer doch falls doch noch irgendwas über mich zu sagen hast, dann schreib mich privat an so nun b2t Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Alter chillt mal CoDMaster sei mal ganz ruhig Wenn man einen bezahlen will,damit der COD MW2 dir die Kampanie auf Veteran durchspielt ist das schon arm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Ok ok Leute...kriegt euch wieder ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Au man was ist aus diesem Threat hier nur geworden. Warum kann man sich nicht einfach "normal " unterhalten? Einige gehören hier wirklich nicht hin.Ich glaube diejenigen wissen auch wer gemeint ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 erinnert mich alles an die kiddyzeiten in counterstrike.... das rumgeheule und gegenseitige beleidigen hoert nie auf wie alt seid ihr bitte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Ich bin 20 und du? Ne, BTT Hab heute n paar Beispielvideos von MW2 Hacks aufm PC gesehen. Betet, das sowas nie auf der PS3 funktionieren wird... (Hier n Link: https://www.youtube.com/watch?v=gz-UhUkgp7E&feature=related) MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak_87 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Ich bin 20 und du? Ne, BTT Hab heute n paar Beispielvideos von MW2 Hacks aufm PC gesehen. Betet, das sowas nie auf der PS3 funktionieren wird... (Hier n Link: https://www.youtube.com/watch?v=gz-UhUkgp7E&feature=related) MfG RoflKartoffl Das ist echt fies scheiss hacker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Ja das sollte an der PS3 bloß nie gehen da hast ja verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 solche hacks sind immer ein guter grund sich das spiel für ps3 zu kaufen aim-bot wie billig.... achja ich bin 15 und ich werd mich ja wohl noch gegen solch eine aussage äußern dürfen - that's me. wern problem damit hat, sollte mich ignorieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Naja, die Hacks sind ja meist 3rd-Party Tools, welche nebenbei laufen müssen. Und ich denk mal, bis die PS3 gehackt ist, wird sowas fast unmöglich sein. Ausser natürlich wenn irgendeiner nen tollen Glitch findet, das Autoaim zu verändern oder so. Aufm PC gibts ja für fast alle Games irgend nen 3rd Party Tool, sei es n Trainer, n Hack oder sonstiges. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Naja, die Hacks sind ja meist 3rd-Party Tools, welche nebenbei laufen müssen. Und ich denk mal, bis die PS3 gehackt ist, wird sowas fast unmöglich sein.Ausser natürlich wenn irgendeiner nen tollen Glitch findet, das Autoaim zu verändern oder so. Aufm PC gibts ja für fast alle Games irgend nen 3rd Party Tool, sei es n Trainer, n Hack oder sonstiges. MfG RoflKartoffl richtig, bis man das auf der ps3 erreichen kann dauert schon ne weile oder is vll. sogar fast unmöglich. und wenn ma sowas kämen würde, würde es doch iw irgendwie versuchen zu fixen. bei pc is das ja eig. kaum möglich. dort gibt es ja für jeden dreck i-ein hack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Er macht sich bestimmt nen 3er Streak und lässt sich dann wieder Killen oder? Ne, mit Hardliner nur 2 Kills. du bist ne katastrophe Du Vogel, ich owne die mit meinem Messer öfters als du mit deiner dummen FA(I)L. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Bleibt doch bitte beim Thema und eure Flames und gegenseitige Anmachen Könnt ihr gerne per PN verschicken würde das Teil nur ungern in den Müll verschieben oder zumachen deswegen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Wird es eigentlich wieder MAPPS zu kaufen geben?Und weiß jemand wann diese kommen werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Wird es eigentlich wieder MAPPS zu kaufen geben?Und weiß jemand wann diese kommen werden? Guck mal iwo nach...gibt hier ein Thema;) Es werden kommen...wann weiss niemand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Habe gestern das erste mal gesehen das jemand ununterbrochen bei Herrschaft Abwürfe gehabt hat.Mußte echt lachen überall in der Mapp standen Kisten rum und keiner hat mehr geschossen weil ALLE um die Kisten standen und die sich die reingesogen haben.Wußte gar nicht das es so ein Glitch oder was das ist gibt.War echt Lustig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.