Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hi

hab mal ne Frage zu der Trophäenbeschreibung von "Jetzt schlägt's 11"

ich kapier die i-wie nicht heißt das ich muss in 11 versch. Missionen 1 Stern holen oder kann ich auch in 11 Missionen mehr als 1 * haben?

danke für die Antwort(en)

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich komme täglich auf Server die laggen. Und Spec Ops wenn ich mit anderen zocke laggt es immer voll ab (bei den meisten zumindest) Und das geht mal auf den Sack :)

das mit lag liegt aber teilweise auch an der eigenen verbindung. hab eh ne i-net leitung ala 90 kb/s xD und wenn dann einer aufm pc auf youtube is und ich cod zocke geht garnix :biggrin5: aber im allgemeinen sind auch oftmals die server einfach nur extrem lag. zum glück gibts ja diese verbindungsanzeige, damit man beweisen kann, dass es nur laggen kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit lag liegt aber teilweise auch an der eigenen verbindung. hab eh ne i-net leitung ala 90 kb/s xD und wenn dann einer aufm pc auf youtube is und ich cod zocke geht garnix :biggrin5: aber im allgemeinen sind auch oftmals die server einfach nur extrem lag. zum glück gibts ja diese verbindungsanzeige, damit man beweisen kann, dass es nur laggen kann ;)

Ja bei mir ist die Leiste immer voll. Habe auch 16k Leitung und alle Ports freigeschalten und wohne 5 Meter neben Funkturm (Der das Internet verbreitet :D).. An mir kann es fast nicht liegen :D:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bei mir ist die Leiste immer voll. Habe auch 16k Leitung und alle Ports freigeschalten und wohne 5 Meter neben Funkturm (Der das Internet verbreitet :D).. An mir kann es fast nicht liegen :D:dozey:

Naja in den meisten fällen wird ja ein neuer Host gesucht. Bei mir kommt des laggen eig. total selten vor ;) Denn wie gesagt es wird aj ein neuer Host gesucht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bis vor kurzem hatte ich nie Probleme mit lags aber seit neuestem lagt es immer öffters. Naja wie viele eben schreiben, das ganze Game suckt einfach nur noch. Trotzdem bin ich happy das es mw2 gibt, den dieses Game hat mich von der dümmsten, idiotischten und nichtsnützenden beschäftigung, die ich jemals in meinem leben gemacht habe, abgebracht. Diese Beschäftigung war das Trophäen sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...