Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Werd heut erst ab 22.00 uhr können weil meine freundin heut ihren TV tag hat :skep:

Darf mir heut sachen wie GZSZ(jeden tag:banghead:) DSDS und die Ausreißer reinziehen :banghead:

Naja davor werd ich noch bissel zocken können..... Hoffentlich :biggrin5:

Mein Beileid,

ich muss heute mit meiner Desperate Housewives :eek6: anschauen, aber es ist ja ihre Wohnung und die Playsi steht in meiner...

Wobei ich mir schon oft überlegt habe, dass ich bei ihr noch eine Hd-Glotze und ne Playsi reinstelle, dann kann sie ihren Schund anschauen und ich kann mich gepflegt beim ballern abreagieren. Sollte das nichts nüten, hätte ich gleich die Freundin in der Nähe. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, müsstest das ganze mit nem neuen Account testen, der die Trophäen noch nicht hat, um rauszufinden, ob was gefixt wurde.

Allerdings spricht momentan nicht viel dafür.

Nichts runtergeladen -> wie soll da was gefixt werden?

Google sagts -> Ich kann auch schreiben die Welt ist ne Scheibe und google findet das. Glaubste das dann? ;)

Zum Thema filmen:

https://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/15427-tutorial-ps3-ingame-aufnehmen.html

MfG RoflKartoffl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL bist du billig cod master .... filmst andere montagen ab und tust dann so als wärst du derjenige, der so snipt. HAHAHAHAHAHA

/edit: haha schön das du deinen post jez gelöscht hast. haste irgendwie aufmerksamkeitsmangel!? warum filmst du andere montagen ab?! alta du hast probleme

haha achja das video haste ja auch jez aus youtube gelöscht HAHAHA junge, altaaa komm klar :D

bei deinen andern video solltest aber auch noch was abändern, nicht dass dir die leute hier noch auf die schliche kommen.

als comment bei dem https://www.youtube.com/watch?v=ynTbwyH3c1g haste stehn:

90ps3freak (vor 3 Stunden) Anzeigen Ausblenden

Als Spam markiert Antworten

ich weis man sieht nicht viel ik bin mit der intervention vom dach gesprungen und ein schusskil ohne zu zielen

MFG

und als beschreibung: Hab ik vorher in nem ganzen vid gesehen und diese szene gefilmt weil es echt ein klasse kill ist

lol du bistn vogel :D vernichte den beweis noch ;) die beschreibung hast ja schon geändert LOOOL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...