SplattaB2K Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 wurde vom admin entfernt ^^ trotzdem cod master is und bleibt ein hero =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 wurde vom admin entfernt ^^ trotzdem cod master is und bleibt ein hero =) Hab mich schon gewundert das ich sie nicht finde . Schade eigentlich . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 hmm das ja doof hehe aber mal gucken irgendwann join ich nen game wo er mit drin ist ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Du bist aber auch immer am ausratsen.....nächstes mal schalte ich dir auf stumm:biggrin5: Wenn die dummen Spacken immer rumcampen und Noobtuben -.-' Da muss man ja ausrasten Aber ich versuch mich zu beherrschen, will net gemutet werden MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Aus diesen Gründen zock ich OHNE Headset. Wenn die mich schimpfen und fluchen hören wenn ich mit Heartbeats ,Camper und Granatennoobs in Konflikt komm kann ich sofort aufhören und mein Pad am Nagel hängen und MAU MAU spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Wir müssen mal zusammen online gehn, dann können wir uns gemeinsam aufregen und rumfluchen Das müsste man aufnehmen können PS: Mein Controller ist jetzt geflickt, hält wie neu Isolierband sei dank MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Watt iss denn wenna kaputt geht??? Haste keinen zweiten? Sonst iss Sense mit zocken!!!!Oh Oh ...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Ich hab noch 2 rumliegen. [ATTACH]4755[/ATTACH] Da wo der Kreis ist, istn Loch Man sieht also schön das Rumpelpack wenns sich dreht Aber ich kann damit immer noch gut zocken. Für andere Games, welche nicht so nervenaufreibend sind, nehm ich nen ganzen Controller MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Macht Spass mit dir zu Zocken Wenn wir deine Care Package abziehen:D Oder die Killcam wo du an deinem Packet warst und ich dich gekillt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Lol, FU Da, wo du mich beim Paket auf Estate gekillt hast, war die Runde eh zuende, von daher sche*ss egal. Hauptsache bin die Dinger losgeworden. Meist sind wir ja sowieso im selben Team, von ists wayne ob du mir mein CarePackage klaust Können ja wieder mal ne Runde machn. Nachricht schreiben, dann lad ich dich ein MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Mensch ich möchte auch mal mit euch zocken!!!!!! Auch mal einladen....pelle1963 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Call_of_Duty_Master Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 @ates gestern mitm hs bis ik das hingebracht habe und dann lolipop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Mensch ich möchte auch mal mit euch zocken!!!!!!Auch mal einladen....pelle1963 wird gemacht junger mann:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Mensch ich möchte auch mal mit euch zocken!!!!!!Auch mal einladen....pelle1963 Klar, warum nicht Kannst mich ja auch mal adden. wird gemacht junger mann:biggrin5: Heute abend gehts wieder ab Muss aber noch ins Training -.-' Vllt geh ich au net, ma schaun. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Klar, warum nicht Kannst mich ja auch mal adden. Heute abend gehts wieder ab Muss aber noch ins Training -.-' Vllt geh ich au net, ma schaun. MfG RoflKartoffl geh zum training, dann biste nicht so gereizt^^ sonst muss ich dich wieder muten...hehe acgja pelle, hab dich geaddet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Ich sag sowieso jede Woche, das ich das Training ausfallen lasse und geh nachher trotzdem. Werd so um 18 Uhr zuhause sein, kurz essen, dann Online bis 19 Uhr. Um 22 Uhr bin ich dann wieder da Aber wir haben ja noch das Wochenende, obwohl ich wahrscheinlich noch Körperwelten anschauen gehe. Will am Wochenende Prestige 3 schaffen. Können ja sonst gerne noch n paar 1on1 machn. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Hey Leute Habe gestern so gegen halb 12 (nachts) mit Freunden gezoggt und da waren im Gegner Team 4 Spieler die die ganze Zeit mit vollgas angerannt kamen und einen gemessert haben Man hatte wirklich keine Chance. es war ungefähr so wie in ps3users video aus der (ex) sig. Was kann man gegen solche Freaks machen??? P.S. Bin im Moment immer abneds zwichen 8 und 12 Uhr am zocken. Würde auch mal gerne mit euch mitspielen. Hoffe mal, dass ihr fair spielt und nicht rumglitcht wie viele aus meiner Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Call_of_Duty_Master Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 das is doch ein perk oder? MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 das is doch ein perk oder?MFG Was ist ein Perk? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Hey LeuteHabe gestern so gegen halb 12 (nachts) mit Freunden gezoggt und da waren im Gegner Team 4 Spieler die die ganze Zeit mit vollgas angerannt kamen und einen gemessert haben Man hatte wirklich keine Chance. es war ungefähr so wie in ps3users video aus der (ex) sig. Was kann man gegen solche Freaks machen??? P.S. Bin im Moment immer abneds zwichen 8 und 12 Uhr am zocken. Würde auch mal gerne mit euch mitspielen. Hoffe mal, dass ihr fair spielt und nicht rumglitcht wie viele aus meiner Liste Möglichkeiten: - Aufpassen, vom Weiten abknallen. - Wenn die nah sind, mit einer Pumpe. - Dort hingehen, wo sie nicht so schnell hinkommen (klettern). Mehr bleibt dir nicht übrig, oder auf den Patch 1.08 warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.