Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2


Dragarock

Recommended Posts

Was ist denn heute bitte los???!! :banghead:

Ich musste ne halbe Stunde lang einen Server für Team Deathmatch suchen, dann haben alle Spiele so gelaggt dass man sich so gut wie gar nich bewegen konnte und ich hab bei Highrise zum ersten mal gesehen das Spieler (!) auf den Häusern waren! Konnte man das immer schon???!

bei mir genauso und ja die bekackten camper gehen da immer rauf

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ist denn heute bitte los???!! :banghead:

Ich musste ne halbe Stunde lang einen Server für Team Deathmatch suchen, dann haben alle Spiele so gelaggt dass man sich so gut wie gar nich bewegen konnte und ich hab bei Highrise zum ersten mal gesehen das Spieler (!) auf den Häusern waren! Konnte man das immer schon???!

Das passiert Sonntags öfter, da die Server überlastet sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute :)

Mein Bruder hat gestern ein "bischn" MW2 gezoggt und dabei einen echten Glitch Freak kennen gelernt.

Der junge Mann ist gerade mal 13 Jahre alt und bereits Prestige 4 mit 10.000 Kills und kennt etliche Glitches & Tricks.

Ér hat erzählt, dass er sich die Punkte usw gecheatet habe indem er jemandem bei ICQ geschrieben hat wieviele Kills/Deaths er haben will welcher Rang usw usw

Ist das wirklich möglich?

MfG JoD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute :)

Mein Bruder hat gestern ein "bischn" MW2 gezoggt und dabei einen echten Glitch Freak kennen gelernt.

Der junge Mann ist gerade mal 13 Jahre alt und bereits Prestige 4 mit 10.000 Kills und kennt etliche Glitches & Tricks.

Ér hat erzählt, dass er sich die Punkte usw gecheatet habe indem er jemandem bei ICQ geschrieben hat wieviele Kills/Deaths er haben will welcher Rang usw usw

Ist das wirklich möglich?

MfG JoD

Ja das ist möglich gibts auf utube lauter Videos. Voll schwachsinn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke mal, das ist problemlos möglich, wenn man weiss, wie man das Savegame hackt...

Die ersten paar Plätze haben ja alle irgendwas mit 2mio Kills (Wird wohl das Limit sein) usw.

Bin momentan etwa Rang 56 im zweiten Prestige und hab schon über 20000 Kills O.o

MfG RoflKartoffl

Na super :facepalm:

Wüsste ma gerne, was es einem bringen soll sich alles zu ercheaten:banghead:

Da spiele ich lieber selbst:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt schon ziemlich schwach gelöst von IW, das die Multiplayerdaten nicht auf nem Zentralen Server gespeichert werden wie z.B. bei Battlefield Bad Company.

Wäre besser gewesen, weniger Hacker usw.

Nja, Sollen die doch mit dem hässlichen Totenkopf rumlaufen vom Prestige 10 xD

Mir gefällt P6 oder P7 sowieso besser :D

MfG RoflKartoffl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wird der Schwierigkeitsgrad der Story eigentlich noch ein wenig gepusht? ich zocke gerade auf Veteran bin im weißen haus und mich langweilt es teilweise schon ganz schön :emot-raise: Wenn ich daran denke wie lang ich bei W@W für Veteran gebraucht habe naja irgendwie kommt mir MW2 total leicht vor :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das coole ist ja das sie sich jetzt noch für was tolles halten xD. Aber seid ihr sicher das die da noch was machen? Soweit ich weiß sind die ja mit CoD7 beschäftigt, was gegen November erscheinen soll.

Nja, die einfachste Möglichkeit, dem Hacken vorzubeugen wäre wohl n Kopierschutz für die Savegames.

Da kann man momentan wohl nur abwarten.

Wird der Schwierigkeitsgrad der Story eigentlich noch ein wenig gepusht? ich zocke gerade auf Veteran bin im weißen haus und mich langweilt es teilweise schon ganz schön :emot-raise: Wenn ich daran denke wie lang ich bei W@W für Veteran gebraucht habe naja irgendwie kommt mir MW2 total leicht vor :biggrin5:

Warum sollte der gepusht werden? Ziemlich sicher wird da nix gemacht. Hab CoD 5 nicht gezockt und somit keine Erfahrung mit CoD auf der PS3. Spiels halt nur mit Pistolen durch ;)

MfG RoflKartoffl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...