Skyhawk14 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 ich NICHTvorallem wenn kein host da ist hab ik 3 kills gemacht ohne zu sterben und alle wurden ned gezählt das regt dann schon auf MFG 3 Kills kommen jetzt aber auch ned drauf an...und wie willst du 3 Kills machen wenn kein Host da ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 ich NICHTvorallem wenn kein host da ist hab ik 3 kills gemacht ohne zu sterben und alle wurden ned gezählt das regt dann schon auf MFG Man kann sich ja auch anstellen :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 ich NICHTvorallem wenn kein host da ist hab ik 3 kills gemacht ohne zu sterben und alle wurden ned gezählt das regt dann schon auf MFG Regt der sich echt wegen 3 Kills in Folge auf? Davon mach ich 3 pro Runde . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Gestern auf Afgahn (Sprengkommando) stand 53:11 in der verlängerung, will grad den 2. Pave Low ordern --> neuer host wird gesucht --> Zeitüberschreitung bei Serververbindng:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Yasin, es ist der Master! Der fällt immer nachm 2ten vom Dach oder ähnlichem. Sorry, ich versuche den Witz gerade zum Running-Gag zu etablieren MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Yasin, es ist der Master! Der fällt immer nachm 2ten vom Dach oder ähnlichem. Sorry, ich versuche den Witz gerade zum Running-Gag zu etablieren MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Call_of_Duty_Master Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Hi atesclan heute MW 2? MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Hi atesclan heute MW 2? MFG Ok Adde mich im PSN du hattest ja alle gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Will au MW2 zocken, aber nee, ich darf arbeiten -.-' Heute abend dann wieder MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Call_of_Duty_Master Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 ik bin dann WTF_WTS ok? mit fcbayern geh ik zurzeit ned rein MFG soll ik gleich adden? MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 ik bin dann WTF_WTS ok?mit fcbayern geh ik zurzeit ned rein MFG soll ik gleich adden? MFG ja klar kannst du machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Call_of_Duty_Master Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 ok gib mir mal die id von ps3user dann hab ik den auch und ik adde dann furby auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Die ID rück ich net raus, soll laut ps3user Geheim bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Back 2 Topic Leute:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Lol, der Thread ist Allgemein, hier gibts kein richtiges Topic, hauptsache MW2 MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 ich zock gegen mittag auch wieder mit..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Ich bin heute nachmittag Abend auch am start Brauche mal en paar mehr Leute in meiner Liste die MW2 spielen damit ich denen beitreten kann, wenn ich mal wieder nix finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Yay Slay, heute abend wieder Rumballern? MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Call_of_Duty_Master Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 ik kann heute ab 20 uhr die ganze nacht weil ik ja heute und morgen frei habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Werd heut erst ab 22.00 uhr können weil meine freundin heut ihren TV tag hat Darf mir heut sachen wie GZSZ(jeden tag:banghead:) DSDS und die Ausreißer reinziehen Naja davor werd ich noch bissel zocken können..... Hoffentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.