SplattaB2K Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 CAMPER!du hast keine sniper du sitzt an ner ecke und wartest bis einer da is und dann bäng man solche leute sind zum ..... wenn ich mit solchen spielen müsste würde ich sofort aus dem spiel! blubb, halt dich etwas zurück. du hast nochnicht mit ihm gespielt, woher willst du wissen das er campt "die flagge wird eingenommen" an dem kann man unterm rushen auch erkennen, dass wer grade an der flagge is. das hat nix mit campen zu tun! aber was red ich, du bist doch der master! kleiner tipp am rande: versuch bei highrise nicht den boden unter den füßen zu verlieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 CAMPER!du hast keine sniper du sitzt an ner ecke und wartest bis einer da is und dann bäng man solche leute sind zum ..... wenn ich mit solchen spielen müsste würde ich sofort aus dem spiel! WTF? Mir wird ja gesagt: "Wir verlieren Alpha/Bravo/Charlie" Dann bam weg isser...hat nichts mit Campen zu tun;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 CAMPER!du hast keine sniper du sitzt an ner ecke und wartest bis einer da is und dann bäng man solche leute sind zum ..... wenn ich mit solchen spielen müsste würde ich sofort aus dem spiel! uhh du bist wieder aktiv weswegen warsten gesperrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 uhh du bist wieder aktiv weswegen warsten gesperrt ich kanns mir glaub schon denken wenn ich mir seine beiträge jetzte so anschaue ...aber die mod´s sperren nicht umsonst gibt immer gründe und die sind gerecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Maik Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 CAMPER!du hast keine sniper du sitzt an ner ecke und wartest bis einer da is und dann bäng man solche leute sind zum ..... wenn ich mit solchen spielen müsste würde ich sofort aus dem spiel! Hauptsache noch nie mit ihm gespielt aber ihn als Camper bezeichnen und dich selber als Master obwohl du der grösste COD Amateur bist. FAILURE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 ich glaub die regen sich grad bei suchen und zerstören alle über mich auf. ich bin immer der letzte überlebende und versaus immer he hee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Hauptsache noch nie mit ihm gespielt aber ihn als Camper bezeichnenund dich selber als Master obwohl du der grösste COD Amateur bist. FAILURE aber echt aber adde mich doch mal master dann spielen wir ne runde cod will sehn was wirklich hinter deinem namen steckt oder ob das nur geschwätz ist .... ps kleine frage und zwar call of duty master ? wo sind cod5 und cod classic platin ?^^ lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 CAMPER!du hast keine sniper du sitzt an ner ecke und wartest bis einer da is und dann bäng man solche leute sind zum ..... wenn ich mit solchen spielen müsste würde ich sofort aus dem spiel! Au man ich bin nie länger an einer Stelle als ein paar Sekunden........ Sobald ich ne Fahne eingenommen habe bin ich auch schon wieder weg.Das c4 wird abgelegt und ab geht es zur nächsten Fahne. Und Gewöhn Dir mal ab son Scheiß zu schreiben. Wenn Du ein paar von meinen Posts gelesen hättest würdest Du nicht son Hohlen Mist schreiben!!! Wenn ich eins nicht leiden kann isses Campen.Bin im 5ten Prestige und hab noch keine Minute gecampt!!!!Bin immer da wo die Luft brennt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POLGERZONE Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Jetzt übertreibt mal nicht es gibt so gut wie in jedem Game nen Camper! Und außerdem bin ich hier sowieso der beste... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Tja aber nicht der Pelle! Will zocken und net inne Ecke sitzen und PENNEN...... Wollte ja auch nur sagen das ich schon ne ganze Weile am zocken bin und immer noch nicht an Campen denke!!!!! Brauche die Action um mich rum und net in 10 Minuten 2 Abschüsse.Dann könnte ich mir auch en paar Hüttenschuhe kaufen und mich mit ner Honigmilch am Kamin setzen! Und das war gezz das letzte mal das ich mich dazu äußer ob ich ein Camper bin oder net.Jeder der es wissen möchte kann gerne mal mit mir zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 also ich würde gerne mal mit dir spielen aber nicht um zu sehn ob du jetzte campst oder nicht aber aus spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POLGERZONE Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Also. Wir wissen jetzt Pelle ist kein Camper und auch wenn, würd's uns nicht stören, oder?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Na gezz bin ich zufrieden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Tja aber nicht der Pelle!Will zocken und net inne Ecke sitzen und PENNEN...... Wollte ja auch nur sagen das ich schon ne ganze Weile am zocken bin und immer noch nicht an Campen denke!!!!! Brauche die Action um mich rum und net in 10 Minuten 2 Abschüsse.Dann könnte ich mir auch en paar Hüttenschuhe kaufen und mich mit ner Honigmilch am Kamin setzen! Und das war gezz das letzte mal das ich mich dazu äußer ob ich ein Camper bin oder net.Jeder der es wissen möchte kann gerne mal mit mir zocken. ärger dich doch nicht, nicht über den jeder der hier ein bisschen ahnung hat, weiss, dass du keine ecken-pussy bist. also chill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Call_of_Duty_Master Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 blubb, halt dich etwas zurück. du hast nochnicht mit ihm gespielt, woher willst du wissen das er campt "die flagge wird eingenommen" an dem kann man unterm rushen auch erkennen, dass wer grade an der flagge is. das hat nix mit campen zu tun! aber was red ich, du bist doch der master! kleiner tipp am rande: versuch bei highrise nicht den boden unter den füßen zu verlieren warum? fällst du etwa runter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 warum?fällst du etwa runter? jo, kann keinen meter laufen ohne zu fallen =(. gibste mir tipps? will so gut sein wie du =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 warum?fällst du etwa runter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 ich hab nen lach flash:rofl::emot-roflolmao: warum hab ich das jetzt erst gesehen:rofl: sry master aber nach so nem video sollte man keine großen töne spucken;) net böse gemeint:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 ich hab nen lach flash:rofl::emot-roflolmao:warum hab ich das jetzt erst gesehen:rofl: sry master aber nach so nem video sollte man keine großen töne spucken;) net böse gemeint:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 hahaha ist das peinlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.