AtzenBobby Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 länger in der hand halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 COD_Master: Wie alt bist du eigentlich wenn ich fragen darf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL bist du billig cod master .... filmst andere montagen ab und tust dann so als wärst du derjenige, der so snipt. HAHAHAHAHAHA/edit: haha schön das du deinen post jez gelöscht hast. haste irgendwie aufmerksamkeitsmangel!? warum filmst du andere montagen ab?! alta du hast probleme haha achja das video haste ja auch jez aus youtube gelöscht HAHAHA junge, altaaa komm klar bei deinen andern video solltest aber auch noch was abändern, nicht dass dir die leute hier noch auf die schliche kommen. als comment bei dem https://www.youtube.com/watch?v=ynTbwyH3c1g haste stehn: 90ps3freak (vor 3 Stunden) Anzeigen Ausblenden Als Spam markiert Antworten ich weis man sieht nicht viel ik bin mit der intervention vom dach gesprungen und ein schusskil ohne zu zielen MFG und als beschreibung: Hab ik vorher in nem ganzen vid gesehen und diese szene gefilmt weil es echt ein klasse kill ist lol du bistn vogel vernichte den beweis noch die beschreibung hast ja schon geändert LOOOL man da hab ich ja was verpasst:biggrin5: oh bist du drauf MASTER LACH finds witzig wenn man echt so profilieren muss:dozey: so hab immo mal ne pause eingelgt mit MW2 schon zeit 4 tagen mal gespannt wie es wird wenn ich morge wida anfang;)..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 immer schlimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Zum heulen, hab grad meinen Controller bisschen mehr zerlegt, Isolierband liegt bereit... MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 immer schlimmer Zum heulen, hab grad meinen Controller bisschen mehr zerlegt, Isolierband liegt bereit...MfG RoflKartoffl wenn ihr auf meine frage gaentworten habt wie es morgen sein wird, hab ich langsam ein mieses gefühl:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 kuck in den leitfaden und die sind alleine schon sehr easy zu machenMFG Klar findest du die einfach, so schön wie du die gehackt hast. Zum heulen, hab grad meinen Controller bisschen mehr zerlegt, Isolierband liegt bereit...MfG RoflKartoffl Du bist aber auch immer am ausratsen.....nächstes mal schalte ich dir auf stumm:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Ich hab den Master, wie schon vor 3 Wochen versprochen, wegen Trophäen-Cheaten bei Sony gemeldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Ich hab den Master, wie schon vor 3 Wochen versprochen, wegen Trophäen-Cheaten bei Sony gemeldet. richtig so und er war ja so nett und hat es noch gefilmt und auf youtube hochgeladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Ich hab den Master, wie schon vor 3 Wochen versprochen, wegen Trophäen-Cheaten bei Sony gemeldet. 1. Wie kann man denn bitte Trophäen cheaten?? 2. hab ich vergessen war i-was wegen ner Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 1. Wie kann man denn bitte Trophäen cheaten??2. hab ich vergessen war i-was wegen ner Trophäe Kannst einen Bug ausnutzen, mit dem du alle Spec Ops Missionen kriegst. Hoffentlicht liest er das nicht, sonst hätzt er mir seinen Anwalt an den Hals. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Kannst einen Bug ausnutzen, mit dem du alle Spec Ops Missionen kriegst.Hoffentlicht liest er das nicht, sonst hätzt er mir seinen Anwalt an den Hals. man kann es auch mit diesen sprüchen übertreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 man kann es auch mit diesen sprüchen übertreiben Was für Sprüche? Wenn du keine Ahnung hast, bitte keinen Senf dazugeben. Er hat mir mal einen Anwalt angedroht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Was für Sprüche? Wenn du keine Ahnung hast, bitte keinen Senf dazugeben. Er hat mir mal einen Anwalt angedroht. na dann .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Call_of_Duty_Master Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Ich hab den Master, wie schon vor 3 Wochen versprochen, wegen Trophäen-Cheaten bei Sony gemeldet. ik weis ik hab ne mail bekommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 man man die leute nerven ey die sollen begreifen das es halt nich mehr geht aber das mit den savegames geht doch sowieso ned in jedem game oder habe ik da was falsch verstanden?(Ich will ned cheaten interessiert mich nur...) https://forum.trophies-ps3.de/707426-post816.html ich versteh den typen nicht. er versucht alles damit er beliebt wird und zieht nummern ab, bei denen man nur den kopf schütteln kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 https://forum.trophies-ps3.de/707426-post816.html ich versteh den typen nicht. er versucht alles damit er beliebt wird und zieht nummern ab, bei denen man nur den kopf schütteln kann Das versteht keiner:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 so, habe nun eine interessengemeinschaft für cod-master gegründet er hats verdient https://forum.trophies-ps3.de/groups/call_of_duty_master-aka-fcbayern-2009-fanclub.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 so, habe nun eine interessengemeinschaft für cod-master gegründet er hats verdient https://forum.trophies-ps3.de/groups/call_of_duty_master-aka-fcbayern-2009-fanclub.html ich bin gleeichmal beigetreten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 lol auhja hehe ich trett mal ein hehe obwohl ich noch nie gegen denn meister gespielt habe hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.