RoflKartoffl Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Joa, nur zu. Bitte ine Nachricht was reinschreiben PSN-ID steht ja im Profil. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 ich add dich dann aber glaub mit dem hack acct weil mit dem bin ich jetzt öfters on wegen cw´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Wenn ich trittbrettfahrer benutze bekomm ich dann auch das geschütz oder so vom gegner? wenn er eins hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Nö, nur die Ausrüstung. (Primärwaffe, Sekundärwaffe, Ausrüstung, Spezialgranate, Perks) MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Wollte ich auch schonmal fragen. Wie geht das ganze ab. Wenn ich sterbe dann......? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Sobald du ne Todesserie von 3 hast (glaub waren 3) musst du während der Killcam drücken. Steht dann da auch. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 DANKE.... Habs bis gezz noch nicht ausprobiert ....werds aber mal machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenzelkopf Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Könnt ihr mir mal bei einer frage helfen. Ich habe als Sekundärwaffe die ranger und auch akimbo dazu, ist für enge Stellen gedacht, an den ich mit nem Sturmgewehr net weit komme. Würdet ihr mir vielleicht ne andere Schrotflinte als Sekundärwaffe empfehlen? Ich hab noch keine andere ausprobiert weil ich von der Ranger so begeistert war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Könnt ihr mir mal bei einer frage helfen.Ich habe als Sekundärwaffe die ranger und auch akimbo dazu, ist für enge Stellen gedacht, an den ich mit nem Sturmgewehr net weit komme. Würdet ihr mir vielleicht ne andere Schrotflinte als Sekundärwaffe empfehlen? Ich hab noch keine andere ausprobiert weil ich von der Ranger so begeistert war. Nimm mal die SPAS-12. Da kommste sicher doppelt so weit. Nur halt wennde 3-4 Gegner vor dir hast klappts ned immer:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Könnt ihr mir mal bei einer frage helfen.Ich habe als Sekundärwaffe die ranger und auch akimbo dazu, ist für enge Stellen gedacht, an den ich mit nem Sturmgewehr net weit komme. Würdet ihr mir vielleicht ne andere Schrotflinte als Sekundärwaffe empfehlen? Ich hab noch keine andere ausprobiert weil ich von der Ranger so begeistert war. Ich würde dir zur Spas-12 mit Griff raten.Auf Distanz besser als Ranger oder Modell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenzelkopf Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Nimm mal die SPAS-12.Da kommste sicher doppelt so weit. Nur halt wennde 3-4 Gegner vor dir hast klappts ned immer:D Und hat man die schon mit Rang 46? Ich hab mir halt die Schrotflinten nicht genau angeschaut, hab halt nur ein paar Videos gesehen wo andere Spieler fast nie die Ranger hatten. Und was ist der Vorteil gegenüber der Ranger, außer der Reichweite, da die an engen Stellen nicht "so" wichtig ist. hat sie vielleicht mehr schuss oder schießt schneller? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Und hat man die schon mit Rang 46?Ich hab mir halt die Schrotflinten nicht genau angeschaut, hab halt nur ein paar Videos gesehen wo andere Spieler fast nie die Ranger hatten. Und was ist der Vorteil gegenüber der Ranger, außer der Reichweite, da die an engen Stellen nicht "so" wichtig ist. hat sie vielleicht mehr schuss oder schießt schneller? Mehr Munition hast du.8 oder 9 Schuss pro Magazin.Man hat die Spas sogar von Anfang an oder paar Lvl später. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Und hat man die schon mit Rang 46?Ich hab mir halt die Schrotflinten nicht genau angeschaut, hab halt nur ein paar Videos gesehen wo andere Spieler fast nie die Ranger hatten. Und was ist der Vorteil gegenüber der Ranger, außer der Reichweite, da die an engen Stellen nicht "so" wichtig ist. hat sie vielleicht mehr schuss oder schießt schneller? Die haste gleich ab Level 4 wo du den Editor freischaltest:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Nimm mal die SPAS-12.Da kommste sicher doppelt so weit. Nur halt wennde 3-4 Gegner vor dir hast klappts ned immer:D Oder mit Fingerfertigkeit zügig nachladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Oder mit Fingerfertigkeit zügig nachladen. Also das Nachladen zwischen den schüssen geht ja ned schneller leider:( Nur das nachladen der Patronen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 1887 Akimbo + FMJ Aber nach dem baldigen Patch ist die nichts mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Naja wenn man ehrlich ist war die ja auch echt der Burner.Ein Schuß und das Licht ging aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Bei mir ist es so das ich nur Hitmartker bekomme (mit Intervention) obwohl es ein One Shot Kill sein müsste da ich auch manchmal länger drauf Ziele:banghead:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillmeisterD Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Bei mir ist es so das ich nur Hitmartker bekomme (mit Intervention) obwohl es ein One Shot Kill sein müsste da ich auch manchmal länger drauf Ziele:banghead:. geht mir genau so.... manchmal hab ich mehr hitmarker als abschüsse und das is dann ziemlich frustrierend -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Was meint Ihr mit Hitmarker....... Au man ich weiß auch gannix! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.