Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallooo..

Hab mir mal MW2 ausgeleihen und bin sozusagen begeistert.

Aber...

Ich stecke gerade fest.

In der Mission, wo man sich die Daten von Makarov runterladen muss und das ferteidigen muss. Das habe ich ja noch gehscafft.

Dann aber als man zum Evakudings Platz muss...

Da rennt ja Ghost immer mit einem und schreit dann "Roach, los! Ich geb dir deckung"

Dann renn ich los und immer Exakt (!) 3,5 Sekunden später werde ich von einem Mörser/einer Rakete getroffen.

Immer!

Gibts irgendwelche Tips..?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallooo..

Hab mir mal MW2 ausgeleihen und bin sozusagen begeistert.

Aber...

Ich stecke gerade fest.

In der Mission, wo man sich die Daten von Makarov runterladen muss und das ferteidigen muss. Das habe ich ja noch gehscafft.

Dann aber als man zum Evakudings Platz muss...

Da rennt ja Ghost immer mit einem und schreit dann "Roach, los! Ich geb dir deckung"

Dann renn ich los und immer Exakt (!) 3,5 Sekunden später werde ich von einem Mörser/einer Rakete getroffen.

Immer!

Gibts irgendwelche Tips..?

Aus dem Haus aus alle abknallen, nach hinten schauen, da sind noch recht viele. Dann gehst du hinten bisschen raus, müssten noch Gegner kommen, wenn du vorsichtig sein willst, wieder ins Haus und abknallen. Und wenns ruhig ist, rechts entlang, dann wird es nicht mehr (so) schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem Haus aus alle abknallen, nach hinten schauen, da sind noch recht viele. Dann gehst du hinten bisschen raus, müssten noch Gegner kommen, wenn du vorsichtig sein willst, wieder ins Haus und abknallen. Und wenns ruhig ist, rechts entlang, dann wird es nicht mehr (so) schwer.

Aus dem Haus bin ich schon raus...

Ich glaub mein problem din eher die Raketenwerfer und die Mörser.

Ich bin jetzt an dem kleinen Waldstück vor der Evakuirungs Zone, kurz vor dem Hubschrauber.+Von hinten wird immernoch geschossen, ich kann aber nicht zurück da da irgendwie eine Grenze zu sein scheint. Wenn man versucht die zu überschreiten BÄM, Mörser.

Kann es auch sein das da Minen sind..?

Egal wo ich hintrete, nach 3,5 Sekunden gerenne bin ich tot, egal was ich mache (Blendgranaten etc.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin jetzt an dem kleinen Waldstück vor der Evakuirungs Zone, kurz vor dem Hubschrauber.+Von hinten wird immernoch geschossen, ich kann aber nicht zurück da da irgendwie eine Grenze zu sein scheint. Wenn man versucht die zu überschreiten BÄM, Mörser.

Ich schrieb doch RENNEN und am besten wirfst Du auch gleich noch ein paar Blendgranaten nach vorne, falls vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...