LORDI22 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 dann is ja geil^^ Ja , aber "Köpfe wegschießen" geht nicht , und das du gerne die Zivis "abknallen" willst , ist das schon irgendwie Krank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 ich will nämlich 100% sicher gehen kann man die zivis töten? und fliegen auch die köpfe weg ? 1.ja jede Version ist gleich und auch uncut 2.Zivilisten musst du in der Mission töten,bei anderen Missionen wird das betraft. 3.Nein,Köpfe platzen nicht,da musst du schon Killzone 2 spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 nee aber falls mir die zivis den weg versperren setzt es n headshot^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 übrigens: Killzone 2 spiel ich auch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 nee aber falls mir die zivis den weg versperren setzt es n headshot^^ in der Mission stellt sich keiner dir in den Weg. Ich find die Mission schon sehr grenzwertig,aber dannach freu ich mich den Deppen von Terroristen,die so was tun,ordentlich Blei einzuhauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Nein , du musst die Zivis nicht töten ! Man kann sie Sequenz überspringen ! Das hat IW so gemacht , weil es für viele zu Hart war ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 das ist doch nur ein spiel, warum da immer so ein trara drum gemacht wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 das ist doch nur ein spiel, warum da immer so ein trara drum gemacht wird Anders gekleidete Pixel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 alder wer braucht Gore Effekte in MW2???? das spiel wird auch ohne ein hammer geiles Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeroX Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 waaaah ich wills entlich spielen kollege und ich wissen schon garnich mehr was wir spielen sollen bis es endlich in unserer ps3 is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream_de_la_RaS Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 so jungs hab nen thread eröffnet der den trophies-ps3 mw2 clan betrifft !!! https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-2/19147-der-trophies-ps3-mw2-clan.html wer is dabei ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Was meint ihr? Soll ich das Spiel vorbestellen oder kann ich es am Dienstag Mittag im MM holen? Oder meint ihr dann sind alle schon weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Was meint ihr?Soll ich das Spiel vorbestellen oder kann ich es am Dienstag Mittag im MM holen? Oder meint ihr dann sind alle schon weg? alle Media Märkte? meiner bekommt es erst nach dem Release Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Unser hat es immer gleich...mach mir nur sorgen wenn sie es dann bereits nicht mehr haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 hmmm meint ihr saturn hat das auch schon am 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 hab ich da gelesen das da wer mw2 schon hat ? neidisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream_de_la_RaS Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 checkt ihr gar nix ??? der 8 ist ein sonntag !!! bist der 3 der so ne frage stellt !!!! das spiel darf nicht vor dem release am 10 verkauft werden sonst gibt es strafen !wenn eure händler es euch vorher verkaufen schön un gut ist zwar nit erlaubt aba wen jukts wenn saturn un mediamrkt (gleiche kette) es am 9 rausstellen wird gamestop nachziehen zitat gamestop chef in köln ! das machen die bei allen spielen ! hab davor angst da ich erst ab dem 10 urlaub hab naja server sind zwar vorher online aba am 10 werden alle stats auf 0 resettet!super aktion wind ich immer schön fair bleiben!!! @ skyhawk cod 4 hab ich im saturn gekauft un hatte glück am releasetag waren noch 3 stück da wo ich abends kam!!! diesmal bin ich der ansicht es wird direkt ausverkauft sein !!! siehe bericht von spieletipps.de das das spiel jetzt schon alle vorbestell rekorde gebrochen hat un das nur der aussage von gamestopp von 6200 läden !!!!! es wird das meist verkaufte spiel allezeiten und das am release tag schnellst verkaufte spiel aller zeiten !!! rekorde werden nur so hageln !!! deswegen bestells dir vor am besten bei gamestop gegen eine anzahlung für 5 euro oder tausch 2 alte spiel un 9.99 euro gegen das spiel !!! die haben zur zeit eine aktion die noch bis zum 9 geht !!!beachte aba die nehmen nur ausgewählte spiele ! schuae dazu ich meine im offtopic bereich in gamestop aktions thread un blätter 1 oder 2 seiten zurück ! hab so ne aktion mit pes2010 und uncharted 2 geholt! endweder der 9 oder ganz normal am 10 wird es das spiel zum kauf gäben!!! die die es vorher haben haben die uk oder us version meistens von gamesonly!! ist zwar meine standrd anbieter aba da die deutsche version uncut is un ich problemlos mir da die maps ziehen kann hab ich mich dafür endschieden un spar sogar 20 euro ! und im enddefekt hab ich den gesamten dezember frei da hol ich die meisten von euch e auf da mach ich mir kein kopf ! die 2 tage die ihr zockt werden e zurück gesetzt un soviele vorteile werdet ihr oder die nicht haben peace schaut im clan thread vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Mal ne Frage an alle : Spielt ihr ,wen ihr das Spiel bekommt, gleich Online ? Also ich spiel erst den SinglePlayer ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShoXXi Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Mal ne Frage an alle : Spielt ihr ,wen ihr das Spiel bekommt, gleich Online ? Also ich spiel erst den SinglePlayer ! Zunächst den Single Player Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uli79 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Da ich keinen Bock habe, die lvl´s durch den Multiplayer kennen zu lernen, wird der SP erstmal durchgespielt. Dann stürze ich mich in den MP! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.