AtzenBobby Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Welchen von den 3 Schiessmöglichkeiten bei der ACR findet ihr am besten? was genau meinste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 was genau meinste? Bestimmt die AC-130 nicht die ACR. Ich benutze meißtens die 2te Waffe, also die mit den 3 kanonen Schüßen. Die 1ste bracht zu lange zum nachladen und die 3te ist nicht effektiv genug. Benutze aber eh den Chopper Gunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 erst mal eine große bome dann dreieck dann die kleineren bomben, dann wieder dreieck...und so weiter:) so mach ich das immer:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AtzenBobby Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 ja halt immer hin und her wechseln wenn eins leer ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenzelkopf Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 was genau meinste? Oh sry. Meinte natürlich die AC-130, mein Fehler. Ich bekomme die meistens durch die Vorräte. Hatte z.B. vorgestern 3 mal die AC-130 mit den Vorräten bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Oh sry. Meinte natürlich die AC-130, mein Fehler.Ich bekomme die meistens durch die Vorräte. Hatte z.B. vorgestern 3 mal die AC-130 mit den Vorräten bekommen Ich krieg immer nur scheiß konter drohnen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Ich krieg immer nur scheiß konter drohnen . Die sind geil, hab jetzt erst fast 700 (COUNTER)-UAVs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Die sind geil, hab jetzt erst fast 700 (COUNTER)-UAVs. Ich krieg bei denen immer total wut, weil ich mir denk das auch ne AC oder ein Chopper hätte rauskommen können. Aber fast 700? Mies . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Jau das iss schon ärgerlich.......gott sei DANK hab ich ein wenig mehr Glück...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Call_of_Duty_Master Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Die sind geil, hab jetzt erst fast 700 (COUNTER)-UAVs. was bringen die eig.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Sie sind das Gegenteil von UAV... Blockieren den Radar der Gegner, die Minimap ist gestört. ps3user, wie du dir die UAVs wohl verdient hast MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Er macht sich bestimmt nen 3er Streak und lässt sich dann wieder Killen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Ich denke, so wird es laufen. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 was bringen die eig.? waaaaaaaaaaaaas du weisst das nicht bist du etwa die freundin von cod-master HAHA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Mit seiner Freundin schreibt er doch seine Posts (aka seine Rechte Hand für die langsamen unter euch ) MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillmeisterD Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 also ich hab gehört, er hat eine neue... ob die allerdings schon ausgepackt und aufgeblasen ist, weiß man noch nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Wir sollten uns besser benehmen, net das noch n Mod/Admin auftaucht MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 was bringen die eig.? Lol das kannst aber niemandem hier erzählen dass du nicht weißt was das ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 also ich hab gehört, er hat eine neue... ob die allerdings schon ausgepackt und aufgeblasen ist, weiß man noch nicht ^^ das nenn ich mal verbal geownt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Call_of_Duty_Master Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 das nenn ich mal verbal geownt nur weil du im RL ein aussenseiter bist brauchst du dich ned im inet aufspielen hier gehen hassmails wegen dir herum also gg dich und die sind nich von mir wenn du hier so wärst wie im RL dann würdest du da stehen wie ich einfach nur armseelig sowas wie du bilder von dir gehen herum usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.