Schakka2009 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Jo... Ich mach jetzt Sprengkommando und Herrschaft und dabei mach ich noch die 10 Kills mit der Intervention... Dann hab ich 300 und bekomm 10000 EP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 schlau kombiniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Dank Sprengkommando steigt man recht zügig auf^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Mein Team verliert da immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Das geht mir bei Sabotage so. es meinen immer alle sich gegenseitig zu töten ohne auch nur in die nähe der Bombe zu gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 hi hab mal ne Frage zu der Trophäenbeschreibung von "Jetzt schlägt's 11" ich kapier die i-wie nicht heißt das ich muss in 11 versch. Missionen 1 Stern holen oder kann ich auch in 11 Missionen mehr als 1 * haben? danke für die Antwort(en) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Ja, du brauchst mindestens 1 Stern in 11 verschiedenen Missionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Ja, du brauchst mindestens 1 Stern in 11 verschiedenen Missionen okay also alles erstmal auf der 1. Stufe spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 War gerade auf einem Server der hat vielleicht gelaggt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Ich komme täglich auf Server die laggen. Und Spec Ops wenn ich mit anderen zocke laggt es immer voll ab (bei den meisten zumindest) Und das geht mal auf den Sack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Das ganze Game geht mir nur noch au´m Sack!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Ich komme täglich auf Server die laggen. Und Spec Ops wenn ich mit anderen zocke laggt es immer voll ab (bei den meisten zumindest) Und das geht mal auf den Sack das mit lag liegt aber teilweise auch an der eigenen verbindung. hab eh ne i-net leitung ala 90 kb/s und wenn dann einer aufm pc auf youtube is und ich cod zocke geht garnix aber im allgemeinen sind auch oftmals die server einfach nur extrem lag. zum glück gibts ja diese verbindungsanzeige, damit man beweisen kann, dass es nur laggen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 das mit lag liegt aber teilweise auch an der eigenen verbindung. hab eh ne i-net leitung ala 90 kb/s und wenn dann einer aufm pc auf youtube is und ich cod zocke geht garnix aber im allgemeinen sind auch oftmals die server einfach nur extrem lag. zum glück gibts ja diese verbindungsanzeige, damit man beweisen kann, dass es nur laggen kann Ja bei mir ist die Leiste immer voll. Habe auch 16k Leitung und alle Ports freigeschalten und wohne 5 Meter neben Funkturm (Der das Internet verbreitet ).. An mir kann es fast nicht liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Ja bei mir ist die Leiste immer voll. Habe auch 16k Leitung und alle Ports freigeschalten und wohne 5 Meter neben Funkturm (Der das Internet verbreitet ).. An mir kann es fast nicht liegen Naja in den meisten fällen wird ja ein neuer Host gesucht. Bei mir kommt des laggen eig. total selten vor Denn wie gesagt es wird aj ein neuer Host gesucht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RGW Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Also bis vor kurzem hatte ich nie Probleme mit lags aber seit neuestem lagt es immer öffters. Naja wie viele eben schreiben, das ganze Game suckt einfach nur noch. Trotzdem bin ich happy das es mw2 gibt, den dieses Game hat mich von der dümmsten, idiotischten und nichtsnützenden beschäftigung, die ich jemals in meinem leben gemacht habe, abgebracht. Diese Beschäftigung war das Trophäen sammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Naja in den meisten fällen wird ja ein neuer Host gesucht. Bei mir kommt des laggen eig. total selten vor Denn wie gesagt es wird aj ein neuer Host gesucht^^ Wenn dann mal ein NEUER gefunden wird......was auch nicht immer der Fall ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Wenn dann mal ein NEUER gefunden wird......was auch nicht immer der Fall ist! Naja Spiele ohne Macken sind kacke Nichtsdestotrotz find ich den Multiplayer genial^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Naja Spiele ohne Macken sind kacke Nichtsdestotrotz find ich den Multiplayer genial^^ Trotzdem könnte man noch dran arbeiten......das einige Dinge besser werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Trotzdem könnte man noch dran arbeiten......das einige Dinge besser werden! Naja find ich jetzt nicht wirklich. Find es eig. fast perfekt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Call_of_Duty_Master Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 ich NICHT vorallem wenn kein host da ist hab ik 3 kills gemacht ohne zu sterben und alle wurden ned gezählt das regt dann schon auf MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.