dome789 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Deshalb muss man auch ne 11er Streak bzw. ne 10er Streak hinlegen um ihn zu bekommen. und dann wird er nach ein paar sekunden wieder heruntergeschossen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Selten...sehr selten. Tipp: AC130 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 ja da brauch ich eh noch einige für das emblem:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Ich hab erst 10-.- wieviel braucht man für das emblem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 25 wenn mich nicht alles täuscht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 hab gedacht ihr redet von dem 1000 Kills mit AC130 Emblem.. aso .. das non-Prestige Emblem, da fehlen mir noch 3 glaube ich... Hatte aber auch einmal 3 in einem game ... Schade, dass die Kills wieder auf 0 sind... naja geht schnell.. praktisch 100 mal callen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 aber dafür hatte ich schon 25 nukes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Entweder hast du keine Ahnung, dasses ne 25er Nuke Challenge nicht gibt und du sagst das nur zum Spaß. Oder du hattest wirklich 25 Nukes und warst so doof sie nach dem spätestens ~15. mal rauszunehmen, damit man mehr Kills macht. Hab nur 14 geholt danach immer Chopper oder AC130 als höchstes;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 ODER ich hab mit nem kumpel eine "wer schafft in einer woche mehr nukes " challenges gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 ODER ich hab mit nem kumpel eine "wer schafft in einer woche mehr nukes " challenges gemacht Genauso hirnlos Glaubs dir... ich mein hätt auch jetzt 30 haben können oder so.. aber hab halt 4 im Non-Prestige geholt und dann noch 10 im 1. Dann hatte sich das Thema Nuke für mich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Hab mir gestern MW 2 bei Amazon.de bestellt. Kommt heute an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_chrizz_79 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Hab mir gestern MW 2 bei Amazon.de bestellt. Kommt heute an Dann viel Spass beim zocken. Achtung Suchtgefahr. Storymode kannst gleich auf Veteran beginnen, ist nicht so schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Hey Leute Wollte mal fragen ob mir einer von euch sagen kann wie ich welches Abzeichen, Titel usw freischalte Wie bekommt man den Titel mit dem geilen Modern Warfare 2 Schriftzug? Oder das Abzeichen mit dem grünen Stern? Wäre wirklich sehr nett, wenn mir jemand helfen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 1.Prestige Lvl 62 oder 69. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 1.PrestigeLvl 62 oder 69. OK danke:) Da habe ich noch einiges vor mir:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 https://callofduty.wikia.com/wiki/Callsigns Da haste ne Liste, halt in Englisch. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Warum sollte der gepusht werden? Ziemlich sicher wird da nix gemacht. Hab CoD 5 nicht gezockt und somit keine Erfahrung mit CoD auf der PS3. Spiels halt nur mit Pistolen durch MfG RoflKartoffl naja nur pistole wäre übertrieben^^ aber wenn ich daran denke was ich bei WaW leiden musste naja und Mw2 ging auf Veteran so locker von der hand naja schlecht wars ja nich aber zu leicht......mein favorit is und bleibt die 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 https://callofduty.wikia.com/wiki/CallsignsDa haste ne Liste, halt in Englisch. MfG RoflKartoffl Vielen dank. Werde mal durchsehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Hier gibts übrigens noch eine gute Waffenübersicht, einfach oben die Typen anklicken. Ich haffe das hatten wir hier noch nicht https://img696.imageshack.us/img696/6752/v1charto.swf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Hier gibts übrigens noch eine gute Waffenübersicht, einfach oben die Typen anklicken.Ich haffe das hatten wir hier noch nicht https://img696.imageshack.us/img696/6752/v1charto.swf irgendwie check ich des ganze nicht was meint der damit mein englisch is net soo gut bitte um aufklärung:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.