gamertalent93 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 sry aber die vid´s gehen ja mal garnicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Sehr geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Call_of_Duty_Master Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 hahaha ist das peinlich nö weil das am samstag vor paar wochen war und da meine freundin gezockt hat und ich es den anderen uach gesagt habe und ich zock ned mit derFAL sondern immer mit scar-h also kann ichs ned gewesen sein meine freundin zockt mit der FAL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 ah ok na dann denk mal dass du des denn anderen gleich nach dem match gesagt hast;) komm steh wenigstens dazu, sei ein mann:biggrin5: trotzdem:emot-roflolmao: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Call_of_Duty_Master Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 ah ok na dann denk mal dass du des denn anderen gleich nach dem match gesagt hast;) komm steh wenigstens dazu, sei ein mann:biggrin5: trotzdem:emot-roflolmao: ne ich habs im text chat sogar davor gesagt ich glaube der chat is noch nicht mal gelöscht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 nö weil das am samstag vor paar wochen war und da meine freundin gezockt hat und ich es den anderen uach gesagt habe und ich zock ned mit derFAL sondern immer mit scar-h also kann ichs ned gewesen sein meine freundin zockt mit der FAL Klar . Letzten hat mein 7 Jahre alter Bruder auf Veteran den Kampange mode durchgezockt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 ist ja egal find die vids einfach witzig und jetzt b2t Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Call_of_Duty_Master Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Klar . Letzten hat mein 7 Jahre alter Bruder auf Veteran den Kampange mode durchgezockt . kann sogar ein foto machen von dem text chat wo drinn steht bei nächsten match zockt meine freundin und ik glaub datum oder sowas krieg ik mit nem vid auch rein MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Hauptsache noch nie mit ihm gespielt aber ihn als Camper bezeichnenund dich selber als Master obwohl du der grösste COD Amateur bist. FAILURE räusper* edit: Wir können ja Re-Match machen mit Master Wäre doch sehr cool..steh eh in letzter Zeit voll auf private Games... oder Master add mich mal dann können wir zum Spaß 1v1 machen. Ist Training für mich (Intervention versteht sich..) Falls das in dem Vid du warst kannste aber auch die FAL oder so nehmen.. und ich Intervention... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POLGERZONE Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Wer auch immer die Videos gehen echt gar nich!!!! Mit dem runterfallen vom Haus! So schlechte Reflexe der Gegenerspieler ist schon längst um die Ecke und er / oder sie ballert erst! das war bestimmt nur das lampenfieber weil das video bei youtube reinkommen sollte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Na jeder hat doch mal en schlechten Tach! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POLGERZONE Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Ich hätt jetzt auch bock auf n Forum-Match! EDIT: Wer ist alles dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 RsS macht euhc eh platt Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 nö weil das am samstag vor paar wochen war und da meine freundin gezockt hat und ich es den anderen uach gesagt habe und ich zock ned mit derFAL sondern immer mit scar-h also kann ichs ned gewesen sein meine freundin zockt mit der FAL i´m sorry ich verfolge die Threads,in denen es um MW 2 nicht sonderlich :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POLGERZONE Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Hat keiner Lust bzw. Mut gegen mich zuspielen? Ich warte auf würdige Gegner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Hat keiner Lust bzw. Mut gegen mich zuspielen? Ich warte auf würdige Gegner. Klardoch.. Was stellste dir vor und dann add ich dich und wir machne schönes 1v1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Ich bin auch für ein Forum match . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Klardoch..Was stellste dir vor und dann add ich dich und wir machne schönes 1v1 ey ey ey raf so gehts aber nicht ich bin auch dabei das ist klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 ey ey ey raf so gehts aber nicht ich bin auch dabei das ist klar Dann ist es aber kein 1v1 Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 bin auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.