attenteter Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Ich fand Veteran auch viel zu leicht. War nach einem Tag durch . Ja aber dafür sind die Spec Ops echt hardcore. Manche zumindest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 was hat man denn erwartet nach den ganzen flames in den foren.... cod5 massenangriff der handgranaten und das dauernde anlaufen der gegner... 1 getoetet kamen 2 neue .... und das dauernd... finde den schwierigkeitsgrad ok..... specops hat es in sich, ich liebe es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 was hat man denn erwartet nach den ganzen flames in den foren....cod5 massenangriff der handgranaten und das dauernde anlaufen der gegner... 1 getoetet kamen 2 neue .... und das dauernd... finde den schwierigkeitsgrad ok..... specops hat es in sich, ich liebe es Mir macht das auch extrem Spaß die Spec Ops zu zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 was hat man denn erwartet nach den ganzen flames in den foren....cod5 massenangriff der handgranaten und das dauernde anlaufen der gegner... 1 getoetet kamen 2 neue .... und das dauernd... finde den schwierigkeitsgrad ok..... specops hat es in sich, ich liebe es ja das stimt 20 handgranaten und das dauernd mw2 ist zu leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawienchi Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Naja Veteran Ok Spec Ops Frust. Also ich glaub nicht, dass die Trophys einfacher wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 ich denke mal cod 7 wird auf jedenfall wieder schwieriger als MW2 der grund liegt bei den Machern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Call_of_Duty_Master Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 wird der 7. 2. weltkrieg oder wieder modern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 weltkrieg nicht unbedingt man sagt es wird nach dem 2 Weltkrieg spielen in Afgahnistan mal schauen ob die Gerüchte dan auch Stimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Call_of_Duty_Master Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 ich fand CoD 5 einfacher als den 6. Teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Nein CoD7 wird in Vietnam spielen. Von "wieder modern" kann hier garnicht die Rede sein, da die Macher von WaW noch nie ein modernes CoD rausgebracht haben. CoD8 wird wieder modern...ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Dann freu ich mich schon auf Cod 8. Cod 5 fand ich schon nicht so gut dann wird Cod 7 nicht anders sein:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 So siehts aus;) Ungerade CoD Titel werden net soo der hammer.. gerade zahlen werden Hits Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 cod 7 is halt in der zeit zurückversetzt, hab nix gegen die nicht so modernen waffen. ärger mich etwas, dass ich cod 5 nie richtig online gezokkt habe, als ich es noch besaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Nein CoD7 wird in Vietnam spielen. Von "wieder modern" kann hier garnicht die Rede sein, da die Macher von WaW noch nie ein modernes CoD rausgebracht haben.CoD8 wird wieder modern...ja. ja voll geil.... ich fand waw schon geil. aber mir taugt die mw reihe auch total. is einfach ne reihe, die call of duty teile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 So siehts aus;) Ungerade CoD Titel werden net soo der hammer.. gerade zahlen werden Hits Beste Beispiele: Uncharted 2 Assasin's Creed 2 Call of Duty 4 Call of Duty 6: Modern Warfare 2 Mehr fallen mir im Moment nicht ein . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Call_of_Duty_Master Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 cod 7 is halt in der zeit zurückversetzt, hab nix gegen die nicht so modernen waffen. ärger mich etwas, dass ich cod 5 nie richtig online gezokkt habe, als ich es noch besaß willkommen im Club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 ich freu mich da schon auf den 7ten teil das moderne da sagt mir nicht so zu hab auch daher lieber cod5 gezockt als cod4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 cod waw is kein schlechtes spiel ich habs auch am anfang gern gezockt aber wenn man jetz die perks und waffen von cod mw 2 sieht hab ich auch kein bock mehr auf den 5er ...mit den killstreaks aufklärungsflugzeug,artilerie und hunde...einfach viel zu unkreativ )= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawienchi Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Unkreativ vll aber dafür nicht unfähr. Ein Chopper Gunner ist in meinen Augen einfach unangebracht für mein Spiel wo es nur um Infantery Gefechte geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Deshalb muss man auch ne 11er Streak bzw. ne 10er Streak hinlegen um ihn zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.