rafaeld92 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Na toll.. dann machtn Forum match es ging doch jetzt um en 1v1... da seit ihr net dabei. Alle der Reihe nach Ich war 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Na toll.. dann machtn Forum match es ging doch jetzt um en 1v1... da seit ihr net dabei. Alle der Reihe nach Ich war 1. du hast doch nur angst zu verliern 1v1 ist langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 du hast doch nur angst zu verliern 1v1 ist langweilig 1. Nein 2. Nein Furby wir können morgen mal 1v1 machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Ist wer morgen Mittag zu Hause?? Hab 4-6. frei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 1. Nein2. Nein Furby wir können morgen mal 1v1 machen 1. doch 2. why? gern hab schon lang nicht mehr gegen dich gespielt , können doch S&D oder so spielen oder ffa -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 1. doch2. why? gern hab schon lang nicht mehr gegen dich gespielt , können doch S&D oder so spielen oder ffa -.- Sabo! (10 Zeichen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 1. doch2. why? gern hab schon lang nicht mehr gegen dich gespielt , können doch S&D oder so spielen oder ffa -.- 1. Nein 2. Weil 1v1 mann gegen Mann ist. ist wesentlich anspruchsvoller wie wenn du 10 mal von hinten getötet wirst..das kann selbst Master's Freundin^^ Nö..FFa Privat 1v1 Furby.. du hast mich heraugefordert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POLGERZONE Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Gut jetzt will ich ein 1 on 1 wer ist als erstes dran? P.S. Das reimt sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillmeisterD Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Ist wer morgen Mittag zu Hause?? Hab 4-6. frei... ich hätte zeit und lust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Wer alles Sniper 1v1 liebt added mal RsS_iRaFiiX ... hab nämlich zB. Grillmeister nur bei rafaeld92.. mim 2. Acc hab ich nur meien Stammspielrr bis jetzt..da solln n paar dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 hey leute mal ne frage: wenn ich bei einer waffe alle aufsätze freigeschaltet habe dann bekommt dann doch so einen titel mit dem namen der waffe und einem kreuz rechts. wenn ich dann im prestige wieder bei der waffe alle aufsätze freispiele bekomm ich dann einen neuen anderen titel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Wer alles Sniper 1v1 liebt added mal RsS_iRaFiiX ... hab nämlich zB. Grillmeister nur bei rafaeld92.. mim 2. Acc hab ich nur meien Stammspielrr bis jetzt..da solln n paar dazu ok adde dich dann auch mit meinem 2 acct wenn das erlaubt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 hey leute mal ne frage: wenn ich bei einer waffe alle aufsätze freigeschaltet habe dann bekommt dann doch so einen titel mit dem namen der waffe und einem kreuz rechts. wenn ich dann im prestige wieder bei der waffe alle aufsätze freispiele bekomm ich dann einen neuen anderen titel? Im Prestige bekommste für alle Aufsätze nix.. ausser wenn du das beiner Waffe hast bei dem du diesen goldenen mim Kreuz noch net hast, dann schon. Im Prestige bekommste nur noch Titel und Embleme für Headshots und Kills.,. (500HS,1000K,1000HS,2500K) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 aha gut danke für die schnelle antwort:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 aha gut danke für die schnelle antwort:) Im MW2 Forum geht bei mmir alles Ratz Fatz Hab glaub ich 90% meiner Beitrge hier. edit: Im Allgemeinen und im Multiplayer hab ich jeweils zusammen fast 500 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Ich finds nicht mehr. In irgendeinen Thread hier in MW2 hat mal wer ein Video gepostet, da war ein Camper in Derail und wurde von jemanden getötet der ihm erst ne Nachricht "Behind u" geschickt hat. Hat das wer zufällig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 das was du meinst hab ich zwar nicht zur hand, aber das hier is doch eh viel besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 das was du meinst hab ich zwar nicht zur hand, aber das hier is doch eh viel besser Also wenn es so dumme online gibt omg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Also bei nem Rematch mit dem CoD Master wär ich sofort dabei. @rafaeld92: Sobald ich wieder n wenig Übung mit der Intervention hab will ich n Rematch (auch wenn ichs wieder versauen werde )! Hab gestern den ganzen abend nix getroffen, das einzige was geklappt hat war das Messern MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 RoflKartoffl kann ich dich mal adden ? können dann auch mal snipermatch machen lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.