ps3user™ Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Kann es sein das die Map "Wasteland" fast die gleiche ist wie die Map aus CoD 2 "brecourt" ? Als CoD2-Spieler fällt das einem direkt ab. Es ist ein Remake. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream_de_la_RaS Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 kannst ja auch auf mehrere gegner schießen ^^mußt halt ein gnazes magazien entleeren ohne daneben zu schießen hab schon 2 mal 1 ganzes magazin von der aug verballert ohne einmal nit zu treffen un nikkis !!!???!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 hey ich hab mal ne frage zu ner challenge (die wo man perfektionist als titel bekommt) die heißt schieße ein ganzes sniper-mgazin ohne fehlschuss auf einen gegner... wie soll dass gehn ? die sterbn doch chon nach em 1.oder 2. schuss Du meinst eher mit einem Magazin eine Abschusserie schaffen oder? Nimm dafür am besten die Intervention Extras kenne ich auf Deutsch nicht sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 hab heut einen gesehen der hat mit der AC-130 geschossen wie geht das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 hab heut einen gesehen der hat mit der AC-130 geschossen wie geht das denn? Benutzt der Master deinen Forenaccount, oder was soll so eine Frage hier? :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Benutzt der Master deinen Forenaccount, oder was soll so eine Frage hier? :emot-what: ich meine der hat geschosse wie mit dem Heli! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 ich meine der hat geschosse wie mit dem Heli! Kamen Raketen aus der Waffe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Wie geht das denn mit der AC-130 normale schüsse abzugeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Kamen Raketen aus der Waffe? Nein. (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Nein.(10 Zeichen) Schon mal was von Waffe wechseln gehört bei AC-130? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Nein.(10 Zeichen) Kam aus dem Raketenwerfer eine Rakete? Wie meinst du das erkläre das genauer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Kam aus dem Raketenwerfer eine Rakete?Wie meinst du das erkläre das genauer Wat? der Typ hat mit der AC-130 normale schüsse wie von einen Heli abgegeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Schon mal was von Waffe wechseln gehört bei AC-130? :emot-raise: 10 Zeicchhhhhhhhen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Call_of_Duty_Master Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 da muss man ja nur dreieck drücken das das geht oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 10 Zeicchhhhhhhhen. Wie denn??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Wie denn??? Wie lange spielst du COD? Wenn du im AC-130 bist, steht alles auf dem Bildschirm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AtzenBobby Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 erstma haste so ne große bombe halt, dann drückste dreieck haste mehrere kleinere bomben und nochma dreieck du schießt halt diese schüsse. dann dreieck und hast wieder riesen bombe .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Wie lange spielst du COD? Wenn du im AC-130 bist, steht alles auf dem Bildschirm. Denkst du ich lese das? und ich spiele noch net lange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 erstma haste so ne große bombe halt, dann drückste dreieck haste mehrere kleinere bomben und nochma dreieck du schießt halt diese schüsse.dann dreieck und hast wieder riesen bombe .. Danke Manche leute wollen wohl nicht antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenzelkopf Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Welchen von den 3 Schiessmöglichkeiten bei der ACR findet ihr am besten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.