Call_of_Duty_Master Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Was ist ein Perk? ja die imk nahkampf da die dich umrennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 ja die imk nahkampf da die dich umrennen Bitte was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Bitte was? Er meint die rempeln einen um. Sowas hier: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Er mein die rempeln einen um. @Master Nein das ist die Abwurfgranate;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Er mein die rempeln einen um. Sowas hier: achso, wie gemein können diese rempler auch sein.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Guckt mal bei den Stichworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 achso, wie gemein können diese rempler auch sein.... Jop, echt gemein, wie schnell die angerannt kommen und einen umrempeln, da ist Man(n) sogar mit einer starken Waffe wie der FAL einfach machtlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Jop, echt gemein, wie schnell die angerannt kommen und einen umrempeln, da ist Man(n) sogar mit einer starken Waffe wie der FAL einfach machtlos. Sorry aber könntet ihr/du mich vll aufklären? Ist das ein Bug/Glitch oder ähnlcihes oder ist das mit normalen Mitteln möglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Sorry aber könntet ihr/du mich vll aufklären?Ist das ein Bug/Glitch oder ähnlcihes oder ist das mit normalen Mitteln möglich? Es ist ein Glitch. Marathon + Leichtgewicht + Kommando Dann noch die Care Package Granate in die Hand (Glitch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Call_of_Duty_Master Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 https://www.youtube.com/watch?v=OnRRlLizJQw&NR=1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Jetzt versuchter au noch abzulenken MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Maik Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Jop, echt gemein, wie schnell die angerannt kommen und einen umrempeln, da ist Bübchen() sogar mit einer starken Waffe wie der FAL einfach machtlos. Corrected! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 hey eluet hab mic gestern voll aufgeregt,...habe bei 11 serie chopper gunner...ich rufe mit 9 kills pow low nach 2 kills hat man ja 11 aber der chopper gunner ist einfach nicht gekommen das ging den ganzen abend so...und einmal habe ich nach dem pow low also nach 9-0 serie noch 7 oder 8 kills geamcht also 15,16-0 und dann kommt der chopper gunner !!! wa ssoll das??? voll der scheiß ist nicht nur bei mir so sondern auch bei einem kollegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai One Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Pave Low zählt nicht zu den Killstreaks dazu, wie oft noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Soll aber geändert werden..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AtzenBobby Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 es zählt schon, aber man darf keinen oder nur 1-2 deaths haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosta86 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Pave Low zählt nicht zu den Killstreaks dazu, wie oft noch... natürlich zählt er dazu, hab das so schon ein paar mal bekommen , aber seit gestern gar nix mehr, 3 mal schon passiert, einfach ärgerlich!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 bei mir war das früher auch so....pow low hat 2 kills geamcht und ich habe chopper gunner bekommen....und wieso sollte es nicht zählen? dann dürfte chopper giunner, ac130 und die ganzen anderen sachen auch nicht zählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream_de_la_RaS Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 pave low , care packge und notfallabwurf zählen nit zum den killstreaks ... alles was aus den kisten ist zählt nit dazu ... genau so wie zb. eine predetor aus der vorrunde oder nach einem tot ... klingt komisch is aber so ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosta86 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 nach dem tod ist klar dann zählt auch keine predater, sowie die ganzen kisten... aber pave low hat bei mir gezählt könnt ihr mir sagen was ihr wollt... predater-pavelow-hub.schütze!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.