rafaeld92 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 schade das man gewisse emblems erst mit lvl 50 aufwärtz bekommt ich hatte mal ein 6 abschusserie mit dem stealth bomber hat leider nicht ein emblem gegeben Was gibtsn dafür en Emblem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 250 Kills So wenig Das hab ich mit dem Taktikmesser in höchsten 2 Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Was gibtsn dafür en Emblem? So wenig Das hab ich mit dem Taktikmesser in höchsten 2 Stunden ist doch geil:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Für andere abzeichen braucht man über 1000 bis 2500 Kills und für das nur so wenig Irgendwie enttäuschend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Für andere abzeichen braucht man über 1000 bis 2500 Kills und für das nur so wenig Irgendwie enttäuschend. Ja die 1000er TZitel sind ja auch wesentlich seltener. Die Messerkills, waren der erste Prestige Titel, den ich hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Ja die 1000er TZitel sind ja auch wesentlich seltener. Die Messerkills, waren der erste Prestige Titel, den ich hatte. Ich wollte mich auch damit schmücken, aber da sie anscheinend so einfach sind, muss ich diese nicht extra preisen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Stimmt genau;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Schalldämpfer auch 250 Kills? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 schalldämpfer auch 250 kills? 1000 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Mist Ok dann wird das mein nächstes Prestige Titel Project Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Mist Ok dann wird das mein nächstes Prestige Titel Project Spiel einfach immer TDM und verwende einen Schalldämpfer...dann geht das ruck zuck:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Schalli war mein 2. oder 3. wegen ACR/UMP Schalli.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 In welchem Modus mache ich die meiste Punkte/Kills (sollte einen Kompromiss bilden). Ich spielte immer Herrschaft bis jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Sprengkommando Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 hey meint ihr des mit dem messer muss ich 250 kills machen und dan grieg ich des oder des Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigArchie Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Bei 250 Messerkills bekommste den goldenen Titel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 cool muss ich mal glubschen wie viel ich noch brauch ... och shit mir si grad eingefallen ich bin ja gestern in prestige gegangen okay da fehlen mir noch viele:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POLGERZONE Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Was ist denn heute bitte los???!! Ich musste ne halbe Stunde lang einen Server für Team Deathmatch suchen, dann haben alle Spiele so gelaggt dass man sich so gut wie gar nich bewegen konnte und ich hab bei Highrise zum ersten mal gesehen das Spieler (!) auf den Häusern waren! Konnte man das immer schon???! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 jo auf dieser map kannst du auf ein Haus selber hab ich es zwar noch nie versucht aber ich seh fast jede Runde einen der aufs Haus geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai One Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Was ist denn heute bitte los???!! Ich musste ne halbe Stunde lang einen Server für Team Deathmatch suchen, dann haben alle Spiele so gelaggt dass man sich so gut wie gar nich bewegen konnte und ich hab bei Highrise zum ersten mal gesehen das Spieler (!) auf den Häusern waren! Konnte man das immer schon???! Kannst den aufm Weg so leicht abknallen, der Weg ist elend lang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.