Ich_putz_hier_nur Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 nur noch ca. 6 Tage = 144 Stunden = 8640 Minuten....^^freu mich schon riesig drauf Schon vor Release ein voller Erfolg : https://www.videogameszone.de/aid,698771/Call-of-Duty-6-Modern-Warfare-2-Schon-vor-Release-ein-voller-Erfolg/News/ jetzt nur noch 8638 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Mein Spiele Händler macht am Montag um 23.00 Uhr den Laden auf!! Modern Warfare 2 Verkaufsstart. Er darf es nicht vorher verkaufen!!! Sah es schwarz auf weiß von einer Activision-Mail. 100.000 Euro Strafe. Und wenn mir auch wurscht ob heut, morgen oder Montag. Haben tut er es schon. Da die Prestige Box bestimmt 2.wochen aus den USA dauert wirds wie immer erst mal hier gekauft, und den gleich wieder verkauft. Aber nun Grund des Posts: Hab da mal ein paar Percs etc. auf Deutsch Leider wurden nicht alle veröffentlicht greetz shootella Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Die ******* von amazon verschicken es erst am 11-12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Die ******* von amazon verschicken es erst am 11-12 Das steht immer so bei Amazon und die versenden es trotzdem Früher, war bei mir schon oft ! Einfach abwarten und Hoffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Das steht immer so bei Amazon und die versenden es trotzdem Früher, war bei mir schon oft ! Einfach abwarten und Hoffen also kann es auch schon am 10 sein,wenn nicht sogar früher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 also kann es auch schon am 10 sein,wenn nicht sogar früher? Ne wen dan ist es am 10.11 bei uns , früher nicht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Und wieviel Stunden sind es noch ! Hat noch jemand hier die Prestige Edition von Amazon DE bestellt ? 129 Stunden und 4 Minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Ne wen dan ist es am 10.11 bei uns , früher nicht ! ehm wär dann nächste Woche Dienstag passt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 129 Stunden und 4 Minuten 68 Stunden:biggrin5:, aber nicht bei Amazon bestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 68 Stunden:biggrin5:, aber nicht bei Amazon bestellt es ging um den 10.11., also den offiziellen Termin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 es ging um den 10.11., also den offiziellen Termin. für mich ist da offizeller termin;) und außerdem offizelle termine existieren in dem sinne sowieso nicht mehr, da die spiele immer irgentwo früher rauskommen als geplant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 für mich ist da offizeller termin;)und außerdem offizelle termine existieren in dem sinne sowieso nicht mehr, da die spiele immer irgentwo früher rauskommen als geplant. machen die sich damit nicht strafbar? Ich mein dann könnten ja alle es verkaufen wann es ihnen passt.Und unfair find ich das auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 keine ahnung ob er sich damit strafbar macht, aber ich denke mal nicht. wenn di großhändler das schon ausliefern ist das doch nicht sein problem sag ich jetzt mal so. Und er hat es ja aus England. Unfair ist es, da gebe ich dir recht, normal ist es mir ja auch egal, aber bei dem titel irgentwie nicht, da freu ich mich wirklich das ich ihn früher bekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 hallo wollte mal fragen ob alle MW2 versionen gleich sind. oder is die deutsche cut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 hallo wollte mal fragen ob alle MW2 versionen gleich sind. oder is die deutsche cut? Die Deutsche Version ist Uncut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 es sollen wohl alle gleich sein, aber von meinem Händler habe ich jetzt schon wieder gehört das die erste Mission wo man die Zivis killen kann geändert wurde, so das man die unschuldigen Zivilisten nicht mehr killen kann, ob es stimmt oder nicht kann ich leider nicht 100% sagen, aber vielleicht weiß ja einer mehr darüber. Edit: In der deutschen Fassung meine ich natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 es sollen wohl alle gleich sein, aber von meinem Händler habe ich jetzt schon wieder gehört das die erste Mission wo man die Zivis killen kann geändert wurde, so das man die unschuldigen Zivilisten nicht mehr killen kann, ob es stimmt oder nicht kann ich leider nicht 100% sagen, aber vielleicht weiß ja einer mehr darüber.Edit: In der deutschen Fassung meine ich natürlich Kann man in der deut. Fasung wegdrücken,wenn die es entfernen wär es ja cut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 ich will nämlich 100% sicher gehen kann man die zivis töten? und fliegen auch die köpfe weg ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Das wurde nicht geändert , das hat IW jetzt schon 3 mal in ner Pressemitteilung gesagt ! Alle Versionen sind gleich ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 dann is ja geil^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.