Call_of_Duty_Master Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 kann man bei Lan-Party überhaupt einladen? Hab grad im PSn von nem freund bekommen lad mich bei LAN-Party ein wollte ik machen aber da steht nirgendwo einladen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Du weisst hoffentlich was ne LAN-Party ist? Du musst über nen Netzwerk-Kabel verbunden sein, da geht nix über Internet... MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Du weisst hoffentlich was ne LAN-Party ist? Du musst über nen Netzwerk-Kabel verbunden sein, da geht nix über Internet...MfG RoflKartoffl Genau.. warst ein bisschen sneller als ich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Call_of_Duty_Master Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 was redet der dann? ik weis es ned ik spiel das jas nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Genau.. warst ein bisschen sneller als ich^^ Du musst mir nicht sagen, das ich gut bin Und Nein, Pawe Low zählt nicht zu den Killstreaks... War nicht immer so, ist jetzt so, bleibt hoffentlich so. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream_de_la_RaS Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 anfangs hat der pave lov gezählt bis zum 1 oda 2 patch ... wenns mit der lan party nit geht guck mal nach dem wlan kabel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 You made me lol Ma schauen, obs das auf eBay gibt MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Pave Low zählt nicht zu den Killstreaks dazu, wie oft noch... da sieht man wieder die "schlauen" vom forum....gerade pove low bekommen er hat 2 kills geamcht chopper gunner erhalten...wie erklärt ihr euch das?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Wie erklärst du dir, das es bei manchen (z.B. dir in diesem Falle) funktioniert und bei manchen nicht? Geben wir uns am besten damit zufrieden, das es ein weiterer Bug ist und wir nur darauf warten können, ein Statement zu kriegen was nen Patch angeht. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Wie erklärst du dir, das es bei manchen (z.B. dir in diesem Falle) funktioniert und bei manchen nicht?Geben wir uns am besten damit zufrieden, das es ein weiterer Bug ist und wir nur darauf warten können, ein Statement zu kriegen was nen Patch angeht. MfG RoflKartoffl Sollten mal lieber die Server Verbindungen fixen :emot-what: Manchmal kaum auszuhalten, dass man während des Spiels einfach aus dem Online Server rausgeschmissen wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 ich habe diesen port freigegeben und ab dann gab es fast keien probleme mehr...weiß nicht ob es etwas damit zu tun hat aber es hat geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 so jetzt ging es wieder nicht... ich habe euine theorie....als es geklappt hat wurde ich kein mal gekillt...hatte ne 9-0 serie beim rufen..dan hats geklappt...jetzt würde ich paar mal gekillt und dann habe ich die serie hingelegt dann hat es ncht geklappt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream_de_la_RaS Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 ne die theorie is falsch es kann nur ein bug sein ... mach ein privates spiel mit nem freund un teste es ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minimal2020 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Kann ich auch punkte im geteilten bildschirm mt meinen freunden machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream_de_la_RaS Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 eigene party zu 2 ? öde ja werden aba nicht gezählt ... in die online stats ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Kann es sein das die Map "Wasteland" fast die gleiche ist wie die Map aus CoD 2 "brecourt" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream_de_la_RaS Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 haha wie geil ja sieht ganz so aus ... karichi is ja auch ein abklatsch von einer cs map.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 hey ich hab mal ne frage zu ner challenge (die wo man perfektionist als titel bekommt) die heißt schieße ein ganzes sniper-mgazin ohne fehlschuss auf einen gegner... wie soll dass gehn ? die sterbn doch chon nach em 1.oder 2. schuss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lacky-man Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 kannst ja auch auf mehrere gegner schießen ^^ mußt halt ein gnazes magazien entleeren ohne daneben zu schießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai One Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 da sieht man wieder die "schlauen" vom forum....gerade pove low bekommen er hat 2 kills geamcht chopper gunner erhalten...wie erklärt ihr euch das?! Kommt das dir jetzt so toll vor, dass du mich anpampen musst?... Ich hab dir geantwortet, da brauchst du mich nicht so anzublöken. Meinetwegen hat der Pave Low dann halt ein paar mal zu deinem KS gezählt, aber prinzipiell tut er das nicht, das Teil ist aber irgendwie verbuggt und zählt wohl trotzdem manchmal dazu. Zufrieden?:emot-what::emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.