Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

1. doch

2. why?

gern :biggrin5: hab schon lang nicht mehr gegen dich gespielt , können doch S&D oder so spielen oder ffa -.-

1. Nein

2. Weil 1v1 mann gegen Mann ist. ist wesentlich anspruchsvoller wie wenn du 10 mal von hinten getötet wirst..das kann selbst Master's Freundin^^

Nö..FFa Privat 1v1 Furby.. du hast mich heraugefordert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute

mal ne frage: wenn ich bei einer waffe alle aufsätze freigeschaltet habe dann bekommt dann doch so einen titel mit dem namen der waffe und einem kreuz rechts. wenn ich dann im prestige wieder bei der waffe alle aufsätze freispiele bekomm ich dann einen neuen anderen titel?:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute

mal ne frage: wenn ich bei einer waffe alle aufsätze freigeschaltet habe dann bekommt dann doch so einen titel mit dem namen der waffe und einem kreuz rechts. wenn ich dann im prestige wieder bei der waffe alle aufsätze freispiele bekomm ich dann einen neuen anderen titel?:smile:

Im Prestige bekommste für alle Aufsätze nix.. ausser wenn du das beiner Waffe hast bei dem du diesen goldenen mim Kreuz noch net hast, dann schon.

Im Prestige bekommste nur noch Titel und Embleme für Headshots und Kills.,. (500HS,1000K,1000HS,2500K)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bei nem Rematch mit dem CoD Master wär ich sofort dabei.

@rafaeld92: Sobald ich wieder n wenig Übung mit der Intervention hab will ich n Rematch (auch wenn ichs wieder versauen werde xD)!

Hab gestern den ganzen abend nix getroffen, das einzige was geklappt hat war das Messern :/

MfG RoflKartoffl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...