RoflKartoffl Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Hey, GZSZ ist doch Toll Viel Spass Bin jenachdem zwischen 17 und 18:30 zuhause, können ja dann evtl. ne Runde zocken MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Call_of_Duty_Master Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Werd heut erst ab 22.00 uhr können weil meine freundin heut ihren TV tag hat Darf mir heut sachen wie GZSZ(jeden tag:banghead:) DSDS und die Ausreißer reinziehen Naja davor werd ich noch bissel zocken können..... Hoffentlich lol aber DSDS und ausreißer kuck ich auch :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 lol aber DSDS und ausreißer kuck ich auch :emot-raise: lol hab schon gedacht ich bin der einzige der solche sendungen guckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sneJ Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 lol hab schon gedacht ich bin der einzige der solche sendungen guckt Echt? Ich habe mir extra wg. dieser Volksverdummung eine PS3 gekauft:biggrin5: aber jedem das Seine.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Ich find DSDS auch geil Aber nur die Castings Bin heute Abend auch am start Gestern mal wieder mit MW2 angefangen und sofort süchtig:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Bin dabei, beim zocken! FS anfrage an mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_chrizz_79 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Werd heut erst ab 22.00 uhr können weil meine freundin heut ihren TV tag hat Darf mir heut sachen wie GZSZ(jeden tag:banghead:) DSDS und die Ausreißer reinziehen Naja davor werd ich noch bissel zocken können..... Hoffentlich Mein Beileid, ich muss heute mit meiner Desperate Housewives anschauen, aber es ist ja ihre Wohnung und die Playsi steht in meiner... Wobei ich mir schon oft überlegt habe, dass ich bei ihr noch eine Hd-Glotze und ne Playsi reinstelle, dann kann sie ihren Schund anschauen und ich kann mich gepflegt beim ballern abreagieren. Sollte das nichts nüten, hätte ich gleich die Freundin in der Nähe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Hast du auch nen Patch runtergeladen? Weil sonst wurde gar nix gefixt... Aber du hattest ja genug Zeit, den Hack zu verwenden Ach ja, auf deinen YouTube Videos erkennt man gar nix, da könntest ebensogut von ner anderen Montage abgefilmt haben. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Call_of_Duty_Master Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 1. Darf man das doch gar nicht oder? 2. Steht in Google das es gepatcht ist ik hab nix geladen MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 1. Was darf man nicht? 2. Wenn du nix geladen hast, wie soll das dann gepatcht worden sein? MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Call_of_Duty_Master Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 irgendwas is ja gemacht worden siehst ja selbst und ich meinte das man doch gar nicht videos von anderen filmen darf MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Dürfen schon, ist ja eigentlich kein Offizielles Copyright drauf oder? Merkt ja sowieso keiner denk ich mal. Den Bug gabs schon paar mal, haste das ganze mit nem neuen bzw. 2. Account getestet und gefilmt? MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Call_of_Duty_Master Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 ne der is schon alt aber kopieren tu ik nix von nem anderen wäre ned fair... weist du wie ik irgendwie besser quali bekome? MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Naja, müsstest das ganze mit nem neuen Account testen, der die Trophäen noch nicht hat, um rauszufinden, ob was gefixt wurde. Allerdings spricht momentan nicht viel dafür. Nichts runtergeladen -> wie soll da was gefixt werden? Google sagts -> Ich kann auch schreiben die Welt ist ne Scheibe und google findet das. Glaubste das dann? Zum Thema filmen: https://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/15427-tutorial-ps3-ingame-aufnehmen.html MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Call_of_Duty_Master Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 das is es mir ned wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL bist du billig cod master .... filmst andere montagen ab und tust dann so als wärst du derjenige, der so snipt. HAHAHAHAHAHA /edit: haha schön das du deinen post jez gelöscht hast. haste irgendwie aufmerksamkeitsmangel!? warum filmst du andere montagen ab?! alta du hast probleme haha achja das video haste ja auch jez aus youtube gelöscht HAHAHA junge, altaaa komm klar bei deinen andern video solltest aber auch noch was abändern, nicht dass dir die leute hier noch auf die schliche kommen. als comment bei dem https://www.youtube.com/watch?v=ynTbwyH3c1g haste stehn: 90ps3freak (vor 3 Stunden) Anzeigen Ausblenden Als Spam markiert Antworten ich weis man sieht nicht viel ik bin mit der intervention vom dach gesprungen und ein schusskil ohne zu zielen MFG und als beschreibung: Hab ik vorher in nem ganzen vid gesehen und diese szene gefilmt weil es echt ein klasse kill ist lol du bistn vogel vernichte den beweis noch die beschreibung hast ja schon geändert LOOOL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POLGERZONE Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Echt, von Modern Warfare 2 wird man so süchtig! Muss noch mit nem Freund die drei Juggernaut Spec Obs durchzocken! Hab ich viel Arbeit vor mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Call_of_Duty_Master Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Echt, von Modern Warfare 2 wird man so süchtig! Muss noch mit nem Freund die drei Juggernaut Spec Obs durchzocken! Hab ich viel Arbeit vor mir! kuck in den leitfaden und die sind alleine schon sehr easy zu machen MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 wie kann man eig. eine granate scharf machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.