Leviathan75 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Klick einfach oben auf die Waffenicons: FAMAS, M4, SCAR.... Dann siehste den Schadenswert und wie der sich mit Schalli ändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minimal2020 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Aber verbessert der schalldämpfer die präzision oder verschlechter er nur die reichweite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Aber verbessert der schalldämpfer die präzision oder verschlechter er nur die reichweite der schalldämpfer verringert nur die reichweite.die präzision bleibt . der vorteil ist dass man nicht auf der karte sehbar ist;) tipp:mit FMJ kannste die verlorene kraft (fast) wieder ausgleichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minimal2020 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 was ist FMJ ? aber ey die munition verbesserung ist total der müll wenn man ein scharfschützengewehr rausholt dann reicht trotzdem nicht ein schuss nicht mhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 vollmantelgeschoss meinst du erweiterte magazine? die bringen eig. nichts probier mal mit plünderer (extra1) ja wenn du auf eine snipe nen schalldämpfer machst ist kein one shot kill mehr möglich ausser wenn du genau auf den kopf triffst:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai One Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Aber verbessert der schalldämpfer die präzision oder verschlechter er nur die reichweite Verringerte Reichweite und somit auf Entfernung verringerter Schaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 um erweiterte magazine zu bekommen muss man ja 40 abschüsse mit patronendurchdringung u. vollmantelgeschoss machn also mach ich des beides rein (fmj u. feuerkraft) und schieß ein gegner ab aber des zählt irgendwie aber nich... wisst ihr was da los is? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 um erweiterte magazine zu bekommen muss man ja 40 abschüsse mit patronendurchdringung u. vollmantelgeschoss machn also mach ich des beides rein (fmj u. feuerkraft) und schieß ein gegner ab aber des zählt irgendwie aber nich...wisst ihr was da los is? das zählt nur wenn du ihn durch eine wand, scheibe oder ähnliches killst also durch ein hinderniss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrii16 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 da ich noch nicht so vertraut bin mit diesem spiel hätte ich da ne frage: Wo ist der unterschied zwischen vollautomatik und halbautomatik? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillmeisterD Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 vollautomatik: bei betätigung des abzugs dauerfeuer halbautomatik: bei betätigung des abzugs ein schuss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrii16 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 vollautomatik: bei betätigung des abzugs dauerfeuerhalbautomatik: bei betätigung des abzugs ein schuss danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 hey leute wie starte ich eigentlich ein match wo ich der host bin??? z.b. bei clanwars...wenn man 2 bestimmte gruppen hat wie macht man das, dass die zusammen spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Muss man um ins Prestige zu kommen nochmal auf Rang 70 weiter machen? Weil bei Quartiere steht "Prestige Modus (Lv70)" aber ich kann nicht draufdrücken... Bin Rang 70 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AtzenBobby Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Muss man um ins Prestige zu kommen nochmal auf Rang 70 weiter machen?Weil bei Quartiere steht "Prestige Modus (Lv70)" aber ich kann nicht draufdrücken... Bin Rang 70 musste nochma knapp 80.000 ep holen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 musste nochma knapp 80.000 ep holen^^ Aber wieso steht bei Quartiere Prestige Modus (Lv70)? Bin doch Level 70 und kann nicht draufdrücken... Kommt man also automatisch ins Prestige oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AtzenBobby Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 du musst nochma ca 80.000 ep holen, dann ist das freigeschaltet und kannste dir aussuchen ob dus willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Wo bekomm ich am schnellsten viel EP? Mir fehlen noch ca. 60000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Wo bekomm ich am schnellsten viel EP? Mir fehlen noch ca. 60000 Spiel ein paar runden herrschaft und wenn du ganz gut bist spiel s&z. dann sollte es recht flott gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai One Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Aber wieso steht bei Quartiere Prestige Modus (Lv70)?Bin doch Level 70 und kann nicht draufdrücken... Kommt man also automatisch ins Prestige oder was? Du musst den Levelbalken nochmal vollmachen Wo bekomm ich am schnellsten viel EP? Mir fehlen noch ca. 60000 Sprengkommando gibt gut Bonuspunkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 die restlichen herausforderungen machn ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.