Skyhawk14 Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 auf wasteland 7 leute absnipern und dan mit nem freund in einem haus versteckenich lass dan die harrier los und hoffe auf helischütze während mein freund mich beschützt mit m helischützen is es dan kein problem mehr Ja genau so mach ich das auch immer:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lacky-man Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 müß man nur noch etwas glück haben das man auf der seite mit dem heli startet ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 macht doch gleich HSX9 bei externe ansicht käfigschlacht oder wie das heißt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lacky-man Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 damit habe ich in cod4 schon genug zeit verschwendet ^^ (alle goldenen waffen und zwei tage später in den nächsten prestige -.- ) auserdem geht es da doch nur bis 20 kills wenn ich mich nicht täusche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 So holt Ihr Eure Nukes? naja...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 So holt Ihr Eure Nukes? naja...... Ist doch alles fair??? Ich laufe doch ned 25 Kills rum. Sobald ich einen Harrier Strike habe verstecke ich mich. Den rest erledgit Harrier und Chopper:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Ich weiss es doch......aber andere schießen sich doch gegenseitig ab oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Ja...FFA... Aber ganz ehrlich...habe so selbst 4 erboostet, weil ich es dank all den Campern und Stingern einfach nicht mehr hinkriege eine Nuke zu holen:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Ja...FFA...Aber ganz ehrlich...habe so selbst 4 erboostet, weil ich es dank all den Campern und Stingern einfach nicht mehr hinkriege eine Nuke zu holen:( Aber auch da muss man es erst mal schaffen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Ja...FFA...Aber ganz ehrlich...habe so selbst 4 erboostet, weil ich es dank all den Campern und Stingern einfach nicht mehr hinkriege eine Nuke zu holen:( Furby hatte mal 3 Nukes hintereinander, haha, das war geil. Ohne boosten oder Campen! 1887-Akimbo-Zeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Furby hatte mal 3 Nukes hintereinander, haha, das war geil. Ohne boosten oder Campen! 1887-Akimbo-Zeiten. das war richtig geil:biggrin5: aber das beste nehmen sie immer weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 das war richtig geil:biggrin5:aber das beste nehmen sie immer weg Der GTA4Freak: "Furby, welche Waffe benutzt du, bla bla". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Der GTA4Freak: "Furby, welche Waffe benutzt du, bla bla". alter der gt4freak hat mich übelst gernervt hab ihn vor paar tagen gelöscht 1887 & javelin <3:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 haha, wie du mich beim CoD4-Turnier. :emot-raise: Gestern schöne Triples mit Jave. Javelin war Hammer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 haha, wie du mich beim CoD4-Turnier. :emot-raise:Gestern schöne Triples mit Jave. Javelin war Hammer. Cod4-Turnier:emot-raise: leider nur ein triple geschafft:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Cod4-Turnier:emot-raise:leider nur ein triple geschafft:frown: Ja hier Forum-Turnier. "Darf ich mitmachen,usw." obwohl du schon raus warst. Rundown ist nach der Brücke da sind immer viele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Call_of_Duty_Master Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Hi Hab vorher Skidrow gezockt und die rutsche und das drehding in der mitte war weg! wasn jetz los? MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Ja hier Forum-Turnier. "Darf ich mitmachen,usw." obwohl du schon raus warst. Rundown ist nach der Brücke da sind immer viele. hehe das turnier hab ich übelst verkackt gruppenphase bin ich rausgeflogen peinlich und mein freund ist weiter gekommen und ich net:banghead: HiHab vorher Skidrow gezockt und die rutsche und das drehding in der mitte war weg! wasn jetz los? MFG keine ahnung:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 HiHab vorher Skidrow gezockt und die rutsche und das drehding in der mitte war weg! wasn jetz los? MFG Für den Master wird eben Platz gemacht! Ihm darf nichts im Weg stehen, wenn er alles beseitigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 HiHab vorher Skidrow gezockt und die rutsche und das drehding in der mitte war weg! wasn jetz los? MFG Vllt warn da Bugs oder so und deshalb wurdense rausgenommen.. aber die stören eh nur.. bleib da immer hängen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.