Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2


Dragarock

Recommended Posts

CAMPER!

du hast keine sniper du sitzt an ner ecke und wartest bis einer da is und dann bäng man solche leute sind zum ..... wenn ich mit solchen spielen müsste würde ich sofort aus dem spiel!

blubb, halt dich etwas zurück. du hast nochnicht mit ihm gespielt, woher willst du wissen das er campt ;) "die flagge wird eingenommen" an dem kann man unterm rushen auch erkennen, dass wer grade an der flagge is. das hat nix mit campen zu tun! aber was red ich, du bist doch der master! kleiner tipp am rande: versuch bei highrise nicht den boden unter den füßen zu verlieren :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

CAMPER!

du hast keine sniper du sitzt an ner ecke und wartest bis einer da is und dann bäng man solche leute sind zum ..... wenn ich mit solchen spielen müsste würde ich sofort aus dem spiel!

WTF?

Mir wird ja gesagt: "Wir verlieren Alpha/Bravo/Charlie"

Dann bam weg isser...hat nichts mit Campen zu tun;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CAMPER!

du hast keine sniper du sitzt an ner ecke und wartest bis einer da is und dann bäng man solche leute sind zum ..... wenn ich mit solchen spielen müsste würde ich sofort aus dem spiel!

Hauptsache noch nie mit ihm gespielt aber ihn als Camper bezeichnen

und dich selber als Master obwohl du der grösste COD Amateur bist.

FAILURE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hauptsache noch nie mit ihm gespielt aber ihn als Camper bezeichnen

und dich selber als Master obwohl du der grösste COD Amateur bist.

FAILURE

aber echt ;)

aber adde mich doch mal master dann spielen wir ne runde cod will sehn was wirklich hinter deinem namen steckt oder ob das nur geschwätz ist ....

ps kleine frage und zwar call of duty master ? wo sind cod5 und cod classic platin ?^^

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CAMPER!

du hast keine sniper du sitzt an ner ecke und wartest bis einer da is und dann bäng man solche leute sind zum ..... wenn ich mit solchen spielen müsste würde ich sofort aus dem spiel!

Au man ich bin nie länger an einer Stelle als ein paar Sekunden........

Sobald ich ne Fahne eingenommen habe bin ich auch schon wieder weg.Das c4 wird abgelegt und ab geht es zur nächsten Fahne.

Und Gewöhn Dir mal ab son Scheiß zu schreiben.

Wenn Du ein paar von meinen Posts gelesen hättest würdest Du nicht son Hohlen Mist schreiben!!!

Wenn ich eins nicht leiden kann isses Campen.Bin im 5ten Prestige und hab noch keine Minute gecampt!!!!Bin immer da wo die Luft brennt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja aber nicht der Pelle!

Will zocken und net inne Ecke sitzen und PENNEN......

Wollte ja auch nur sagen das ich schon ne ganze Weile am zocken bin und immer noch nicht an Campen denke!!!!!

Brauche die Action um mich rum und net in 10 Minuten 2 Abschüsse.Dann könnte ich mir auch en paar Hüttenschuhe kaufen und mich mit ner Honigmilch am Kamin setzen!

Und das war gezz das letzte mal das ich mich dazu äußer ob ich ein Camper bin oder net.Jeder der es wissen möchte kann gerne mal mit mir zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tja aber nicht der Pelle!

Will zocken und net inne Ecke sitzen und PENNEN......

Wollte ja auch nur sagen das ich schon ne ganze Weile am zocken bin und immer noch nicht an Campen denke!!!!!

Brauche die Action um mich rum und net in 10 Minuten 2 Abschüsse.Dann könnte ich mir auch en paar Hüttenschuhe kaufen und mich mit ner Honigmilch am Kamin setzen!

Und das war gezz das letzte mal das ich mich dazu äußer ob ich ein Camper bin oder net.Jeder der es wissen möchte kann gerne mal mit mir zocken.

ärger dich doch nicht, nicht über den :smile: jeder der hier ein bisschen ahnung hat, weiss, dass du keine ecken-pussy bist. also chill :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blubb, halt dich etwas zurück. du hast nochnicht mit ihm gespielt, woher willst du wissen das er campt ;) "die flagge wird eingenommen" an dem kann man unterm rushen auch erkennen, dass wer grade an der flagge is. das hat nix mit campen zu tun! aber was red ich, du bist doch der master! kleiner tipp am rande: versuch bei highrise nicht den boden unter den füßen zu verlieren :P

warum?

fällst du etwa runter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...